Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Kannst Du's vielleicht noch etwas genauer verstehen?

Jetzt blamiere ich mich wahrscheinlich gleich völlig. :p

Ich glaube zu verstehen, daß es besondere Angebote für Abonnenten gebe.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Mir gings aber mehr darum, dass ich gerne schon vorher einen Anwalt kennen würde für den Fall der Fälle.

Dann solltest Du vielleicht Golf spielen lernen. :D

Einen für Onlinerecht. Einen für TK Recht. Einen für Arbeitsrecht. Einen für Verkehrsrecht. Einen für ....

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und wie findet man dann heraus, wer es war?

Ja das hast Du ja nicht gefragt. ;)

Wenn man aber weiß, daß es passiert, kann man weitere Schritte ergreifen.

Sichern, wie schon vorgeschlagen. Auflauern. Strafanzeige erstatten. Je nachdem, ob man das Phänomen unterbinden, oder dem Gauner eine überbraten will. Und wieviel Aufwand es einem Wert ist.

Re: Homepage Programme gesucht?

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Suche für meine private Homepage ein paar Freeware-Programme.

Leider nicht mehr Freeware. Zumindest startet die aktuellste Version bei mir nicht mehr als LE Version.

http://www.cpicture.net

Macht vollautomatisch Übersichten, Bilder fürs Web und wenn gewünscht, wird auch das Originalfoto zugänglich.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Frage ist garnicht so unberechtigt. Wie überwacht man denn eine Waschmaschine um zu sehen, ob sie auch von anderen genutzt wird?

Stromzähler- oder/und Wasserzählerstand nach jedem Waschen notieren.

Re: Wie findet man eigentlich "seinen" Anwalt?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich stelle mir aber die Frage, wie bekomme ich eigentlich einen, wenn ich mal einen brauchen sollte? Ich habe eine Rechtschutzversicherung.

Das ist auf Deutsch gesagt, total bescheuert mit dem Rechtsberatungsgesetz.

Anwälte sind eigentlich Dienstleister. Normalerweise sollte es so sein, daß der Anwalt erstmal seine Qualifikation anpreist, und man sich dann für den entscheidet, der den besten Eindruck machte.

Ist bei Anwälten aber nicht so, da die immer gleich Gebühren nehmen, wenn sie auch nur einen Ton zum Fall sagen. :flop: Also bleiben nur Empfehlungen und die Hoffnung, daß der dann wirklich was taugt. Zu meinen persönlichen Erfahrungen diesbezüglich sage ich jetzt besser nichts. :rolleyes:

Re: Musikhören über Handy mit Kopfhörer schädlich?

Zitat

Original geschrieben von girl2
    Also ist da was wares dran, was meine Mutter da sagt?

Da mache Dir mal keine Sorgen. Das Handy strahlt beim Musik hören genauso viel oder wenig, wie beim normalen rumtragen.

Die viel größere Gefahr, beim dauernd Musik hören über Kopfhörer, ist ein Gehörschaden!