Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Das komische ist außerdem, dass der Preis für Krafstoffe sofort steigt, wenn der Dollar steigt aber andersherum, wenn der Dollar fällt und der Rohölpreis gleich bleibt, tut sich nichts. :confused:

Das liegt daran, daß in D jeder gleich rum flennt und nach der Staatsmacht schreit, wenn irgendjemand die Preise erhöht und keine hib- und stichfesten Gründe nachweisen kann.

Also wird für jede Erhöhung eine Erklärung gefunden. Egal wie idiotisch die auch sein mag.

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    es geht halt darum, dass ich mich einfach mies gefühlt hab

Dagegen hilft - eigenen Charakter und das Selbstwertgefühl stärken!

Geht Euch aus dem Weg und gut ist! Du wirst aber auch noch in Situationen kommen, wo das nicht so einfach möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Oder geht es doch um etwas anderes?

Eigentlich geht es wohl darum: "Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten." Ersetze Galliern durch Bajuwaren.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    ja darum geht es ja nicht, das weiss ich ja selbst. Hier ging es darum zu Fragen was es damit auf sich hat und wie man es unterbinden kann!

Wenn kein weiterer Hintergrund erkennbar ist, handelt es sich wohl um den Typ "gelangweilte Göre schreibt ziellos SMS in der Hoffnung, daß jemand antwortet"

Wenn man keine Lust mehr drauf hat, einfach ein paar Tage die SMS ignorieren. Dann hört das von selbst auf. ;) Oder halt erst garnicht antworten, wenn man keinen Bock drauf hat.

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr in nen Laden reingeht und einer kommt euch entgegen und schmeisst euch raus???

Wenn ich dem vorher ans Bein gepinkelt hätte, würde ich vielleicht sogar Respekt empfinden. Gerade wenn es ihm als Angestellten Unannehmlichkeiten bereiten könnte.

Du hast Sorgen!

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. In Oberammergau wurde eine GANZ gefährliche 8,3 Hz Pulsung ausgemacht, die angeblich bei der Entfernungsbestimmung des Telefons anfalle. Die T-Mobile hat das aber angeblich per Softwareupdate nun wieder "entfernt".

Von was sprachen die da? Der Pressesprecher hat das so auch bestätigt, wobei mir unklar ist, ob die nun alles "bestätigen", wenn's der Sache dienlich ist. :rolleyes:

Re: Handy eingeschickt, Firma Konkurs gegangen

Zitat

Original geschrieben von Uub
    dass es Partner Plus anscheinend nicht mehr gibt und die vor 6 Monaten Konkurs angemeldet haben.

Beim Amtsgericht herausfinden, wer der Insolvenzverwalter ist und den RA um Rückgabe Deines Eigentums bitten.

Mehr wirst Du nicht machen können. Was hat Dich denn bewogen, da überhaupt was hinzuschicken? Haben die verschwiegen/verschleiert, daß das Insolvenzverfahren läuft?