Beiträge von senderlisteffm

    Zitat

    Original geschrieben von rule336
    Ein Porsche mit 205/40/17?


    Kennst du überhaupt diese Autos?


    Oh ja. Ein Boxter fährt genau auf dieser Dimension. 205/xx/17. Beim xx bin ich nicht 100 % sicher, aber in der Gegend ist es.


    Es ist einfach nur oberlächerlich, wenn man die Bereifung von so manchem BMW, Golf Astra oder sonst einer Kiste mit 150 PS sieht!

    Zitat

    Original geschrieben von quattro
    Grösse ist 205/40/17


    ... und dann Real Reifen. Fällt Dir da nicht ein ungesundes Mißverhältnis auf?


    Auf welchem Auto ist denn sowas nötig? Ein Porsche Boxter könnte sowas brauchen.


    Ich fahre übrings selbst einen Dunlop SP9000 allerdings als 215/55 R16 Y


    Laut ist der auf keinen Fall. Das würde mich extrem stören. Ist ein sehr guter Reifen. Hält jetzt schon schätzungsweise 45 Mm und hat noch 4,5 mm Profil. Auch gut bei Nässe.


    Lediglich, wenn man ihn mit knappem Luftdruck fährt, poltert er etwas beim Abrollen. Ist aber komplett weg, wenn man 0,1 bis 0,2 bar über Herstellerempfehlung fährt.

    Re: Rufumleitungen im Ausland legen


    Zitat

    Original geschrieben von chillinthemost
    Moin! Kann mir mal jemand sagen, ob es möglich ist, Rufumleitungen im Ausland zu legen? Gelten diese Umleitungen dann für das fremde Netz oder das Heimnetz?


    Prinzipiell sollte es gehen. Die Umleitungen werden genauso eingerichtet, wie Du sie eingibst. Es gelten die üblichen Kostenfallen im Ausland.


    Drauf verlassen, daß es wirklich im Ausland funktioniert, kann man sich jedoch nicht. Ich würde vorsichtshalber die richtigen RU noch im Heimatnetz machen!

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    schon Tipps ala


    Ist doch voll korrekt! Wenn man Hinweise gibt, wie man "erfolgreich" eine Straftat verübt, macht man sich selbst strafbar.


    Und Steuerhinterziehung und Schmuggel ist nicht erlaubt, auch wenn sich einige cool finden, wieviel Geld sie wieder gespart haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Rainer25
    Verfallen die Teile nicht direkt nach der Kuendigung oder innerhalb von 6 Monaten?


    Deshalb fällt aber doch nicht das SIM auseinander. Die Karte funktioniert weiter, auch wenn man sich damit nicht mehr ins GSM Netz einbuchen kann.


    Aber. 3 Mal PIN falsch, dann geht noch 10 Mal PUK falsch und anschließend ist die Karte Sondermüll.


    Ohne richtige Authentifizierung gibt die Karte keine Daten preis. Helfen könnte der Netzbetreiber, wenn er die PUK in seinem System gespeichert hat. Habe aber keine Ahnung, ob das T-Mobile macht. Ist aber eh egal, weil wenn die Karte nicht mehr aktiv ist, machen die sowieso nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von o2neuling
    Stattdessen gelten die Beschränkungen des FAT-Dateisystems, also genau dieselben wie auf Deinem PC, nämlich 255 Zeichen für einen einzelnen Dateinamen, in Deinem Fall 255 Zeichen für den Interpreten, nochmal 255 Zeichen für den Albumtitel und wieder 255 Zeichen für den Dateinamen.


    Ok, jetzt werde ich unverschämt. ;)


    Unicode Dateieinträge gehen dann aber nicht?


    Da hätte ich auch was. Windows Me spielt die garnicht, XP schon. Mein Panasonic DVD Player kann zwar die Zeichen nicht darstellen, spielt aber trotzdem die MP3s ab.


    Was würde der iRiver tun?

    Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    dass man irgendwie übers Ohr gehauen werden will, wie zum Beispiel bei diesen Datenschutzbestimmungen...


    Wieso fühlst Du Dich da übers Ohr gehauen?


    Die wollen Deine Daten bedingungslos nutzen und bieten ein Geschenk dafür an.


    Daß der Deutsche dann sofort jeden Zweifel über Board wirft und "Oh geil, gibt was geschenkt, sofort her damit!" ruft, ist doch nicht das Problem von O2.


    Kein Unternehmen schenkt Dir was, weil Du so ein lieber Kerl bist. :D

    Re: PhoneHouse lehnt Roaming ab


    Zitat

    Original geschrieben von timOSX
    Kann das sein?


    Ja, das kann sein. Das sind die Nebenwirkungen des Data-Mining.


    Gründe können sein:


    Namensverwechslung bei der Auskunftei oder andere Fehler in der Datei.


    Oder mieses Rating durch falschen Wohnort. Kauft die falschen Produkte zur falschen Zeit im falschen Laden. Nimmt an den falschen Gewinnspielen teil. Hat ein auffälliges Bewegungsprofil. Hat Auffälligkeiten in seinem Finanzportfolio, selbst wenn er allen Verpflichtungen immer tadellos nachkommt. Oder was auch immer.


    Außer im ersten Fall, danach suchen und Korrektur verlangen, kann man wenig dagegen machen.