Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    oder kann man auch ein weißes ohne Anzugjacke drüber tragen ?

Also das, nach meinem persönlichen Empfinden, ganz sicher nicht.

Wenn Du keinen schwarzen Anzug hast, und auch keinen kaufen willst, würde ich Kleidung in dunkler Farbe nehmen, die Du für elegant hältst.

Die Geste finde ich wichtig.

Wenn jemand, der täglich auf der Arbeit im feinen Zwirn erscheint, zur Beerdigung ein sportliches Outfit trägt, ist das sicher unpassender, als wenn jemand, der Anzüge nur aus dem Fernsehen kennt ;) mit einem Hemd und Stoffhose erscheint.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

Ich auch nicht. Das Auto wurde sowieso neu bestellt. Von daher konnte es ihm doch nur Recht sein, wenn der Kunde das wünscht.

Offenes Dach ist einfach bei mäßigem Tempo viel angenehmer als die blöde Klimaluft. Ich habe sogar gehört, es soll Leute geben, die kaufen deshalb Autos ganz ohne Dach. :)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    "elektr. Schiebedach" nur noch sehr wenig geordert und verschwindet immer mehr von der Aufpreisliste.

Kann sein.

Mußte ich mit dem Deppen von BMW Händler mindestens 10 Minuten diskutieren, warum er mir zur Klimaautomatik kein Schiebedach bestellen will! :flop: Erst als ich gedoht habe, wenn er das jetzt nicht auf den Kaufvertrag schreibt, kaufe ich den Wagen wo anders, ging es plötzlich doch.

Re: Re: Allrad

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Lohnt sich das BOSE Soundsystem?

Im Avant finde ich nein. Die Abstimmung des normalen Sounds ist durch den großen Resonanzraum IMHO sehr gut. So viel besser wird es durch BOSE im A4 dann auch nicht.

Anders in der Limo. Dort klingt das normale System total ätzig. Da ist das BOSE System schon keine schlechte Sache.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    und von Quattro selbst merkt man unter normalen Umständen eher recht wenig.

Da würde mich aber interessieren, wann Du zum letzten Mal einen gefahren bist. Ob in einem Front oder Quattro A4 sitzt, merkst Du schon deutlich beim ersten Abbiegen in der City.

Das Auto bewegt sich grundlegend anders.