Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wobei ich fand daß Beckmann bemüht war seinen Gast nicht völlig in Grund und Boden zu stampfen.

Ich fand das eh ein wenig merkwürdig. Der Einspieler kam so unvermittelt und ziemlich spät.

Ich hatte den Eindruck, Beckmann hat den zwar gemacht, aber wenn Ullrich ein halbwegs passabler Talkgast gewesen wäre, hätte er es ihm erspart. Aber dann, war es als "Keule" gedacht, um ihn so zu verärgern, daß es mit Wut im Bauch dann doch vorwärts geht.

Normal hätte es anders sein müssen. Begrüßung - aggressiver Einspieler - und dann gib ihm saures! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wie gut ist Amena jetzt?

In Andalusien fand ich Orange von der Abdeckung besser als Vodafone. Speziell inhouse ging mit Vodafone nicht optimal. Aber Vodafone war für mich halt viel billiger.

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Jan Ullrich gerade bei Beckmann - was redet er da für ein wirres Zeug zusammen?

Wie Printus schon um halb neun bemerkte. "wie man sich so ungeschickt zum Deppen machen kann"

Was geht er in so eine Sendung, wenn das in einer Selbstdemontage enden muß? Was hat er geglaubt? Daß Beckmann eine 75 minütige Laudatio über das Leben und Wirken von Jan Ullrich hält?

Beckmann ist normalerweise ja nicht der unbarmherzige Inquisitor. Aber spätestens nach dem Einspieler waren die Fronten klar, und sicher, daß für Ullrich absolut nichts mehr zu retten ist. Vielleicht hätten sein Anwälte lieber ein sorgfältiges Vertragswerk ausarbeiten sollen, was wie gefragt werden darf, und was nicht. Ist ja wohl normalerweise üblich.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber selbst 9,4 l wären, angenommen deine Rechnung würde stimmen was ich mangels Fachkenntnis nicht sagen kann, immer noch sehr wenig im Vergleich zu heutigen Benziner.

Was fahrsfahrwerkaus hier vorgerechnet hat, ist der theoretisch erreichbare Mindestverbrauch.

Keine weiteren Verluste bei Antrieb und Reifen.
    Kein bremsen.
    Keine Geschwindigkeitsveränderung. (wird langsamer gefahren, wird der WG schlechter, wird schneller gefahren der Luftwiderstandsverlust)

Was er damit zeigen wollte, ist erstens, daß der angegebene Verbrauch niemals stimmen kann.

Dazu kommt, daß man mit einem Auto welches knapp über 200 fährt, niemals einen Schnitt von 180 zusammenbringt! Und über eine Strecke von 820 km schon erst Recht nicht!! Von daher hat er vielleicht den Verbrauch gehabt, ist aber nicht so schnell gefahren, wie er sagt.

Und ich weiß, wovon ich rede. Wenn ich es extrem eilig habe, fahre ich auch schonmal Geschwindigkeiten von deutlich über 200 wo das geht und erlaubt ist. Einen 130er Schnitt kann man da schonmal über eine längere Strecke, wenn man nicht tanken muß, erreichen, wenn die Bahn frei ist. Einen 180er Schnitt erreicht man vielleicht, wenn man am Frankfurter Kreuz den BC nullt und in Weiterstadt schaut, wie viel das ist.

Zeitlich bringt die Raserei sowieso fast nichts.