Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Holda
    Klärung?

Wenn's so sein sollte, wie es sich im Augenblick andient, dann dürfte es wirklich ein "innovativer Geschäftsweg" sein, wenn ein Netzbetreiber als Serviceprovider auftritt und an den Kleinminutenpreisen im Discountgeschäft der Konkurrenz selbst mitverdient. :top:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    mit Schlecker als Partner :eek:

Im Moment doch erst mal noch merkwürdig.

Auf der allMobility Seite steht, das Produkt sei für den Vertrieb bei Schleckerfilialen entwickelt worden. Das ganze gebe es ab sofort im "Handel".

Schlecker selbst, scheint das aber noch nicht zu wissen. Zumindest nicht deren eigene Webseitenerstellungsabteilung.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Aber für die Konkurrentenanalyse suchen sie fähige Mitarbeiter:

Das wird ja immer besser. Eine neue Firma ohne laufendes Produkt leistet sich neben dem Firmensitz in Düsseldorf gleich noch eine Abteilung in München. :rolleyes:

Hat der Esser eine Idee, wie er seine Abfindung anlegt?

Zitat

Entweder haben die ganz ganz schnell verhandelt

So wie das aussieht, wurde da überhaupt nicht verhandelt. Den ganzen Quatsch macht die allmobiliy Deutschland GmbH. Denen gehört die Marke. Die machen offensichtlich die ganze Abwicklung. Und wenn das nicht Vodafone direkt ist. Der Sitz der Gesellschaft ist schon verdächtig.

Das einzige, was das mit Schlecker zu tun haben dürfte, ist, daß die 1 m² Verkaufsfläche vermieten. :D

Das ist IMHO das einzig Interessante an dem Angebot.

Meine obige Aussage dürfte damit hinfällig sein.

Re: Re: Re: Schlecker Mobilfunk - Richtig lecker

Zitat

wird erstmal genörgelt.

Ich nörgele nicht. Du hast gemeint, Du seist ein Vielnutzer und da wäre es toll.

Zitat

Ich denke, um wettbewerbsfähig zu bleiben, wird Schlecker schon nicht auf die 25 ct zurückgehen.

Also das entscheidet prinzipell erst mal der Netzbetreiber, zu welchen Konditionen die Airtime kaufen können und ob die das dann aufrecht erhalten können. Und dann muß ich einen Haufen Geld aufladen. 6 Monate gilt das Guthaben sowieso nur.

Ist halt ein weiteres Angebot. Aber toller als bei der Konkurrenz? So wie's ist, würde ich eher zu Tchibo gehen.

Zitat

Damit hat Schlecker schlappe 6000 Läden mehr als Aldi!

Ja toll. Immer irgendwo in der Stadt. Nie hat's Parkplätze. Der Laden meist mickrig und unsympathisch. Bei Aldi und DM wäre ich dagegen regelmäßig. :cool:

Re: Schlecker Mobilfunk - Richtig lecker

Zitat

Insbesondere ist für Heftignutzer (wie mich) die 1 ct-Option sehr sehr interessant... :eek:

Dann würde ich vielleicht auch mal die Fußnoten lesen.

Gilt nur bis 30.6. und maximal 200 Min./Monat.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Einzig und allein das zuschicken der Kontoauszüge, die du ja nicht mehr selber drucken kannst kostet dann ein paar Cent...

Selbst das geht inzwischen zwischen vielen Sparkassen.

Beispiel: Ich hole immer aus Bequemlichkeit die Kontoauszüge bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt für Konten bei der Städt. Sparkasse Offenbach und Frankfurter Sparkasse 1822.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Selbst die Outdoorkarten beruhen ja nur auf Berechnungen.

Wobei hier die Frage ist, für welchen Betriebszustand die Karte gilt!

Die Zellatmung ist gigantisch. So schlimm hätte ich es nicht erwartet! Am späten Nachmittag und frühen Abend, wird die Versorgung erheblich schlechter.

Re: Frage zu Postbank-Kontoauszug und Sparkassen Kontowechsel

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Viel mehr ist es so, dass die Reihenfolge oft so gesetzt wird, dass ich laut der Umsatzabfrage kurzzeitig (also zwischen zwei Posten) im Minus war, obwohl das faktisch nie der Fall war.
    Nun hat mir die Postbank kürzlich sogar 1,10 EUR Zinsen berechnet, obwohl ich nie im Minus war und dies bei meinem Konto auch garnicht mögllich ist.

Wichtig in allen Fällen ist NICHT das Buchungsdatum links, sondern immer das Valutadatum rechts daneben.

Wenn tatsächlich kein Tag im Minus war, steht auf der Rückseite, was zu tun ist.

Unverzüglich der Postbank mitteilen!

Also ich kenne zwei Konten bei der PB. Eins in F und eins in KA. Bei keinem gibt es Probleme, weder mit den Gutschriftszeiten, noch mit Überweisungen. Werden aber auch beide online geführt.