-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
gute geschäfte beruhen immer auf geben und nehmen, sorry.
Sag' ich doch. Ich gebe denen was und wenn sie wollen, können sie es nehmen. Und wenn nicht, mache ich Geschäfte mit anderen Leuten. Geschäfte machen kann so einfach sein. :top:
Müßte ich echt mal ausprobieren, ob die mich aus dem Laden verweisen, wenn ich im hart umkämpften Mobilfunkgeschäft sage: "Entweder so, oder kein Vertrag."
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Drehstellerstation
OK. Bei uns hat jedes Fach seine Tür. Vielleicht klappt es deswegen besser!
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
wem es nicht paßt: kauft halt ne prepaidkarte und gut ist.
Exakt SO ist das. Das Gequatsche "wenn's halt so ist, dann ist es so" mag jedem Vorteile verschaffen, außer dem blöden Schaf Kunde.
Ich gebe selbst kreditgebenden Banken nicht was sie wollen, sondern das was ich will. KWG §18 hin oder her! Und da soll ich einem 08/15 Telefonanbieter Dinge geben, die er nicht braucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Viele dinge die o2 macht sind nicht sehr einleuchtend. UMTS only
Das gibt es auch bei Vodafone. Sogar in der Kombination, daß die GSM Antennen prophylaktisch am Mast sind.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Ich frage mich nämlich wirklich ob man aus Versehen so oft die PS falsch befüllen kann....
Wenn ich hier lese, daß sowas überhaupt möglich ist, frage ich mich, welcher Schwachkopf wohl die PS Software gemacht hat. Wird da nicht der Barcode gescannt und anschließend geht eine Tür auf? In der Anfangszeit gab es wohl tatsächlich Softwareprobleme. Aber meschliche Unachtsamkeit kann man doch so leicht ausschließen.
Na bei der Post ist alles möglich. Die haben auch "winterfeste" Handterminals bestellt, weil es im Schwarzwald so kalt ist. Ich kann mir das gut vorstellen. Der Zusteller fährt bestimmt bei - 25 Grad mit offenen Türen durch die Gegend, so daß es nötig ist, daß die Dinger auch bei den Temperaturen noch einwandfrei funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von panjabi
Was is jetzt besser ? So ein Grill mit einer Heizfläche?
Oder einer mit so einem Rost und diesen Heizstangen die man auch sieht?
Ich mag keine Heizflächen Grills. Kein Stück Fleisch bleibt absolut plan auf der Fläche liegen. Dann ist es immer irgendwo schwarz und wo anders roh. Etwas übertrieben ausgedrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Praktisch alle Händler verlangen eine Kopie der Bankkarte bzw. Kreditkarte. So sind nun mal die Bedingungen.
Was soll das? Ich habe noch keinen Handyvertrag gesehen, der keine SCHUFA Klausel enthielt. Das ist ja wohl mehr als genug.
Solange ich das Handy nicht mit einer Maestro Karte bezahlen will, geht die das einen feuchten Kehricht an, ob ich eine habe. Ich würde den Laden auch umgehend wieder verlassen, wenn denen mein Personalausweis und die Unterschrift unter dem Vertrag nicht reicht.
-
Re: Handy nach Österreich verschicken .........
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Könnte es zu Problemen kommen ?
Ja. Wenn von außen irgendwie erkennbar oder erahnbar ist, was drinnen ist, ist die Chance hoch, daß eine leere Schachtel ankommt.
Also streng neutral einpacken und niemals an oder von einer Firma schicken, die was mit Elektronik oder Telekommunikation zu tun hat.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie kann ich mir denn "alle Angebote" anschauen?
Indem Du auf Angebote klickst. Steht Amazon nicht dabei, bieten die das nicht (mehr) an.
-
Re: Wie nur Angebote von Amazon direkt anzeigen?
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
hab ihn aber leider gelöscht und jetzt finde ich nur noch welche die deutlich teurer sind da ich extrem hohe Versandkosten dabei bezahlen müsste.
Das hat Amazon vor einiger Zeit umgestellt. Bietet ein Anbieter ein Produkt inklusive Versandkosten billiger als Amazon an, wird der Artikel aus dem Marketplace angezeigt.
Den Amazonpreis erfährst Du dann, wenn Du alle Angebote ansiehst. Einer von den teureren Anbietern ist dann meistens auch Amazon, wenn sie es noch im Programm haben.
Ich nutze das auch, weil ich lieber mehr bei Amazon zahle und dafür aber auch sicher keine China Plagiate geliefert bekomme.