Beiträge von senderlisteffm

Re: Universal-BT-Freisprecheinrichtung im Auto?

Zitat

Original geschrieben von Strato
    Jetzt würden wir gerne im Auto auch ohne Headsets telefonieren können.

Normalerweise verstehen sich die Bluetooth Geräte inzwischen auch herstellerübergreifend miteinander.

Ob man mehrere Handys anmelden kann, hängt wahrscheinlich vom Gerät ab. An meinem SE BT-Headset kann man drei Geräte anmelden, die alle funktionieren.

Also ich hatte früher ja auch eine FSE eingebaut. Aber wenn die besser, als ein BT Headset sein soll, ist sie gleich richtig teuer. Und so ein Headset kann auch alles, was man braucht. Gespräche annehmen und Sprachwahl, ohne am Handy rumzufummeln.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das ist ja gerade der Krux mit diesen RSV, passt denen der Fall nicht, oder sehen die keine Chance darin zu gewinnen gibts auch keine Deckungszusagen, Ergo: Pech gehabt...

Deswegen ist die auch so überflüssig, wie die meisten Versicherungen! Meine Eltern hätten sie dreimal brauchen können und dreimal wurde die Deckung abgelehnt.

Jetzt haben sie keine mehr. Die Kosten selber vorstrecken, kann ich auch ohne Police und bin "des Anwalts Liebling". :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich hatte zwar die Grenze 15 Euro im Kopf aber 45 Euro is noch besser.

Es gibt vier Grenzen.

Beim Reiseverkehr darf man Artikel bis 175 Euro abgabenfrei einführen. Ist der Wert unter 350 Euro, kann man die Sachen pauschal mit 13,5 % Abgaben einführen. Ausnahmen hier jedoch Tabak und Alkohol u.s.w. Präferenzbegünstigte Ursprungswaren werden nur mit 10 % belegt.

Im Postverkehr bei Privateinfuhren ist die Grenze 45 Euro. Ebayverkäufe sind keine Privateinfuhren. Hier ist die Freigrenze 22 Euro. Daher die 25 USD. ;)

Und es gilt zu beachten, sowohl die falsche Deklaration als Geschenk, als auch die falsche Angabe zu den Artikeln sind Straftatbestände. Nur für den Fall, daß Ihr weiterhin Euch so öffentlich freuen wollt.

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Ist die Seven ein Plagiat (der Preis lässt das vermuten)? Dann würde ich am besten gar nicht erst hinfahren...

In dem Falle, hätte er vom Zoll die Mitteilung bekommen, daß seine Ware vernichtet wurde. :rolleyes:

Daß die Leute immer so erstaunt sind, daß sie Ware aus dem nicht-EU Ausland verzollen und versteuern müssen. :eek: Sowas schaut man doch vorher nach, um festzustellen, ob der Kauf im Ausland überhaupt lohnt.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Der Seite folgend wurde mir angeboten, dass ich angerufen werde, um das Problem zu lösen.
    Ich gebe also meine Nummer ein, bestätige und schon klingelt das Telefon.

Na das wäre doch mal was für die nichtssagenden und problemfremden Antworten von O2! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von arne
    Was die Hersteller selber dazu schreiben glaube ich erstmal nicht so wirklich.

Bei LCD stimmt es aber, weil die Leistung nicht bildabhängig ist. Lange ist's her, da habe ich meinen CRT (15") mal gemessen. Der Stromverbrauch lag zwischen 50 und 160 Watt (schwarz/weiß) wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    aber damit kann ich ja nur einzelne Bilder verändern und nicht alle?!

File - Batch Conversion

Zuerst alle gewünschten Bilder ins linke Fenster ziehen. Dann bei jpg "use advanced options" anklicken und "set advanced options" alles mögliche einstellen, was Dir Spaß macht.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Kannst Du's vielleicht noch etwas genauer verstehen?

Jetzt blamiere ich mich wahrscheinlich gleich völlig. :p

Ich glaube zu verstehen, daß es besondere Angebote für Abonnenten gebe.