Re: Re: Re: Nach Umzug neues Konto?
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
er müsste in Balingen den Umzug beauftragen
Er kann den von jedem beliebigen Internetcafe auf der Welt aus beantragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Nach Umzug neues Konto?
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
er müsste in Balingen den Umzug beauftragen
Er kann den von jedem beliebigen Internetcafe auf der Welt aus beantragen.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Moderne Motoren sind so konstruiert, dass man da nix zumischen braucht und soll.
Moderne Motoren sind vor allem mal so konstruiert, daß sie bei geringen Herstellkosten eine "gewünschte" Lebensdauer erreichen.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
egal was für Wunderdinge die so versprechen.
Das sind keine Wunderdinge. Der Witz ist der, daß die heutigen Hochdruck Einspritzsysteme extremen Belastungen ausgesetzt sind. Dem steht gegenüber, daß die umweltfreundlicheren Diesel Gemische immer weniger Schmierwirkung haben, was den Herstellern echt Kopfschmerzen macht. Der Lebensdauer aller beweglichen Teile im Kraftstoffsystem eines Diesels ist Zweitaktöl wirklich zuträglich.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Dass sie alles auf einmal verlangen dürfen, ist bei Dauerschuldverhältnissen ebenfalls zweifelhaft.
Tja, vielleicht, wenn eplus nichts berechnen würde. In dem Fall wohl auch nicht, weil ja auf der Kreditkarte nichts belastet wurde und im Korrekturfalle der Betrag ja erst mit der nächsten Abrechnung fällig würde.
Aber nehmen wir an, die Lastschriften würden nicht gebucht. Die Bankexperten hier können uns sicher sagen, wie lange die Rechtslage hier nachträgliche Verbuchnungen zuläßt. Aber ich habe es selbst bei meiner Lieblingsbank mit den Zwillingstürmen schon erlebt, daß eine fehlerhafte Auslandsbuchung auf dem Kontoauszug erschien mit einer Werstellung von drei Monaten in der Vergangenheit. Und ich habe bei denen noch nicht erlebt, daß sie etwas gemacht hätten, was größte Aussichten auf Erfolg bei einem Rechtsstreit hätte. Von daher gehe ich davon aus, daß sowas durchaus rechtens ist.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Wie erklärst Du Dir dann die durchweg guten bis spitzenmässigen Bewertungen diverser Fachzeitschriften ??
Tests in Fachzeitschriften sind in der Regel das Papier nicht wert, worauf sie gedruckt sind.
Oder interessiert Dich etwa, was die Connect über Dein Handy schreibt?
Teufel hat ursprünglich mit sehr gutem Know How angefangen Mini Hifi Lautsprecher mit sehr gutem Klang zu bauen. Die wissen schon, was die da machen.
Aber mit kleinen, unscheinbaren Lautsprechern, die sich in der oberen Preisregion bewegen, kann man offensichtlich kein Geld verdienen.
Ihr Know How haben sie nicht verlernt, aus minimalen Gehäusegrößen maximalen Sound zu zaubern. Aber dem setzt die Physik einfach Grenzen.
Im Augenblick bauen die halt das, was die Kunden wollen. Wer z. B. wie ich, ein aktives 2.1 System für 119 Euro kauft, der bekommt auch das. Das Teil ist einfach der Hammer für das Geld. Aber es bleibt ein aktives 2.1 System für 119 Euro. Dann bauen die viel Design "Quatsch", wo bar jeder akkustischen Vernunft, schöne Lautsprecher gebaut werden. Es gibt noch so einen Hersteller. Hat vier Buchstaben und ist bei Frauen beliebt. ![]()
Allgemein hat sich Teufel aber in meinen Augen komplett aus dem HiFi Bereich zurückgezogen und setzt voll auf "spektakuläre" Surround-Kino-Systeme. Der Meinung von Ls4 kann ich mich jedoch nicht anschließen, daß die ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis hätten.
Jedoch für Deinen speziellen Anwendungsfall würde ich auch mal bei anderen Herstellern schauen.
ZitatOriginal geschrieben von Edu0pi
Aber angenommen, ich bekomme keine Abbuchungen mehr von denen, könen die dann nach einem Jahr den ganzen Betrag auf einmal anfordern?
Klar können die. Und wenn Du Pech hast, gleich auch noch mit der "richtigen" Wertstellung. Das kann bei 13 - 14 % leicht gut ins Geld gehen.
Re: Autovermietung für <21; D nach F und zurück?
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Bei 16 Schülern + 2 Lehrern bräuchten wir also mehrere Kleinwagen
Das schreit doch förmlich nach zwei 9-Sitzer Bussen, die die Lehrer fahren!!!
Macht sich in Frankreich alleine schon wegen Sprit und Autobahngebühr bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Edu0pi
Ja, das befürchte ich auch. Aber nur zum Verständnis, da ich es im Moment nicht zuordnen kann, wo liegt der Fehler, bei E-Plus (BASE), oder bei der Bank???
Das kann so keiner sagen. Klingt nach einer Abrechnungspanne. eplus bekommt Geld. Dir wird aber keins belastet.
Aber Banken sind ganz garstig. Die speichern einfach alle Transaktionen.
Und wenn sich bei der nächsten Revision jemand fragt, wo denn die merkwürdigen Differenzen herkommen, werden die sich schon melden.
Und wenn Du den Betrag dann nicht zahlen kannst, kannst Du nur auf Kulanz hoffen. Denn Du wußtest ja, daß Du die Rechnung bezahlen mußt.
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
wohlgemerkt zu DM Zeiten
Wie gut, daß das schon länger als fünf Jahre her ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Probierst du es für uns aus?
Ist wohl kein Problem. Es wird das Liqui Moly häufig empfohlen, weil es rückstandsfrei mitverbrennt.
Taxifahrer machen das schon länger, da die neuen Dieselsorten kaum noch Schmierwirkung haben. Leiser hin leiser her, dem Kraftstoffsystem tut es auf alle Fälle gut.