-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Kanst dich ja gern mal hinter meinen C320 CDI stellen, da ist nix mehr zu riechen.
Wie gesagt, sobald die Probleme, die ich nicht akzeptabel finde, gelöst sind, denke ich über einen Diesel nach. Beim 530d war das Problem auf alle Fälle nicht gelöst!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Viel Polemik
Das ist keine Polemik, sondern meine Meinung. Die Diesel sind inzwischen ja ganz fahrbare Gefährte geworden. Bin letztens wieder in einem 530d mitgefahren. Fährt sich gut.
Aber solange das Problem nicht gelöst ist, daß ich in einer Miefwolke stehe, wenn ich aus dem Wagen aussteige, oder vorausfahrende Fahrzeuge mich belästigen, was ich meinen hinterherfahrern keinesfalls zumuten will, werde ich mir kein Dieselfahrzeug anschaffen.
Mal abwarten, was Dieselkats und Rußfilter bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
jetzt mußte ich aber witzigerweise feststellen das ich mit meinem golf gerade mal die rote plakette bekommen, der mazda allerdings die grüne...
feinstaub hin oder her, meiner meinung nach kann das doch nicht hinkommen wenn man sich den spritverbrauch ansieht!!
Ich finde das korrekt. Diese stinkenden und rußenden Gefährte empfinde ich als absolute Zumutung und Belästigung.
Schon vor 20 Jahren habe ich gebetet, daß uns Zustände wie in Porto z. B. erspart bleiben. Aber es hat nichts genutzt. :flop:
-
Re: Leere Festplatte mit 80 MB Daten?
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
knapp 80 MB Daten drauf, aber 0 Dateien.
Wie erklärbar?
FAT?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Er macht sich meiner Meinung nach aktuell nur noch lächerlich
Auch seine Letterbox ist nicht schlecht!
http://www.janullrich.de/index.php?id=4
Einen Fan hat er noch, der seinen Auftritt bei Beckmann gut fand. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Personalkosten per Definition schlechte/böse Kosten sind
Nein, nicht per Definition, sondern per gesetzlicher und gewerkschaftlicher Willensentscheidung.
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
"k. w. = kann wegfallen" die können auch jederzeit gekündigt werden!
Bei einem Kleinunternehmen ja. Aber normalerweise geht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von deliriumx
ist total bescheuert!
Was ist daran bescheuert? Wenn Du schlechte Arbeit machst, oder sie Dich anderweitig nicht mehr brauchen, wirst Du einfach nicht mehr bestellt. Bei Angestellten ist das nicht so leicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
edit: Ich bin kein Kunde der Deutschen Bank, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Zahlungseingänge per Überweisung Geld kosten. Was möglicherweise Geld kosten könnte ist der Sortenwechsel (Eur - GBP bzw. Schwedische Kronen)
Ich brauche mir das nicht vorstellen, ich bekomme jede Woche eine Überweisung aus Schweden und die DB (meine Lieblingsbank
) berechnet 3,50 "EUR" Gebühren, während Überweisungen aus Euroländern eben nichts kosten. Und da diese Bank alles berechnet, was irgendwie rechtlich haltbar ist, muß es dafür eine andere Regelung geben. (BTW die berechnen auch Gebühren, und nicht zu knapp, für Überweisungen über 12500 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
Großbritanien gehört dazu. Es zählt nicht nur die EU sondern auch der EWR ( Europäische Währunrungs Raum )
http://www.nospa.de/konten_und…?IFLBSERVERID=IF@@033@@IF
Was aber keinerlei Aussage enthält, was die britische Bank für die Euroüberweisung nimmt und ob der Verkäufer gewillt ist, diese Gebühren zu übernehmen. Wie oben geschrieben, die DB z. B. nimmt 3,50 Euro.