ZitatOriginal geschrieben von holmi
Warum sollte man so etwas dann nicht auch nutzen?!
Weil's nervig ist, auf irgendwas zu warten, nachdem man gewählt hat, und anschließend womöglich hektisch das rote Knöpfchen zu suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte man so etwas dann nicht auch nutzen?!
Weil's nervig ist, auf irgendwas zu warten, nachdem man gewählt hat, und anschließend womöglich hektisch das rote Knöpfchen zu suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Kodde
Ja, irgendwie wirklich schön für ihn...
Ich bin bestimmt ein extrem kritischer Kunde. Wenn Netze rumzicken, so wie die T-Mobile schon seit Ewigkeiten, ärgere ich mich mit denen nicht lange rum.
Genion habe ich mir mal gegönnt, zum Auprobieren und weil's nicht teuer ist und es während der Renovierung meiner Wohung ganz praktisch war. Aber das Netz funktioniert bei mir wirklich ohne Tadel, so daß ich mir den T-Com Anschluß ohne Reue geschenkt habe. :top: Würde man den Ton "brauchen", wäre das sicher anders.
Der Ton ist nicht dumm, du vergisst dabei, dass es eine 100%ige Versicherung ist, dass es ein Homezonegespräch wird.
Das ist mir ehrlichgesagt vollkommen egal. Meine Homezone funktioniert auch ohne den Quatsch!
ZitatOriginal geschrieben von Kodde
TI deaktiviert, seitdem geht der Verbindungsaufbau
Dann schaltet den blöden Ton doch ab!
Mir wäre das schon zu dumm, wenn es eine Sekunde bedürfte.
Ich muß mich korrigieren, daher ausnahmsweise ein neuer Beitrag, damit es nicht untergeht!!
Also da, als ich das letzte Mal schrieb, ankommende Telefonate kosten Geld in Rußland, jemand vehement sagte, das sei schon lange nicht mehr so, habe ich das geglaubt und auch hier geschrieben.
Ich habe nun aber mal einen Blick in die aktuellen Gebühren geworfen. Ankommende Telefonate von außerhalb der russischen Mobilnetze kosten noch immer Geld. Beim Jeans Pepsi Tarif z. B. 10 US Cent/Min.
Und das Gespräch nach D ist mit 89 US Cent auch nicht gerade teuer für Handys. Mit dem deutschen Handy kostet es das 4-fache.
Re: Frage zur Genion Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von MarvinNumberOne
Und ist das auch egal wenn ich zum Beispiel in der Homezone bin und bin gerade im T-d1 Netz eingewählt?
Wenn Du im T-D1 Netz bist, bist Du nicht in der Homezone. Antwort also "NEIN".
Ach falls der Hintergrund Deiner Frage irgendwas mit aufloopen zu tun haben sollte, dagegen wehrt sich O2 gerade wirkungsvoll.
ZitatOriginal geschrieben von Unreal Wauzi
am besten sie kauft sich vor ort(in st. petersburg) eine prepaidkarte von MTS
Ja oder von Beeline. Ich hatte eine von denen. Die Versorgung war nicht so gut, wie in Moskau aber wenn man eplus gewohnt ist. ![]()
Zitat
- ist das kompliziert(wegen der sprache usw.) oder is das kinderleicht?
Kann kompliziert sein. Erst mal davon ausgehen, daß in den Shops nur russisch gesprochen wird. Mal am Nevskij Prospekt schauen. Da ist die Chance am Größten, daß auch englisch gesprochen wird. Sie braucht auf alle Fälle ihren Paß. Den muß sie vorher im Hotel holen.
Ach ja - vergessen. Erst mal den Handyshop finden!
MTS - МТС
Beeline - Билайн
Megafon - МегаФон
TELE2 - TELE2
Und hier die Webseiten zum Logo anschau'n!
MTS
Beeline
Megafon
TELE2
Zitatweißt du eventuell was eine solche karte kostet u. wie u. wo man die aufladen kann?
Weiß nicht mehr genau. Den Gegenwert von ca. 10 USD glaube ich. Und Aufladekarten gibt es an jeder Ecke!
Zitat(aus dem deutschen festnetz - welche vorwahl muss ich dann wählen?) sie anrufen u. zahle nur knappe 3,5cent u. sie zahlt gar nichts ???
01086 und 01066 gehen ganz gut, auch wenn's nicht die Billigsten sind. Immer vorher bei http://www.billiger-telefonieren.de nachsehen. Rußlandpreise sind irgendwie Tagespreise. ![]()
Zitat
wie schaut das mit sms aus? für sie UND für mich?
Für Dich den Preis für ausländische Netze und für sie - keine Ahnung. Bei den Preisen für Telefonate, willst Du doch keine SMS ins Handy daddeln - oder?
Wie lange bleibt sie denn? Um die Jahreszeit ist Petersburg echt eklig!
ZitatOriginal geschrieben von Unreal Wauzi
damit es nicht so teuer wird
Spässle g'macht - wie? ![]()
Lasse Dich nicht blenden von irgendwelchen Netzbetreibern in Sibirien oder sonst wo.
In St. Petersburg gibt es MTS, Beeline, Megafon und Tele2.
Wobei sie bei Tele2 garnicht roamen kann und bei Beeline nur, wenn sie sich in Moskau aufhält (finde ich aber komisch, vielleicht ist es auch ein Fehler bei eplus).
Sie soll sich vor Ort eine Prepaid Karte von MTS oder Beeline kaufen. Dann kannst Du für knapp über 3,5 Cent/Min sie anrufen und sie zahlt nix. Und Anrufen nach Deutschland ist damit auch deutlich billiger, als die 3,5 bis 4,5 Euro/Min.
Und wenn ich das richtig verstehe, nehmen Megafon und Beeline nochmal 61 bzw 55/40 Cent pro Minute extra zu den 55 Cent für ankommende Gespräche.
Und St. Petersburg ist selbstverständlich Europa. Das geht bis zum Ural und das sind noch ein paar Kilometerchen von da.
Re: wann ist naß naß?
ZitatOriginal geschrieben von windsurfer
trocken, feucht oder nass?
Die GB gilt, wenn ein durchgängiger Wasserfilm auf der Strasse steht.
Deshalb erscheint es auch vielen unsinnig, daß dieses Schild gerade bei den Hightech Belängen steht.
Aber wenn die Drainage voll ist, sind diese Beläge höchst gefährlich.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Würde mich interessieren, wie das geregelt ist!
Es ist jeder für seinen Bereich zuständig. Also Bundesstr. Bund, Landesstr. Land u.s.w.
Da aber jede übergeordnete Behörde die Arbeit nach unten weiterreichen kann, kann der Bescheid von überall her kommen.