Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Ansonsten kann ich Persönlich was die Beratung in den Filialen angeht kein Minuspunkt finden

Ich bin jetzt seit 1988 Kunde bei der Postbank und kann wirklich nicht den geringsten Minuspunkt anführen. Auch geschäftlich haben wir ein Postbankkonto und auch da läuft alles absolut reibungslos. Absolut 0 Probleme.

Allerdings gehe ich sicher von einer anderen Einstellung an die Sache, wie viele hier.

Ich will überhaupt keine Präsenzbank.

Ich will nicht in einer Post oder am Bankschalter anstehen und mich mit Angestellten rumärgern. Ich will nicht angerufen werden, um mit meinem Berater über irgendwelchen Bankkram zu quatschen. Ich will nicht wegen irgendwelchen Transaktionen bei einem Callcenter anrufen.

Ich will, daß die Bank meinen Zahlungsverkehr ausführt. Schnell, zuverlässig und automatisiert elektronisch.

Bei all diesen Dingen gab es noch nie Probleme in der Zeit. Meinen neuen Privatkundenbetreuer konnte ich auch los werden, indem ich einfach die Briefe entsorgt und die Anrufe auf dem AB ignoriert habe. Jetzt ist wieder Ruhe und sie tun, was sie sollen ohne mir auf den Wecker zu gehen. Beim Geschäftskundenbetreuer war's schwieriger, aber den habe ich inzwischen auch erfolgreich vergrault. :)

Der Geschäftsbetrieb mit zwei örtlichen Sparkassen und der Deutschen Bank dagegen erzeugt bei mir immer Ausschlag und Bluthochdruck. Speziell mit letzterer!

Re: Re: brauche Hilfe - neuer Job in neuer Stadt

Zitat

Original geschrieben von Storki
    in diesem Ort war ich einmal... Leben können würd ich da nicht....

Gibts da eigentlich einen Stadtkern?

Und einen recht schönen dazu, Hessentag sei Dank. Wenn man die Hauptstrasse reinkommt am Kreisel links.

Der schlechte Ruf liegt hauptsächlich am Assoviertel im Rosenpark, oder früher dem Starkenburgring.

fireblade_RR

Auf keinen Fall eine Wohnung im Rosenpark anmieten! Kaufen wäre auch nicht teuer. Gehen für 5000 Euro manchmal weg. Wenn überhaupt!

Immobilien Markt Rhein-Main

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Und genau so können Sie auch weiter machen, so kann ich unteranderem auch als nicht Hartz IV Empfänger eine Menge Geld sparen.

Leider ist das nicht die Hauptstrategie eines Wirtschaftsunternehmens DIR Geld zu sparen.

Zitat

Also warum sollte es bei 4 Netzen nicht mind.1 Netz geben das keine High End wir haben alles zu High End Preisen ist.

Weil das nur funktioniert, wenn man sich ein Billigimage aufbaut und trotzdem Premiumpreise nimmt.

So wie Aldi, Lidl und MM eben. :top:

Oder man verkauft Ramsch billig, aber immernoch zu teuer. Dann bekommt man andere Kunden als die Premiumanbieter. Das könnte auch gehen. Vielleicht liegen aber hier gerade die Meinungsverschiedenheiten zwischen Tochter und Mutter.

Ich würde es sowieso nicht darauf ankommen lassen! Wer weiß, vielleicht muß Du mal kurzfristig in oder durch die Schweiz.

Stelle ich mir super vor, an der Grenze rausgeholt zu werden oder bei einer sonstigen Kontrolle festgehalten zu werden.

Kann mir vorstellen, daß die Behörden viel Ruhe bei der Klärung des Sachverhaltes haben.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Manche Versender schicken je nach Bonität des Kunden nur gegen Vorkasse.

Tja, ein gewerblicher Händer, der mir mitteilt, daß er mich nicht für ausreichend vertrauenswürdig erachtet, schicke ich ganz bestimmt auch kein Geld. Und schon überhaupt nicht für ein Produkt, dessen Verfügbarkeit ungewiß ist.

Und man sieht es ja oben. Nachher kommen die noch auf die Idee, daß das Angebot wohl zu billig war.

Also ich kaufe auch nur noch in deren Läden.

Ich habe bei denen mal eine DVD Box bestellt. Dann kam ein Schreiben, daß sie den Auftrag auf Grund des Wertes (179 Euro) nur ausführen könnten, wenn ich Vorkasse leiste. Seitdem ist der Laden für mich auch gestorben.

Für nur zehn Euro mehr, habe ich sie dann bei Amazon erstanden.

Re: Re: Ex soll ausziehen - Problem

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Und legal nachprüfbar ist sie für deinen Vermieter als Ottonormalsterblichen zweimal nicht... ich denke also, daß man dies nicht verwenden kann.

Eigentlich schon. Hätte sich der Vermieter an die Vorschriften gehalten und seine Mieter dem Einwohnermeldeamt gemeldet, wäre er heute angemeldet. Als Vermieter würde ich mich da lieber nicht aus dem Fenster lehnen.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das hat absolut nichts zu sagen

Also wenn 768 kbit/s geschaltet werden und der ZyXEL Router ausgibt, daß er dafür 19 % der verfügbaren Bandbreite auf der Leitung verwendet, dann liegt das bestimmt nicht an der Gammelverbindung.

Nach intensivem Mailverkehr mit 1und1 und anschließender außerordentlicher Kündigungsandrohung wegen Nichterfüllung nach Verstreichen der Frist ging es ja dann plötzlich doch.

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Das war auch unsere Überlegung bei der Auswahl des Anbieters.Wir haben uns dann für 1&1 entschieden,weil wir dann sozusagen mit einem Bein bei der Telekom bleiben.Falls Probleme auftreten sollten,dann hätten wir immerhin noch den Anschluss über die Telekom.

Das hilft aber nichts. Ich habe noch einen T-Com Anschluß und DSL über 1und1. Das ist OK. Wenn was nicht geht, rufe ich die T-Com an und die beseitigt die Störung.

Ein Freund konnte nur noch einen 1&1 DSL Anschluß bestellen. Und prompt haben sie zu wenig Bandbreite geschaltet, obwohl man die T-Vermittlung fast vom Fenster sehen kann.

Das war genauso ein Theater.

T-Com "Interessiert uns nicht. Wenden Sie sich an 1und1."
    1und1 "Tja, wenn die T-Com nur so wenig schaltet, wird die Leitung zu schlecht sein"

Für mich gilt seitdem. Egal wie billig Reseller sind. Nur original ist legal! :D