-
Zitat
Original geschrieben von meier85
zahlt amazon einfach so das porto?
hab was bei hermes 3,85€ hingeschickt
heute was gekommen war aber nen anders erwartetes puzzle größere teile als gedacht 
wie isn das da mit dem porto?
Also Amazon sagt: "Nimm DHL!"
Das hat bei mir immer geklappt. Und es wird sogar das tatsächlich aufgewendete Porto bezahlt. Ich habe nämlich nicht die richtigen Briefmarken für die Büchersendung gehabt. Amazon hat erstattet, was an Marken tatsächlich drauf geklebt hat. :top:
-
Interessant. Ist mir bislang noch nicht untergekommen.
Ist das ein Monaco Optix XR Pro? Die Maus sieht so aus.
http://www.colourmanagement.co…ws_monitor_optimisers.htm
Wie bist Du denn da drauf gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich weiß ja nicht, warum gerade Hermes so schlecht sein soll?
Weil ich bei DHL weiß, daß wenn ich eine Mail über den Versand erhalte, ist das am nächsten Tag in der Packstation.
Weil die Versandzeit auch von DPD und UPS in der Regel so ist und beide in der Lage sind, einem Nachbarn das Paket anzudrehen. Bzw. ich auch schon mal einen Zettel von UPS im Briefkasten hatte und ich das Paket problemlos am Abend in Fechenheim abholen konnte.
Wegen den paar Cent in Kauf zu nehmen, daß Hermes schon irgendwann mal mein Paket bringen wird, sehe ich zumindest nicht ein.
-
Ich bestelle auch nichts mehr bei Händlern, die per GLS liefern!
Beim ersten Zustellversuch hat der Fahrer offensichtlich vergessen, den Zettel auszufüllen.
Erst der Zettel, auf dem stand, ich möge das Paket bitte im Depot abholen, fand sich in meinem Briefkasten an. Schaafheim ist auch ein toller Standort für Sendungen ins Rhein-Main Gebiet. :flop: Ich liebe zig Kilometer lange Autofahrten, nach inzwischen elend langer Versandzeit, ins Nirgendwo, um eine CD abzuholen.
-
Re: Hermes Versand - nie wieder
Zitat
Original geschrieben von doug73
Hat jemand schon aehnliche Erfahrungen mit Hermes gemacht?
Hermes ist billig, dafür transportieren die die Pakete, wenn sie Lust haben. Naja, der griechische Götterbote ist halt auch nicht mehr der Jüngste. 5 Werktage sind vollkommen normal nach meiner Erfahrung.
-
Re: Wie Windows gegen Manipulation schützen?
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Kann man Windows XP bzw. den Internet Explorer gegen Veränderungen schützen oder zumindest so einstellen, dass es sich nach dem Hochfahren in einem definierten Zustand befindet?
Geht alles. Allerdings kenne ich mich mit den neuen Versionen da nicht aus.
Unter NT konnte man aber mit Registry Einträgen wirklich alles verhindern. Selbst daß Icons verschoben werden können etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Ich werde das mal testen und ein Monitor-Kalibrierungs-Tool habe ich auch schon bestellt.
Welches denn?
Ich bin zwar mit meiner, mit Augenmaß vorgenommenen, Monitoreinstellung recht zufrieden, jedoch plagt es mich trotzdem noch, ein Eye-One zu kaufen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wenn du grade am bauen bist und schonmal über EIB nachgedacht hast könntest du auch überlegen, die Heizungen mit Stellmotoren zentral zu steuern... macht aber imho nur sehr bedingt Sinn... Spielerei eben.
Ich kenne einige Leute, die haben Sinn für technischen Spielkram. Ingenieure eben!
Aber spätestens, nachdem sie gehört haben, was der EIB Krempel kostet, hat sich das mit dem Spieltrieb schlagartig erledigt.
Obwohl schick ist es schon. Freunde haben eine Wohnung gekauft, da war EIB schon drin. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ohhh noch ein *Hugo* Anhänger hier?!
Das habe ich als Kind sooo gerne gesehen
Und ich war noch nicht mal im Zielgruppenalter, sondern so alt wie Sonja! Aber ich mag auch heute noch Tom & Jerry, Bugs Bunny und Co.
Cool! Es gibt sogar die Webseite noch und in einigen Ländern läuft es noch heute.
http://www.hugo-troll.de/tvsho…tional/history/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ist die nicht eigentlich rothaarig und ausgebildete Pilotin?
Kann sein. Rot oder blond - irgendwie so. Und sie ist von 91 - 93 bei der Lufthansa eine 737 geflogen. Davor war sie "Hampelmännchen" im Club Med. 
Ich finde sie sympathisch, seit sie "Hugo" moderiert hat. Und in Interviews macht sie auch einen netten und bodenständigen Eindruck.