Beiträge von senderlisteffm
-
-
Da Tele2 und Sunrise der Swisscom auch im Festnetzbereich kräftig auf die Füße treten wollen, ist kaum zu erwarten, daß die dann im Mobilbereich kooperieren.
Ebenso deckt sich die Werbeaussage auf der Sunrise Page "Das sunrise Mobilnetz erreicht über 99% der Schweizer Bevölkerung und damit" mit der von Tele2 "Tele2 Mobile Prepaid-Kunden können Voicebox, GPRS, WAP und MMS sowie internationales Roaming nutzen und profitieren von einem Mobilfunknetz mit über 99 Prozent Abdeckung."
http://www.sunrise.ch/privatku…onieren/netzabdeckung.htm
https://tele2-mobile.ch/ger/te…s/2007/prepaid_launch.php -
<schieb>
Hallo? Alle in Osterurlaub oder hat noch keiner von Euch erfolgreich Debitel zur Auszahlung bewegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
mal angesehenWenn Du schon am Testen bist, das hier wird auch gelegentlich positiv erwähnt.
http://qtpfsgui.sourceforge.net/
Und richtig teuer geht es natürlich auch!

<edit> Habe gerade gesehen, HDRSHOP ist in der alten Version für "academic and non-commercial use" Freeware.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hat dann nur an der passenden Software gefehlt...
Hatte bislang keinen besonderen Bedarf. Deshalb habe ich nur mal kurz damit rumgespielt.
Ich fand EasyHDR ganz brauchbar. Gibt es einfach als Freeware und umfangreich als Löhnware.
-
Zitat
Original geschrieben von 5er-fahrer
dann soll Neckermann aber die Anfrage bei meinem Kreditkartenunternehmen löschen, denn ich kann trotz Storno nicht über den Betrag verfügenSoweit ich weiß, geht das überhaupt nicht. Die haben den Betrag nur angefragt. Wenn sie ihn nicht wollen, löscht das Kreditkarteninstitut das selbstständig nach der Frist.
-
Ich habe zwar was in der Suche gefunden, da es aber offensichtlich einiges zu beachten gibt, daß man nicht ewig mit denen rumdiskutieren und schreiben muß die Frage.
Was muß ich alles wie und wohin schicken, daß die mehr oder weniger ohne Zicken das Geld von der X-tra Karte, die in zwei Wochen ausläuft, auszahlen?
Diesmal will ich nichts falsch machen, nachdem die schonmal wegen einer ein paar Stunden zu späten Aufladung mein Guthaben behalten haben. :flop: Wenn ich es vorher gewußt hätte, hätte ich die Karte damals schon nicht mehr aufgeladen!
-
Inzwischen wird in Rhein-Main auch wieder kräftig nach GSM verschoben.
Wenn es natürlich so konsequent passiert, wie BernieP das beschreibt, ist das selbstverständlich Murks!
Vielleicht liegt es auch am Telefon? Ich habe noch nie telefoniert und gleichzeitig Daten übertragen. Aber reine Datenhandover von UMTS nach GPRS funktionieren bei Vodafone eigentlich ganz ordentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Wer hat denn das Thema umbenannt?Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
senderlisteffm wie bedruckst du denn z.b. die DPD Etiketten? MIt welchem programm machst du das?Ich habe hier einen NEC P62 mit Traktorantrieb, der aber die Papierränder automatisch erkennt.
Die meisten Formulare haben normalen 1/6" Zeilenabstand. Und dann einfach den ASCII Text mit entsprechenden Leerzeichen an den Drucker senden.