-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
zahlt immer mehr 
Der einzige Grund, warum ich den meiner Mutter noch nicht abgeschlossen habe, ist, daß man unbedingt so ein gammeliges Vodafone Handy dazu nehmen mußte!
Und jetzt keine Ratschläge, daß das auch vorher über irgendwelche TT Händler gegangen wäre oder man das Handy über ebay verkaufen könnte.
-
Kann man den neuen Tarif für 19,95 mit der Flatrate kombinieren? Und wann gibt es den offiziell?
Das ist der Zeitpunkt, daß die T-Com einen weiteren Kunden verliert. :top:
-
Hast Du denn Handbuch und Software schon bei agfeo runter geladen?
-
Zitat
Original geschrieben von maxvonderrax
sie hat nen guten Job gemacht, aber eben was bitte is das für n Fotolabor??
Nö. Sie hat keinen guten Job gemacht. Denn Fotografen engagiert man nicht fürs rumturnen auf der Veranstaltung, sondern dafür, daß man nachher hervorragende Bilder in der Hand hält!
Und ich habe schon längere Zeit keinen Fotografen mehr gesehen, der auf der Hochzeit, speziell in der Kirche, mit einem Analogbody aufgekreuzt wäre. Bei solchen Sachen sind die Digis den analogen Kameras inzwischen einfach weit überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wenn die Bilder in einem Großlabor gelandet sind
... hat maxvonderrax wohl leider den falschen Fotografen ausgewählt. Für das viele Geld erwarte ich, daß ein Fotograf entweder selbst entwickelt oder im vertrauenswürdigen Fachlabor handoptimierte Abzüge erstellen läßt. Alleine schon, weil ruinierte Negative mit verlorenen gleichzusetzen sind.
Hat die Frau wirklich noch analoge Fotos gemacht. Na is' wohl so, wenn sie keine Kopien mehr hat.
Wenn sie wirklich weg sind - mist. Da tröstet alles nichts, daß sie keinen Euro bekommt und man vielleicht sogar etwas für die entgangene Freude bekommt.
Hilft nur warten und hoffen. Auch wenn's weh tut.
-
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
Weiß niemand mehr was? 
Ja was denn? Das Problem ist doch lokalisiert.
Du mußt mit ISH oder/und Arena klären, ob es in der fußballfreien Zeit kein Tividi free gibt. Und wenn doch, denen so lange auf die Füße treten, bis es geht.
<edit>
Also gerade habe ich mit einem Bekannten telefoniert. Der hat auch nur Arena bei iesy gebucht. Bei dem gehen sowohl die Wiederholungen auf Arena, als auch die Privaten noch einwandfrei.
Also mache Theater bei Arena, wenn Du den Vertrag nicht gekündigt hast!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
"Kurz antesten" ist überhaupt kein Problem.
Solltest Du das Gerät aber wirklich genutzt haben, wird der Netzbetreiber das an den Spuren am Gerät sehen.
[/url]
Wird er wohl nicht. 
Zumindest wurde ein Thread im bekannten anderen Forum geschlossen, weil ein User mit sehr ähnlichem Namen gesagt hat, wofür er die Info wirklich benötigt. 
-
Re: AKtien-Depot: DAB vs. Volksbank
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Fragt sich nur ob das schlau ist.
Hängt auch ein wenig von Deiner Einstellung ab. Willst Du alles bei Deiner Hausbank bündeln, wo Du eine entsprechende Beratung hast?
Oder willst Du lieber etwas diversifizieren? Ich mache mich ungern von einem Vertragspartner abhängig und bevorzuge diese Lösung. Bei Verhandlungen kann man das nutzen, weil die Bank nicht genau weiß, wie lang ihr Hebel ist und außerdem ist ihnen klar, daß Andeutungen, mit ihnen keine Geschäfte machen zu wollen, durchaus nicht nur heiße Luft sind.
-
Zitat
Original geschrieben von forstjump
den Vorteil eines Displays und vielleicht der noch etwas vielfältigeren Nutzbarkeit...
Schwierig!
Genau. Nimm einmal Geld in die Hand und kaufe ein gutes standalone Gerät. Der GPS Virus befällt einen schneller als man denkt. Und nach ein paar Wochen offline Protokoll wirst Du Dir das sowieso wünschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Die Rechnungen bekommen sie eh nicht zu Gesicht. Die haben keine Zeit, sich um United Mobile & Co. zu kümmern.
Eben drum. Und die kümmern sich auch vor Ort nicht drum, ob MTS, Megafon, oder Beeline am günstigsten wären.
Und da kann es im Gegenzug auch sein, daß das Gespräch eben nicht 4.99, sondern 6.99 kostet. (Habe die genauen Preise gerade nicht im Kopf.)