Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Da ist nur eine GarantieKarte dabei wo Kaufdatum und Stempel des Händlers sind.

Aber was immer noch nicht klar ist. Wer ist der Herausgeber der Garantiekarte?

Der Hersteller der Uhr? Oder der Händler der Uhr?

Die Hersteller-Garantiekarten die ich kenne, sind mit dem Logo und der Anschrift des Herstellers versehen. Es sind seitenweise Bedingungen dabei und Servicestellen weltweit, die die Garantie leisten.

Selbstverständlich kann Dir der Händler natürlich auch Garantie geben. Nur blöd halt, wenn es ihn nicht mehr gibt und die Garantie nicht durch eine Versicherung abgedeckt wurde (Stichwort MACK Garantie).

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Der Hersteller kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn jemand eine Garantie ausgibt die gar nicht besteht.

Da würde ich aber mal nicht drauf wetten wollen, wenn der Hersteller blanko Garantiekarten rausgibt, die dann mißbräuchlich verwendet werden. Schließlich hat der Kunde im treuen Glauben eine Leistung gekauft, und zumindest fahrlässiges Verhalten wäre da beim Hersteller zu suchen.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Das Problem: Noch vier Wochen bis Bulli Start !!!!!

Was macht Ihr denn so ne Panik?

So viel Möglichkeiten gibt es doch nicht.

1. Euch wird weiter das Geld abgebucht und ihr könnt die BL sehen.
    2. Euch wird weiter das Geld abgebucht und ihr könnt die BL nicht sehen.
    3. Euch wird kein Geld abgebucht und ihr könnt die BL nicht sehen.

1. keine Reaktion erforderlich
    2. muß man sehen, wenn es soweit ist
    3. Vertrag mit einem anderen Anbieter schließen.

Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    trotzdem gibt es arena nicht mehr und ich habe doch mit denen einen vertrag abgeschlossen.

Es gibt auch Mannesmann Mobilfunk nicht mehr. Und konnte jemand kündigen, weil er Briten nicht mag?

Wenn Premiere die vertragliche Leistung erbringt, wirst Du wenig Ansatzmöglichkeiten haben.

Zitat

Original geschrieben von Nase
    TiVidi hat soweit ich weiß nichts mit Arena zu tun, das wurde nur von UnityMedia mit vermarktet. Ich fürchte mal, wenn Du TiVidi weiterschauen willst, dann wirst Du um zwei Receiver wahrscheinlich nicht drum rumkommen.

Wieso das? iesy und ish, jetzt unitiymedia setzen im gesamten Netz auf die gleiche Verschlüsselung wie Premiere. Premiere Kunden können schon immer Tividi schauen.

Und gehörte Arena nicht iesy?

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Notfalls muss ich wohl etwas tiefer in Tasche greifen aber ich brauche eine für diesen Zweck zugeschnittene Cam.

Das wird nicht viel helfen! Ich mache Dir mit meiner Spiegelreflexkamera und Festbrennweite mit dem eingebauten Blitz Fotos, die genauso SCH... aussehen. Mit Frontallicht blitzt Du alle Strukturen tot!

Beleuchtung, Hintergrund und rudimentäres Wissen zur Bildbearbeitung sind die Schlüssel.

Re: Welche Digi-Cam für Ebay Artikel (Klamotten)?

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Krieg ich dafür was? Empfehlungen?

Für die Ebay Briefmarkenfotos tut es doch jede bessere Handy-Cam.

Der Unterschied von Knipsfotos zu ordentlicher Textilfotografie ist enorm. Sowohl im Ausrüstungspreis als auch im Können.

Also was genau soll es werden?

<edit>

Gerade mal geschaut.

Billig und trotzdem eine richtige Kamera.

Canon PowerShot A460
    Fuji FinePix A600
    Nikon CoolPix L10

Re: ebay in England - Geräte kaufen oder Finger davon lassen?

Zitat

Original geschrieben von www0rapper
    ob da ein Haken dahinter ist

Wenn ausgeschlossen ist, daß der Preis in Pfund angegeben ist, der übliche Haken, den man immer bei Auslandskäufen hat.

Geht es schief, hat man nahezu keine rechtliche Handhabe, da die Kosten, um sein Recht vor einem ausländischen Gericht durchzusetzen, meistens sich nicht lohnen.

Zoll fällt keiner an. Jedoch nehmen Banken bei Überweisungen ins nicht Euroland häufig Gebühren.