-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Ein sinnvoller Kompromiss - also eine gute Preis/Leistung für den gegebenen Einsatzzweck (edit: und meinen Ansprüchen) muss her.
Ich denke mit den Teufels .. welche genau wird sich noch zeigen .. und Yamaha Receiver und DVD bin ich recht gut bedient. In diese Richtung werde ich mal schauen.
Klingt vernünftig.
Die Teufels sind mir aber zu "action" - "kino"-lastig. Schau auch mal bei Nubert rein.
-
Zitat
Dabei bin ich aber keinwegs ein Musik-Liebhaber und meine favorisierte Musikrichtung ist auch weit weg von Klassik o.ä. 
Dann würden wir sowieso über eine ganz andere Klasse sprechen. So die halt, wo sich die meisten Leute fragen, warum die nur die Bestellnummer auf Preisschild gedruckt haben. 
-
Zitat
Ist die Frage wie weit die Systeme klaglich auseinander liegen.
Mal ne blöde Frage. Was heißt 20 qm "beschallen"?
Beschallen im Sinne von Lautstärke hinbringen können alle. Ich habe meiner Mutter ein Concept 2.1 gekauft. Das tut's voll.
Und auch Filmradau kann man mit dem ganzen Concept Kram produzieren.
Wenn Du aber Musik im Sinne von "Musik hören" und nicht im Sinne von "beschallen" hören willst, kannst Du das ganze Zeug in die Tonne kloppen, weil die Sats zu klein sind und der Sub zu hoch "trällern" muß. Damit geht der gesamte Klangeindruck zum Teufel
.
Satelliten unter der Größe von z. B. Nubert nuBox 311 braucht man da nicht in Betracht ziehen.
-
Re: Nach Umzug neues Konto?
Zitat
Original geschrieben von chico
Die Sparkasse regt mich schon lange auf, und mein Vater versucht mich auch seit geraumer Zeit von der DB zu überzeugen.
Das liebe ich an der Sparkasse auch so. Den dilletantischen Geschäftsbetrieb!
Wenn die doch wenigstens ihre eigenen Webseiten kennen würden.
Aber ob die DB besser ist? Professioneller auf alle Fälle. Aber dafür sind die auch professioneller im Ausnutzen aller Möglichkeiten zum Nachteil der eigenen Kunden.
-
Re: Die Helden von T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von Kaechele
nörgle ich täglich den callcenter wann er denn kommt 
Tja, so geht's, wenn man solange nervt, bis die eine "Lösung" dagegen finden. 
-
Re: Mobilfunk Frequenz Israel
Zitat
Original geschrieben von broetchen22
Israel
900 MHz, 1800 MHz, UMTS
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_il.shtml
Wo Du mit SunSim roamen kannst, weiß ich aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Davon abgesehen -aber ich bin kein Banker- spielt es doch eigentlich bei Überweisungen gar keine Rolle was ich für einen Namen eintrage, Hauptsache Konto und BLZ stimmen. Oder?
Kommt wohl darauf an, wie "gut" die Bank prüft.
Ich hatte es schon, daß ich mich mit der Kontonummer vertan habe. Sprich - im Tran meine Privatkontonummer angegeben, obwohl ich eigentlich das Firmenkonto meinte.
Das Geld kam zum Glück zurück mit dem Vermerk. Empfänger ist nicht Kontoinhaber.
-
Re: Arbeitgeber, Gehaltszahlungen & Bankkonten.
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Alles das wäre laut Aussage seines Arbeitsgebers nicht erlaubt, und daher auch nicht möglich.
Die Frage wurde ja noch nicht beantwortet - oder?
Das liegt daran, daß der Arbeitgeber gegenüber dem Finanzamt lückenlos nachweisen muß, wohin Zahlungen gegangen sind. Somit sind Zahlungen an jemand anderen als den Gehaltsempfänger nicht zulässig und geben Probleme bei Steuerprüfungen.
-
Re: Re: Die 10 Cent Discounter sind da, wann reagieren Simyo und Co.?
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Solange da die Kunden nicht weglaufen, werden die Ihre Preise kaum ändern.
Warum sollten die auch? Als es noch um die Frage ging. 79 oder 19 Cent. Da lohnt sich das. Aber 14 oder 10 Cent. Wen außer den TT Junkies juckt denn das?
-
Re: Re: Re: Artikel bestellt - wird nicht geliefert, ab wann Wiederrufsrecht?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Kasten steht aber nicht bei mir
Ist doch EGAL. In den von Dir zitierten AGB geht es nur um die zwei Wochen Frist und ab wann die zu laufen beginnt. Epaminondas hat es doch schon gesagt. Deine Bestellung stornieren kannst Du jederzeit.