Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von LaSweeta
    und wozu muss ich MSN konfigurieren, wenn ich nur ein Telefon anschließen will?

Woher soll der TA wissen, auf welcher ankommenden MSM er auf welchem der drei (doch nur zwei) Anschlüsse und bei welcher Dienstkennung bimmeln soll?

Und wieso ist es eigentlich so schwierig zuerst einen Blick ins Handbuch zu werfen? Warum sollen sich immer Leute darum kümmern, die das Gerät noch nie im Leben in der Hand hatten?

Schon auf Seite 8 steht, was zu tun ist. Nachdem das Gerät physikalisch installliert ist, sind wir auf Seite 17. Und schon auf Seite 20 sollte alles wie gewünscht funktionieren.

Und bevor weitere Fragen kommen. Wie man telefoniert ist ab Seite 24 beschrieben.

Und wenn alles nichts geholfen hat, könnte es auch noch daran liegen, wie auf Seite 40 beschrieben, daß Du noch die Programmierbereitschaft angeschaltet hast.

Re: Ständiges Besetzt-Zeichen bei externem Anruf

Zitat

Original geschrieben von LaSweeta
    Woran kann das liegen, dass immer besetzt ist, wenn ich angerufen werde?

Wie lange dauert's denn, bis "Besetzt" kommt. Ziemlich lange wahrscheinlich!

Klingt so, als fühlt sich der TA nicht angesprochen. Hast Du denn die eingehende MSN korrekt konfiguriert?

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Ich verstehe nicht wieso Vodafone auf die Zahl 21 gekommen ist bei ihrer ersten HLR

Da braucht man keine Glaskugel. Wie lautet die Vorwahl vom Firmensitz? Dort wird das Ding sicher auch gestanden haben!

Re: Marktinformationen auf eigener Website

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Hat jemand einen Tip wie das am einfachsten geht und vor allem wo ich die Daten herbekomme.

Die wirst Du von Wirtschaftsinformationsdiensten kaufen müssen. Wie Bloomberg z. B.

Ob, wenn die Dir die Preise mitgeteilt haben, Du das dann noch immer brauchst, ist eine ganz andere Frage. :rolleyes: