-
Re: Wer hat hier alles einen HDD Videorecorder? Hätte da mal Fragen...
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Kann man mit so einem Recorder auch folgendes machen:
Ich programmiere mir nen Film der um 20h Uhr startet (läuft bis 22h), komme dann um 21h heim. Kann ich mir dann den Film schon von der Festplatte ansehen, obwohl er den Rest noch aufzeichnet?
Wenn es das Gerät kann! In der Regel jedoch ja, das ist ja einer der Hauptvorteile (für mich jedenfalls) an einem solchen Gerät. Z. B. die blöden Privatfilme nicht schon um 20:15 ansehen, sondern erst später, so daß man ihn werbefrei bis zum realen Ende ansehen kann.
Zitat
Dann habe ich gehört, dass diese recorder auch das aktuelle Programm aufzeichnen. Kann man das später fest speichern, also quasi "nachtäglich" etwas aufnehmen, was er in seinem Zwicshenspeicher hat?
Natürlich kannst Du Filme zuerst auf der Festplatte speichern und wenn Du es dann wohin mitnehmen willst, auf DVD brennen.
Zitat
Wie ist das mit dem Lärm? Im www findet man Berichte, in denen geschrieben wurde, dass diese Geräte sehr laut seien, wegen des Lüfters.
Mein Panasonic macht so wenig Geräusche, daß man nur an der Anzeige und an gelegentlichen FAT Schreibaktionen merkt, daß er aufnimmt. Sobald der Ton am Fernseher an ist, oder es sonst wie nicht totenstill in der Wohnung ist, hört man nichts.
-
Re: Suche Forum in dem über Elektrosmog am Arbeitsplatz diskutiert wird
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Hintergund meiner Suche ist, dass von einem Bekannten die Frau immer wieder an sofortigen Kopfschmerzen leidet soblad Sie nur eine Minute zu Hause in Ihren PC-Bildschirm sieht.
Ich bin ebenfalls? extrem flackerempfindlich. Normale Fernseher und Plasmaschirme sind für mich der Horror. Unter 90 Hertz geht garnichts!
Kauft einen LCD und das Problem ist wahrscheinlich beseitigt. Keine Wechselmagnetfelder, kein Elektronenbeschuß mehr und ein flackerfreies Bild.
Ansonsten kann man diese Seite empfehlen:
http://www.ralf-woelfle.de/elektrosmog/index.htm
Die Diskussionskultur im Forum ist aber meist auf Bürgerwellenniveau.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Aktuell läuft dazu gerade die entsprechende Diskussion live auf BR3!
Drei bemerkenswerte Aussagen. 
"Meine Katze ist taub und sie hört bis heute nichts"
"Wir sind jetzt ganz sicher, daß es vom Mobilfunk kommt. Hier können wir nicht mehr leben, aber wir haben noch eine Wohnung in München. Da ist es viel besser!" :eek:
"Seit vorgestern geht es mir wieder tadellos, die T-Mobile muß schon wieder was verändert haben" Anm. 1. ist das unwahrscheinlich. 2. hat es der Vertreter von T-Mobile dementiert. 3. geht es allen anderen ja noch immer sehr schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von runnershigh09
Eine frage habe ich dann aber, wundern die sich dann nicht wenn die Lieferadresse bzw die Adresse des Menschen der den vertrag abgeschlossen hat eine andere ist? Könnte dies ein Problem darstellen?
Das ist überhaupt kein Problem.
Ich habe noch während der Renovierung meiner Wohnung einen Genion Vertrag abgeschlossen.
Vertragsadresse mußte zwingend die auf meinem Perso sein. Geliefert wurde der Kram in die Firma und die Homezoneadresse war die neue Wohnung.
No Problem!
-
Zitat
Original geschrieben von excarmulo
nur warum machen sie dann nix? das besteht schon seit mehreren wochen das problem...
Erstens, weil überlastete Netze nicht mal so eben zu erweitern sind. Und bei UMTS ist es noch viel schwieriger.
Zweitens, weil weder die Kunden, noch die Netztechnik das entscheiden, sondern die Abteilung, die das bezahlen soll. 
-
Re: O2 UMTS Netz überlastet - an Hotline melden?
Zitat
Original geschrieben von excarmulo
merken die so einen fehlerhaften gesprächsaufbau oder kriegen die das gar nicht mit? meint ihr es bringt was, dass der hotline zu melden das die vielleicht irgendwie mehr kapazitäten freischalten? oder ist das eher aussichtslos?
Selbstverständlich merken die das. Das OMC braucht keine Anrufe von Kunden, die mitteilen, daß das Netz platt ist!
-
Re: Re: Re: Re: Wer ist für Reparatur zuständig? Netzbetreiber oder Nokia?
Zitat
Original geschrieben von Pitter
könnte man doch davon ausgehen
Wie kommst Du denn auf sowas? Gewährleistung ist eine Sache zwischen dem Käufer und dem Verkäufer.
Wenn der Verkäufer schlau war, hat er die Gewährleistung als Privatverkäufer ausgeschlossen. Wenn nicht, macht er es wahrscheinlich beim nächsten Handyverkauf. :p
-
Gestern kam TARATATA auf TV5. Natürlich habe ich es zu spät gesehen und auch nicht aufgenommen. Mist. :flop: Und die Sendung war sowas von genial!
Hat es hier zufällig jemand aufgezeichnet und kann mir die 100 Minuten auf DVD brennen?
TARATATA 10. Februar 2007 auf TV5
-
Re: Mannesmann Basisstation Burg Berlach
Zitat
Original geschrieben von k.esser
Kann mir vielleicht jemand nähere Infos dazu geben ?
Berlach liegt bei Gotha. Ansonsten! :confused:
-
Re: Universal-BT-Freisprecheinrichtung im Auto?
Zitat
Original geschrieben von Strato
Jetzt würden wir gerne im Auto auch ohne Headsets telefonieren können.
Normalerweise verstehen sich die Bluetooth Geräte inzwischen auch herstellerübergreifend miteinander.
Ob man mehrere Handys anmelden kann, hängt wahrscheinlich vom Gerät ab. An meinem SE BT-Headset kann man drei Geräte anmelden, die alle funktionieren.
Also ich hatte früher ja auch eine FSE eingebaut. Aber wenn die besser, als ein BT Headset sein soll, ist sie gleich richtig teuer. Und so ein Headset kann auch alles, was man braucht. Gespräche annehmen und Sprachwahl, ohne am Handy rumzufummeln.