-
Re: Re: UMTS mit Aldi
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Möglichkeiten der USIM sind:
- Telefonie per UMTS
- Datenübertragung per UMTS
Allgemein betrachtet, braucht man für keinen der obigen Dienste ein USIM. Außer, der Netzbetreiber entscheidet dies willkürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Da muß ich sagen - o2 :flop:
Vielleicht haben sie einfach keine Lust, sich von ihren Kunden weiter Vera.... zu lassen?
Wird eigentlich auch Zeit, daß sie mal was gegen uploopen, BWHZ und Co. unternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Renegade
Also echt! Ich kann mir das echt nicht vorstellen...
Aber ich weiß, wie eine Telekomrechnung aussieht, wenn mein Genion Anschluß angerufen wird.
Zwei Posten. Einmal die normalen Gebühren und einmal 0,2 Cent/Min.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
etin und alles habe ich ja und bereits übernommen. Mich wundert aber, das meine Steuernummer nicht in den Unterlagen vom Arbeitnehmer steht.
Warum sollte sie? Er will doch nicht Deine Steuern bezahlen. Er kann sie garnicht wissen, weil sie nicht auf der Lohnsteuerkarte drauf steht. Und wie gesagt, es interessiert ihn auch nicht.
-
Zitat
Zum Schluss: Die Steuererklärung muß an das Finanzamt MEINES Stadtteils und nicht an das Amt des Stadtteils, an welchem meine Arbeitsstelle die Steuern abgeführt hat,- oder?
Die Steuererklärung muß zu DEINEM Finanzamt. Die ersten beiden Ziffern deiner Steuernummer ist gleichzeitig auch Finanzamtsnummer. Aber ELSTER weiß das dann schon.
-
Zitat
Hmmmm, meine Steuernummer kenne ich nicht.....
Ich denke, Du hast das letztes Jahr auch schon gemacht? Da steht sie auf dem Steuerbescheid drauf. Wenn Du umgezogen bist, und das FA hat Dir die neue nicht mitgeteilt. Dann mußt Du danach fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
bekommt man auch schnell an seine elster daten
Sagt mal, ist dieses Jahr irgendwas anders? Ich habe noch nie irgendwas außer meiner Steuernummer für ELSTER gebraucht.
-
Re: Lohnsteuererklärung per Elster, bitte helft!
Zitat
Da nur noch 2 Tage Zeit ist
Na nur mal keinen Streß! Wenn Du sie abgeben mußt, mahnen sie Dich und dann hast Du noch vier Wochen Zeit. Wenn Du sie nicht abgeben mußt, hast Du noch viel Zeit!
Deine SE gilt sowieso erst, wenn das unterschriebene Blatt beim Finanzamt ist.
Zitat
Ich befinde mich in der Ausbildung und habe ein eigenes KFZ.
Zur Schule fahre ich 16km
Zur Arbeit 10km
Frage: Wie muß ich das eintragen um KM Geld zu bekommen?
So auswendig? Müßte auf der Rückseite von Anlage N sein.
Zitat
Frage 2: Die Schule bezahle ich mit 152,- monatlich selber. Wo dies eintragen
Hauptbogen: "Sonderausgaben" Aufwendungen für die Berufsausbildung.
Zitat
Weiter: Wenn ich etwas in der Erklärung nicht weiß,- kann ich es frei lassen?
Kannst Du. Dann würde ich Dir aber die hundsgewöhnlichen Papierformulare empfehlen. ELSTER nervt solange rum, bis alles eingetragen ist, was Du wissen müßtest.
-
Re: Technisat Digit PR-S Digital-Receiver: Wie gesperrte Programmplätze freigeben?
Zitat
Original geschrieben von Justin
Dieser Satelliten-Receiver ist für Premiere geeignet, daher sind auch die Programmplätze 100 - 199 mit Premieresendern vorprogrammiert. Leider lassen sich jedoch diese vorbelegten Programmplätze 100 - 199 nicht löschen (mein Onkel würde gerne diese Programmplätze mit anderen Sendern belegen).
Richtig bemerkt. Ändern läßt es sich nach meiner Kenntnis auch nicht. Wenn er das wollte, hätte er nicht das spezielle Premieremodell, sondern ein anderes von Technisat kaufen sollen.
http://forum.digitalfernsehen.de
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie verhält sich das ganze eigentlich mit UMTS?
Kann ich Dir beantworten, wenn ich wieder mal bei meiner Mutter vorbei schaue. Dort steht mein Digipal nämlich derzeit.