Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Das würde dann heißen, den Premiumservice zu boykottieren.

Jetzt mal ehrlich. Wer braucht das? Wenn's halt ne Woche dauert, dann dauert's eben ne Woche. Und in welchen Fällen tun die 20 Euro was zur Sache? Wenn es ein super Angebot gibt und ich nichts finde, was ich dazubestellen könnte. Aber dann ist extra Zahlen ja gerade nicht gewünscht.

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Die Bedingungen sind dann vielleicht auch nicht besser aber der Preis ist niedriger.

Also ich habe eine Reihe von Bekannten, die inzwischen, so ihr Anbieter das nach langem Streß zugelassen hat, wieder "koste es was es wolle" bei der T-Home sind.

Von daher. Leute mal eine Zeit an die T-Home binden, ist eine IMHO langfristig gute Strategie!

So wie es aussieht, bist Du einem klassischen, billig anfüttern und in Preislisten nach oben wandern und dann unvermittelt den Preis auf ein "normales" Maß anheben, Anbieter auf den Leim gegangen.

Moralisch verwerflich, rechtlich? Das mögen Leute entscheiden, die sich damit auskennen.

Wirst Du aber wahrscheinlich mit "Geiz ist (un)geil" abhaken können.

Was mir heute aufgefallen ist. Ich habe einen Artikel gesucht, der war in D in 4 - 5 Tagen lieferbar. Bei Premiumversand wäre er angeblich, keine Ahnung ob das stimmt, am nächsten Tag da.

Möglich wär's, denn bei Amazon Frankreich liegt der Artikel am Lager.

Allerdings, im speziellen Fall ist der Artikel, sogar einzeln bestellt, bei Amazon Frankreich 10 Euro billiger :rolleyes: und ist wahrscheinlich auch übermorgen bei mir.

Von daher! Lohnen?

Zitat

Original geschrieben von DocMAX
    scheisse, vodafone hat festnetz datenverbindungen bei mir berechnet. sind 50 euro geworden! wo genau im vertrag steht die klausel, dass daten verbindungen unterschieden werden??

Ohne Deinen Vertrag genau zu kennen, schreibt Vodafone jedoch schon lange "Gespräche". Und damit ist die Sache klar, eigentlich.

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Ja, aber was bedeutet dann auf der HP

Ja nu. Ich hab es nun auch ein paar mal gelesen. Eigentlich steht da nur, daß Du die Zeitschrift zurück senden kannst. Sonst steht da nichts.

Und weiter unten steht: "Es gilt die im jeweiligen Angebot beschriebene Mindestlaufzeit. Eine Kündigung innerhalb der vereinbarten Mindestlaufzeit ist nicht möglich. "

Das ist was, das verstehe ich! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Bin aber heute ein wenig verpeilt, wer hat nun Recht??

Schaust Du auch bei den MediaMarkt Vertragsbedingungen nach, wenn Dir der Fernseher von Promarkt doch nicht gefällt?

Wenn das irgendein Verlag so handhabt ist das ja nett. Interessant ist aber, was der Verlag Deiner Sonntagszeitung so sagt.