Na, noch nicht ganz wach? ![]()
2 < 10 < 40 < 60 < 120 < 240
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, noch nicht ganz wach? ![]()
2 < 10 < 40 < 60 < 120 < 240
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
noch ein sehr interessanter Bericht ...
"Die Last der Transportkosten wird dabei von den Sendern zu den Zuschauern verlagert."
... was das einzig vernünftige und gerechte Konzept ist.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
steig eben wieder auf analog um
Dann solltest Du Deine Entscheidung aber schnell fällen. Solange das noch geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
wohlgemerkt war das eine Presseerklärung von ASTRA :mad: :flop:
Und ich finde das vollkommen korrekt.
Oder kann mir irgendjemand schlüssig erklären, warum bislang ein privates Unternehmen hunderten Millionen Menschen eine Leistung kostenlos anbietet?
Satelliten"kunden" bekommen, wie sie selbst ja immer beteuern, einen besseren Service als Kabelkunden. Also marktwirtschaftlich leicht zu erklären. besserer Service-höherer Preis.
Möcht' wissen, warum die jetzt so entsetzt sind?
Und wenn die Fernsehsender dann viel weniger zahlen müssen, braucht's auch keine Extragebühren!
Billig, super Empfang und guter Klang!
Ich kenne nichts besseres als ein Trium Astral! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
KDE oder Gnome sind 256 MB schon arg wenig. Da bleibt nicht viel für Anwendungen übrig.
Mir ist sowieso unklar, warum sich Leute unter Linux Oberflächen installieren, damit es so ähnlich wie Windows funktioniert?
Ich nutze zu Hause einen Rechner mit fvwm2 bei 266 MHz und 64 MB. Das funktioniert prima!! Damit bearbeite ich sogar Bilder mit GIMP! Bei seiner Hardware würde sowas SUPERDUPER laufen.
Für meinen Fileserver reichen sogar 66 MHz und 16 MB RAM. Allerdings beide mit Adaptec SCSI Ausrüstung.
Mit der Frage bist Du im Digitalfernsehen Forum wahrscheinlich besser aufgehoben.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Mitlerweile habe ich Bilder von Mensuren gesehen: die Fechter hatten blutüberströmte Gesichter und die Schmisse auf der Stirn und an den Schläfen waren bis zu 6cm lang...
Wo kommen solche Bilder denn her? Aus der BILD?
Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten bei schlagenden Verbindungen. Es gibt immer Negativbeispiele, wo es sich mehr um eine Prügelei, als um eine ehrenhafte Mensur handelt. Bei den meisten ist es eine Mischung aus Sport und Charakterfestigung, auch wenn Leute, die das noch nie miterlebt haben und nur die Unfälle kennen, das selten verstehen können.
Es gibt Verbindungen, die fechten nur mit Halsleder und Augenschutz. Da ist natürlich die Gefahr, daß man auch mal im sichtbaren Bereich getroffen wird. Aber dafür wird zumindest in den Verbindungen die ich kenne, dann auch sehr akkurat und zurückhaltend gefochten. Die ideale Mensur endet ohne Treffer!!! Und niemand, den ich kenne, ist stolz auf einen Treffer. Im Gegenteil, es zeigt, daß man sich zu schlecht vorbereitet hat. Schämen muß man sich also eher dafür!
Bei anderen Verbindungen gibt es nur eine kleine Trefferfläche am Kopf. Dort wachsen sowieso Haare drüber.
Wie schon gesagt. Die "Merkwürdigen" gibt es überall. Und für die Medien ist es natürlich viel interessanter, über die dann zu berichten. Ist ja auch langweilig, über "Sportvereine", "Gesangsvereine" oder "christliche Vereinigungen" mit Hierarchien zu berichten.
Und wie Mr Jeep auch festgestellt hat. Er war zwar bei "Kampftrinkern" aber es gibt auch andere. Er hat sich nach Abwägung der Dinge entschieden zu gehen, ich hätte mir auch eine andere gesucht. Und es gibt genug. Während der Fuxenzeit soll man sich den Laden ja genau ansehen und jeder kann sagen. Nö - was Ihr da macht, gefällt mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bibsurfer
Und für BASE in diesem Beispiel ja auch nicht, denn die haben nun 70 Verträge mehr als vorher, selbst wenn diese nur 25€ (oder wahrscheinlich doch etwas mehr) Umsatz machen...
... und fiktive 70 eigene Kunden, die vom Time&More500 zu BASE wechseln.
Das Konzept wird enorme Umsatzsteigerungen bringen - bestimmt! Die Österreicher machen es ja vor, wie man sich mit günstigen Tarifen dumm und dabbich verdient.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
dafür Hirn deaktiviert)
Ja. Hinfahren. Geld abgeben und ohne Ware wieder heim fahren.
Da hat jemand das mit der Selbstabholung wohl nicht ganz so verstanden.