Neuer Kombi Komfort ZH/WE nur 4,95 € GG

• Zitat

Senkung der Minutenpreise in Fremdnetze hin oder her - insgesamt ist der neue Tarif nicht wirklich toll. Den alten KombiComfort gabs incl. Homezone und voller Subvention fuer 9,95 EUR, jetzt kostet er 5 EUR mehr. Wenn fuer 5 EUR immer das Weekend-Paket mit drin waere, schoen und gut. Aber so muss man sich ja entscheiden, was man moechte und zahlt immer mehr

stimmt, ist höchstens interessant als Sim Only, wenn man noch kein Kunde bei Vodafone ist und so an den Talk24 kommt.

Simon[

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    zahlt immer mehr :(

Der einzige Grund, warum ich den meiner Mutter noch nicht abgeschlossen habe, ist, daß man unbedingt so ein gammeliges Vodafone Handy dazu nehmen mußte!

Und jetzt keine Ratschläge, daß das auch vorher über irgendwelche TT Händler gegangen wäre oder man das Handy über ebay verkaufen könnte.

• du bekommst soweit ich weiß keine bundesweite Homezone, Vodafone berechnet dir die Umleitungen im gegensatz zu T-Mobile.

• Laut InfoDok 448 nicht. Da steht "Anrufumleitung (Mobilfunknummer) ins dt. Vodafone Netz (inkl. Zur Mailbox) kostenlos".

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Was wohl bedeutet, daß auch der 'normale' Kombicomfort' verändert wurde.

Es gibt nun auch einen neuen KombiComfort, bei dem man auch in Fremdnetze nur noch 0,29 €/min zahlt, allerdings kostet der dann 14,95€ Grundgebühr statt bisher 9,95€.

Ein Wechsel vom alten KombiComfort ist sicher über die Hotline problemlos möglich, wird allerdings nicht automatisch erfolgen, da der einen höheren Basispreis hat.

Der Wechsel lohnt sich wenn mindestens 17 Minuten in Fremdnetze telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Laut InfoDok 448 nicht. Da steht "Anrufumleitung (Mobilfunknummer) ins dt. Vodafone Netz (inkl. Zur Mailbox) kostenlos".

hm, ich verstehe das jetzt so das nur die Anrufumleitung der Mobilfunkrufnummer kostenlos ist, aber nicht der Festnetznummer...

Grüße

• Ja, so ist es wohl von VF auch gemeint. Nur wohin wird die Festnetznummer umgeleitet, damit das Handy klingelt? Ist es nicht zumindest bei O2 so, dass die Festnetznummer auf die Mobil Nummer umgeleitet wird? Vielleicht ist es bei VF ja auch so.

• Wechsel zu KombiComfort (alt) 9,95€

Kann mir jemand sagen ob dieser Tarifwechsel in diesen Tarif gar nicht (mehr) angeboten wird?

Danke!

• Mit dem "Auswechseln" der neuen KombiComfort-Tarife wird es nicht mehr möglich sein in den KombiComfort zu 9,95 € zu wechseln, wenn du vorher einen anderen Tarif hattest.
    Den jetzt wird das Argument nicht mehr zählen das man kein UMTS-Handy hat. Den bei dem alten KombiComfort war die Vodafone-HappyLive! UMTS ( 5€ ) Option noch abzuwählen (3 Monate als Bonus dabei, danach mit 5€ Mehrkosten verbunden), während er jetzt Bestandteil des Vertrages ist.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Der Wechsel lohnt sich wenn mindestens 17 Minuten in Fremdnetze telefoniert.

Damit hätte man die 5 € Mehrkosten wieder raus, aber rechnet es sich wirklich? Es gibt da einige Möglichkeiten :o

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Wenn ich es richtig sehe, kostet nun bei Vodafone ein Vertrag mit Handy mindestens 14,95 Euro monatlich statt vorher 9,95 Euro. So werden bei Vodafone Preiserhöhungen verkauft und um dies zu verschleiern wird das Hauptaugenmerk auf 4,95 Euro Sim only gelegt. Dieser Schritt war aber nach Vorlage der letzten Vodafonezahlen absehbar, der Umsatz pro Kunde bricht weg also müssen die Grundkosten angehoben werden.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!