Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Du kannst aber in dieser Zeit ein anderes Handy damit versichern lassen.

In § 69 der AGB steht das aber anders.

Er hat die Versicherung mit verkauft. Wenn der aber die Prämie nicht bezahlt, hat der Veräußerer die A-Karte. Keine Versicherung und trotzdem Beiträge.

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    - Der Artikelpreis + die ausgelegten Versandkosten für die Rücksendung werden dem Kundenkonto zurückerstattet.

Richtig. Und wie ich gerade bei einem zurückgegebenen Buch festgestellt habe, die Rücksendekosten werden auch unter 40 Euro erstattet und es sind die tatsächlichen Kosten. :top:

Ich habe nämlich drei Cent zu viel drauf gepappt, weil ich keine passende Marke zur Hand hatte. Und Amazon hat jetzt 88 statt der normalen 85 Cent für die Büchersendung erstattet. :D

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Unmöglich, oder?

Nie wieder!

Ich finde es lohnt sich auch nicht mehr, seit die Tonträgerindustrie die Praxis unterbunden hat, daß CD-WOW in Billigmärkten einkauft und nach Europa exportiert.

Re: Qualität der CDs von cd-wow.net

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    1.) Sind die CDs in gleicher Qualität wie die, die ich in D kaufen kann? Sie sind schließlich nicht für den deutschen Markt hergestellt.

Kann so sein, kann so sein.

Ohne speziell auf diesen Lieferanten einzugehen. In den verschiedenen Ländern werden teilweise schon eigene Versionen gemacht.

Wenn man mal Raubkopien aus Osteuropa und China ausklammert, dürften aber die Silberlinge überall eine ähnliche Qualität aufweisen. Nur der Rest ist mehr oder weniger aufwendig.

Mal ein paar Beispiele.

In Frankreich sind die CDs häufig wertiger, als in D.
    Ich habe aus Singapore schon eine CD erhalten, auf der stand "Made in Germany". War also genau die selbe Version, die es hier auch gibt.
    Ich habe eine CD in Spanien gekauft, die ich dann aber dummerweise im Mietwagen gelassen habe. So habe ich mir dann Ersatz über Amazon aus Argentinien besorgt. Die spanische Version war erheblich besser. Zum Glück habe ich die Hülle nicht vergessen. :top:

Re: Hohe rechnung(1400Euro) durch datendienstnutzung

Zitat

Original geschrieben von sebo1987
    das mit meinem vertrag keine web session sitzungen und datentarife gebucht werden können ...

Also wenn da das stand, was Du schriebst, dann steht da nicht, daß Du Daten nicht nutzen kannst, sondern nur, daß Du keinen Tarif buchen kannst, daß Du das bezahlen willst.

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Freue Dich schonmal auf die unzähligen Anrufe um Dich als Kunde zu behalten. :eek:

War bei mir kein Problem. Ich habe per FAX gekündigt. Dann rief genau einmal eine Dame an, um mir mitzuteilen, daß die Kündigung eingegangen sei und hat gefragt, warum ich gekündigt habe.

Dann hast sie gesagt, die Kündigung werde wie gewünscht ausgeführt und Tele2 schicke mir die Abschlußrechnung.

Aus die Maus.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Im übrigen werden auch ohne das zutun des Nutzers Daten ins und vom Internet gesendet....

Um da mal ein paar Verdächtige zu nennen.

Windows Update
    Acrobat Update
    Java Update
    Firefox Update
    Thunderbird Update
    Mediaplayer
    Winamp

Ich habe irgendwie den Eindruck, heutzutage surft jede Software lustig durch die Welt, sobald Internet zur Verfügung steht.

Ein Hauptgrund, warum ich auf mobiles Internet komplett verzichte.