Beiträge von senderlisteffm

Eigentlich ist Call&Surf Comfort günstiger, als den Mix den wir augenblicklich haben.

Jetzt die Frage. Muß ich eine neue Hardware bestellen oder tut's die alte ZyXEL Möhre?

Geht es vielleicht unter Umständen nur etwas langsamer? Das wäre mir egal, weil DSL1000 derzeit auch vollkommen reicht.

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    Weiß vielleicht jemand wo man gute Gebrauchträder im Internet kaufen kann, weil ein neues Fahrrad wollte ich mir eigentlich nicht anschaffen, ist mir zu teuer.

Ich würde kein Fahrrad irgendwo bestellen.

Schaue doch mal vor Ort. Fahrradhändler verkaufen manchmal welche von Kunden. Tageszeitung. Zur Zeit sind hier überall Versteigerungen vom Fundbüro. Keine Ahnung, ob da jetzt die Zeit ist.

Da sieht man wenigstens vorher, was man kauft.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wobei ich neben den Features auch auf die Bildqualität achten würde, vielleicht hast du einen LCD/Plasma, da macht sich Markenqualität bezahlt.

Wenn er vor hätte, gekaufte Original-DVDs anzusehen, wäre das vielleicht ein Argument. :rolleyes:

Re: Brauche Fahrradkaufberatung

Zitat

Original geschrieben von Joe122
    ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir vor ein neues Fahrrad anzuschaffen, da man auf meinem alten keinen Kindersitz montieren kann.

<...>

Oder wäre mir eher zu empfehlen, ein älteres Markenrad wie Hercules etc. zu kaufen weil man dann evtl. besser an Ersatzteile herankommt?

Also speziell wenn Du das Rad mit höherer Last fahren willst, brauchst Du vorallem mal ordentliche Felgen. Die kosten im Zweifelsfall alleine schon so viel, wie das ganze obige Rad. Da ist aber jeder Euro gut angelegt.

Da kann ein Markenrad helfen, muß aber nicht, weil die wenigsten Leute auf dieses wichtige Detail achten. Was habe ich schon in Läden "hochwertige" Räder gesehen, die aber mit den allerletzten Laufrädern ausgerüstet waren.

Wenn man Geld sparen will und trotzdem ein robustes Rad sucht, würde ich in der Tageszeitung nach einem Rad mit noch gut aussehendem Rahmen suchen und zusätzlich einplanen, zwei stabile Laufräder zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Ist ja schön und gut, aber selbst diese "Probleme" kommen bei E-Plus nicht vor.

Dann sollen die Kunden, die nicht verstehen, wie GSM funktioniert, dahin gehen. :top: Ich meide alle Anbieter in allen Bereichen, die mich gängeln, nur weil es Kunden gibt, die mit dem angebotenen Produkt nicht umzugehen wissen.

OT, aber was mich das nervt, was man inzwischen alles anstellen muß, bis so ein Automatikfahrzeug mal anspringt, oder losfährt oder man den Schlüssel wieder bekommt. :flop: