-
Re: Re: Re: Vodafone MobileMail
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
Nervig ist es wenn man millionen BKA- Spam- Mails bekommt und diese alle auf dem Handy hat.
Dass der Vodafone Spamfilter da nicht greift wundert mich extrem!
Weil das kein [SPAM], sondern [VIR] ist.
Wenn Du den Virenfilter anlegst, kommen so Sachen auch nicht mehr durch.
-
Zitat
Original geschrieben von elGusano
Irgendwie gefallen mir beide Lösungen nicht so recht...
Läßt sich aber nicht ändern! Roaming bleibt Roaming, auch zwischen T-Mobile und O2, mit all seinen unschönen Nebeneffekten! Einen davon hast Du gerade.
Wenn Dir die angegebene Lösung zu umständlich ist, hilft nur - anderen Netzbetreiber wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
allerdings mit einer neuen O2-Loop, und meinem älterem Faxkombi!
Ging leider nicht,zeigte nur normalen Anruf an
Es geht nur, wenn die ISDN Kennung FAX G3 ist. Da man aber mit dieser Einstellung bei vielen, speziell Firmenanlagenanschlüssen, voll auf dem Schlauch steht, ist das eigentlich NIE eingestellt. Bei einem FAX Kombi darf es nicht eingestellt sein, weil man sonst richtig konfigurierte Telefonanschlüsse damit nicht erreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Ich meine die seit dieser Woche online verfügbare Version.
Ja ich weiß. Die 1.17 habe ich schon länger, weil die Änderungsvorschläge von mir kamen. Und da Axel keine Betas oder Entwicklerversionen macht, weiß ich nicht, ob meine 1.17 der entspricht, die er jetzt online gestellt hat.
Zitat
Ja Du hast ja Recht! Bei dem Modellchaos von Nokia bekommt man ja Gehirnerweichung.
Natürlich ein 6630 mit 4.03.38
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Na klar, und Blond ist doof und Männer mit grosser Nase haben auch einen grossen
Auf jeden Fall hat unser italienischer Geschäftspartner herzlich und zustimmend gelacht, als er die deutsche Übersetzung Fehler In Allen Teilen gehört hat.
Fiat, Alfa, Ferrari haßt er aus diesem Grund - und das als gebürtiger Mailänder! Ich kenne auch genug Leute, die zumindest mal Autos der ersten beiden Marken hatten. Alle sagen NIE WIEDER! Muß also was dran sein.
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
133891371 ergibt in hex: 07FB052B
07FB ist dezimal 2043 (RNCI)
052B ist dezimal 1323 (CI)
Und genauso zeigt das CellTrack doch an.
Martyn
Was gefällt Dir da nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Ich bin ja auch ein Fan von CellTrack, aber die v1.17 ist großer Mist.
Was hast Du eingestellt? Ich habe zwar nicht die Version, die online gestellt ist - oder doch? Ich habe die letzte Testversion, die mir Axel geschickt hat mit den Änderungen und bei mir funktioniert die bestens!
Bin gerade damit am Vodafone UMTS Zellen sammeln. Zellwechsel UMTS-UMTS, UMTS-GSM, GSM-UMTS, GSM-GSM gehen ohne irgendwelche merkwürdigen Effekte.
Alles auf einem 6830 mit 4.x Firmware.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Man braucht es zwar nicht zwingend,
Für so Leute wie Dich habe ich das auch NICHT in Anführungszeichen gesetzt. 
Sondern für die Masse der "Wozu ist das eigentlich gut? Was bedeutet der Quatsch, der da steht?" - "Woher bekomme ich das?" Fraktion.
-
Zitat
Original geschrieben von boingboing
Wofür ist der Netmonitor
Um sich technische Details der Zelle anzusehen.
Zitat
und wie kann ich das mit meinem k750 auch nutzen?
Garnicht. Ericsson Geräte haben sowas nur in einer sauteuren und nur von Netzbetreibern orderbaren Version. Auch so geben sie nichts Gescheites aus, daß man Nobbis Software einsetzen könnte.
Überhaupt bin ich immer wieder erstaunt, wieviele Leute sowas "brauchen". 
-
Zitat
Original geschrieben von fst-gsm
Neue Version(1.17) von CellTrack gibt es unter:
Oh fein! Hat er es als Weihnachtsgeschenk doch noch fertig bekommen. :top:
Für alle Sendersucher die per Auto suchen, ist das Update sehr empfehlenswert!
Es piept lauter und man kann Töne wählen. Außerdem piept es nicht nur einmal wie bisher, sondern so lange, bis man bei der neuen Zelle was eingegeben hat.
Bringt die Sucherei nun mehr in Einklang mit der Straßenverkehrsordnung. Naja, jedenfalls, was das mit dem Handy in der Hand angeht. :p