-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Du konntest Dir also eine Meinung bilden, indem Du durch die Seitenscheibe in den Innenraum geschaut hast?
Wie, außer durch schauen, bewertest Du sonst die Verarbeitung des Leders auf den Sitzen und Armaturenbrett, und wie das sonst so alles zusammen paßt? Vielleicht bin ich aber einfach nicht der Typ für englische Autos. Aber ich denke, wenn schon hochwertige Materialien verwendet werden, dann sollte man auch entsprechende Sorgfalt bei der Verarbeitung walten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
...oder man macht sowas draus: 
Dann aber bitte nicht so peinlich, sondern eher sportlich elegant.
Paßt gerade gut. Ich mußte heute auf einem Parkplatz auf jemanden warten. Da stand ein XJR. Ein Blick in den Innenraum zeigte, die Verarbeitung der Materialien läßt auch in dieser Preisklasse noch zu wünschen übrig.
Aber wie er dann majestätisch, geräuschlos von dannen schwebte. Genial! Ich hätte bei dem "R" dann doch mehr überflüssigen "sportlichen" Radau erwartet, wie die verchromten Auspuffrohre befürchten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Der Jan ist aber auch hartnäckig. 
Nachdem die beim Volksbank Team ja auch schon registriert haben, daß "Public Relations" nicht zu den Stärken von Jan gehört, muß er jetzt mit aller Macht verhindern, daß sie irgendwas in die Hand bekommen was die Kündigung rechtfertigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Na, dann mal viel Glück mit Deinem Passat.
Das kommt mir doch bekannt vor. 
Im Schwesterforum wurde mir das vor vier Jahren auch drohend vorgehalten. Nur daß mein A4 nun 120000 km keine Probleme macht, während die e39 Gurke andauernd wegen irgendeinem Sch... in der allerdings sehr freundlichen Werkstatt zubringt. Aber nur noch drei Monate, dann is' er weg. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
aber das Innendesign ist ja einfach nur grauenhaft... :flop:
Und das noch gepaart mit liebloser und schlampiger Verarbeitung. Ich habe vorher noch nie so schlecht aufgezogenes Leder und mies eingepaßtes Holz in einem Auto gesehen. Vielleicht ist das aber inzwischen besser. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
kann mir nicht vorstellen das die so schlecht fahren sollen 
Also im Vergleich zu einem Opel Omega, ist glaube ich alles nicht so schlecht. :p
Mein Vergleich bezog sich da eher auf.
S-Type 3.0
gegen
BMW 525i
Audi A6 2.8
E240
Ist also schon ein paar Tage her. Aber der Eindruck war nachhaltig. :cool:
-
Re: Will Jaguar kaufen
Zitat
Original geschrieben von mrpocket
Oder sagt ihr lieber, Finger weg von Jaguar
Genau das!
Die Autos sehen genial aus und Federung und Abrollgeräuschdämpfung ist die komfortabelste in der Klasse (S-Type), damit sind die Vorteile aber auch schon erschöpfend dargelegt.
Du bekommst einen Ford mit englischer Verarbeitung. Wenn Dir die obigen zwei Punkte nicht so viel Wert sind, daß Dir alle anderen Macken und Unzulänglichkeiten egal sind, ist es das sicher schlechteste Auto seiner Klasse.
Nach der Probefahrt habe ich den Schlüssel abgegeben und seitdem dem Traum Jaguar keine Träne nachgeweint.
-
Re: Werden Satellitennetze jemals eine Rolle bei der mobilen Telekom. spielen?
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Naja, ein paar Fragen die mir aus langeweile so gekommen sind..
Genau. Und die wichtigste Frage fehlt noch. Wann werden Satelliten die öffentliche Straßenbeleuchtung übernehmen und wie teuer wird das werden?
Satellitensysteme sind immer dann interessant, wo terrestrische Systeme nicht geeignet sind. Die Systeme sind installiert und funktionieren. Iridium sogar begrenzt inhouse.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ist das wirklich so!?
Schwesterlein wurde mit knapp 2 Wochen Frist vor die Tür gesetzt. War ein kleiner Frisörsalon mit 4 Leuten. Also rechtens? :eek:
Das hängt vom Arbeitsvertrag und den sonstigen Regelungen ab. Aber es ist richtig. Ich muß keinen Betriebsrat fragen. Ich muß keinen Grund für die Kündigung angeben. Ich muß keine Sozialprognose erstellen. Und der Mitarbeiter hat keine Möglichkeit gegen eine fristgemässe Kündigung anzugehen.
Und ob Deine Schwester Anspruch auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall hat, können wir schlecht wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
und das wars.
Genau.
Eigentlich schade um den Tag. Und billiger ist es auch in den wenigsten Fällen, wenn man die Anreise rechnet.
Lediglich, wer noch nie eine PKW Fertigung gesehen hat, und auch sonst keine Chance hat, eine "richtige" Führung zu bekommen, kann sich das einmal im Leben geben. :top: