-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
also es geht doch das sparkasse und andere kreditinsditute schnell arbeite können
Es ist auch so, auch wenn Banker das ungern hören. Es gibt Banken, da geht es überall hin superschnell und verläßlich.
Und es gibt Banken, da geht das ganz und garnicht so. Meine Mutmaßungen decken sich da aber nicht mit dem, was uns die Banken so erzählen, wer da alles Schuld sein soll. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Funktioniert sowas tatsächlich mit irgendeiner Kontoart, oder nur reiner Showeffekt?
Es gab mal eine Doku über die Abholung einer 747 der Lufthansa. Irgendwie hat Boeing aber die Doku nicht vollständig gehabt. Und während alle warteten, sagte der Mitarbeiter von Lufthansa in die Kamera, das sei prima. Jede Minute, die die suchten, spare der Lufthansa richtig Geld.
Als dann alles vollzählig war, telefonierte der Lufthansamitarbeiter mit Frankfurt und gleichzeitig der Boeing Mitarbeiter mit seiner Bank. Das war eine Überweisungszeit, die selbst die Sparkassen untereinander nicht schaffen. 
Also es geht und man bekommt für solche Konten offensichtlich auch Zinsen im Minutentakt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Komisch, dass immer ein fehl geschlagener Brennvorgang voraus ging...
Warum? Wenn das Medium kaputt ist und sich nicht mehr beschreiben läßt, kann man es auch nicht mehr löschen.
Wenn man die Medien häufiger löschen will, muß man entweder zu DVD-RAM greifen, oder die neuen Verbatim Medien werben auch damit, daß man sie sehr oft beschreiben können soll.
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
"Ursachenforschung"
Vielleicht liegt's am billigen Aldi-G'lump? 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Ja, aber das kann doch nicht wahr sein, die Maus ist aus Fink AT gekommen.
Ja und. Und selbst wenn eine Geschäftsbeziehung zwischen der deutschen und der österreichischen Firma bestand und die österreichische Firma im Auftrag der deutschen Firma Dir die Ware geschickt hat, habt Ihr offensichlich ein Geschäft mit der deutschen Firma gemacht, die es nicht mehr gibt.
Keine Ahnung, ob es erfolgreich sein könnte, mit Wirtschaftsdetektiven und Anwälten eine Verbindung und vielleicht Rechtspflicht nachzuweisen.
Aber bei 72 Euro Streitwert wohl keine Option. Schon, weil dann auch noch lange nicht gewährleistet ist, daß Ihr aus Österreich auch nur einen müden Cent seht.
Seht es als Lehrgeld und entscheidet beim nächsten Mal vielleicht anders, wem Ihr Euer Geld gebt.
<edit>
Vielleicht hilft ja dies weiter, daß es sich hierbei um die gleiche Firma handelt(e)
http://s00107660.shop.auctionw…php?products_id=AW1324952
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Was kann man da tun ?
Wenig! Gewährleistung gibt es vom Verkäufer. Wenn es den Verkäufer nicht mehr gibt, gibt es auch keine Gewährleistung.
Vielleicht gibt der Hersteller Garantie. Aber wenn es irgendein Fernost Import ist, wo der Hersteller keine Vertretung ist D hat, ist es wohl ein Totalschaden.
Ein Grund, warum ich von diesen windigen Ebay "Händlern" nichts von Wert kaufen würde.
-
Schreibe doch mal Franky Boy an. Der macht das beruflich und ich habe schon diverse geniale Fotos von ihm gesehen.
http://home.fotocommunity.de/f…hp?id=446897&g=63719&s=24
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/446897
Vielleicht verkauft er ja welche zum fairen Preis, wenn es mehr nichtkommerziell ist.
-
Re: Suche Tipps für spontanen Kurztrip / Städtereise
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Gebt mir doch mal ein paar Tipps, welche Stadt (bzw. was speziell) lohnt es sich wirklich mal anzusehen? War bislang zugegebenermaßen nämlich bis auf wenige Ausnahmen (Berlin, München, Hannover, Hamburg) kaum unterwegs in dieser Richtung.
Die Frage ist, was soll es denn sein? Großstadt, Kultur, Museum, Erholung, Party?
Für ein verlängertes Wochenende empfehle ich. Mehr Relaxing - weniger Kulturstreß.
Freiburg. Als Stützpunkt und für abendliche Aktivitäten
Tagestour Colmar - elsässische Weinstr. - Hochkoenigsburg
Allerdings, wenn man letztere von innen besichtigen will, braucht man ein paar Stunden und sie schließt um 17.00 Uhr.
-
TT - da werden sie geholfen. 
Wenn es hauptsächlich Werbung ist, ist natürlich klar, daß man nirgends was drüber findet.
So jetzt sind die Andalusien Fotos alle mit Beschreibung und GPS Koordinaten versehen. Echt blöde Arbeit, vorallem letzteres. Aber dafür kann man auch in zehn Jahren noch sagen, was man da sieht.
-
Re: Telekom: 96,5% der Beschäftigten für Streik
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
wie seht ihr die sache mit dem streik der telekomangestellten?
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was die Mitarbeiter glauben, was das helfen soll.
Das womit die T-Com Geld verdient, läuft auch eine ganze Weile ohne oder mit weniger Mitarbeitern. Und während des Streiks spart sie gleich noch weiter für die Dividende.