ZitatOriginal geschrieben von boecki
nein.
Du kannst auf die Mobilfunknummer faxen, dann klingelt der 9210 als normaler 'Anruf'
Auch dann wenn, wie meistens jedoch nicht, die Kennung korrekt G3 FAX ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
nein.
Du kannst auf die Mobilfunknummer faxen, dann klingelt der 9210 als normaler 'Anruf'
Auch dann wenn, wie meistens jedoch nicht, die Kennung korrekt G3 FAX ist?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Da irrst du dich, in meinem Fall war der Kontoinhaber nämlich überhaupt nicht bei der Postbank!
Wie lange ist denn das her?
Es ist nämlich inzwischen eigentlich so, daß Banken nicht mehr verpflichtet sind, Aufträge des Online Banking zu prüfen. Der Kunde alleine hat die volle Verantwortung, daß die eingegebenen Überweisungsdaten korrekt sind. Macht er einen Fehler und das Geld geht woanders hin als er wollte und es ist weg, ist es weg.
ZitatOriginal geschrieben von patronn-citron
punkt 1 widme ich mich, in meinem bekanntenkreis, schon seit langem mit missionarischem eifer
punkt 2 komt in der heutigen zeit leider nichtmehr in betracht
Ja das ist aber doch wieder Dein ganz persönliches Problem.
1. Ich erkläre meinen Bekannten, daß ich ihre Mailbox ganz und garnicht cool finde.
2. Ändert sich nichts, rufe ich sie nicht mehr auf dem Handy an! Früher ging das ja schließlich auch.
Gleiches gilt auch für Festnetzanschlüsse. Wenn jemand meint sein Anfrufbeantworter müsse schnell dran gehen, lasse ich es einfach nur noch so kurz läuten. Soll er doch sehen, wie er so schnell ans Telefon kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Soweit geht das Barring?
Ich weiß es nicht. Ist nur meine Vermutung. der dicke dirk wohnt exakt auf der LA Grenze die eine geht bis in den karlsruher Osten, die andere schließt an und geht bis Pforzheim.
Da er bei sich T-Mobile nicht nutzen kann, wäre es möglich, daß tatsächlich beide LA gesperrt sind. Und dann geht das soweit, wie ich sagte.
Re: Re: Re: Re: Live TV
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Aber VF verkauft doch jetzt auch schon 5 GB für 30 €. Wenn sie die Nutzung nicht auf den Zuhause-Bereich beschränken würden, hätten sie sicherlich zehnmal so viele Kunden!
Und mit welcher Hardware soll man die Deiner Meinung nach bedienen?
Nur zur Erinnerung. So ne Zelle macht noch nicht mal 2 MBit/s im Idealfall.
Vodafone in Frankfurt dürfte im Augenblick so ca. 300 Zellen haben. Klingt viel bringt aber nur 300 DSL Anschlüsse für 660.000 Einwohner.
Mit den Pendlern und Gästen dürften die sich wahrscheinlich auf über 1 Mio. Leute verteilen.
ZitatOriginal geschrieben von Papst-S.U.C
abgebucht und wieder draufgebucht wird finde ich blöd!
JA ist es! Aber das hat sich in zwei Wochen dann sowieso erledigt. Dann fällt der zweite Teil nämlich weg. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Aber vielleicht ist bei dir die Option HappyLive UMTS noch nicht aktiv, somit fallen da ja die üblichen GPRS-Gebühren an?
Ich weiß nicht, wie es bei The Phonehouse geht. Aber ich habe (direkt bei Vodafone und war kein UMTS Paket) eine SMS bekommen, daß ich HappyLife! in zwei Stunden nutzen könne.
The Phonehouse scheint manchmal mit den Tarifen und Optionen Probleme zu haben! Meine F&E Karte hatte auch den falschen Tarif eingestellt. Die waren da aber sehr freundlich bei der Hotline, wenn auch hilflos. Haben das dann aber doch geklärt und sich anschließend per Brief entschuldigt.
Und deren Prepaidhotline hat eine Festnetznummer! :top:
Wenn es kein Geld kosten soll, mußt Du mit dem Vodafone Life! Profil surfen.
APN: wap.vodafone.de
Startseite: http://live.vodafone.com
Achja. Mobile TV wird bei mir seit kurzem berechnet. Genau wie der freie Musikdownload.
Wird aber am nächsten Tag wieder aufs Konto aufgebucht.
Re: Re: bis zum 31.01.2006 kostenlos* und unverbindlich im o2 aktive portal surfen
ZitatOriginal geschrieben von muli
Ich würde die Finger davon lassen, da die Bubble-Männeken
Ich würde da aus einem ganz anderen Grund die Finger von lassen. WEIL, da soll eine SMS an eine merkwürdige fünfstellige Premium Nummer verschickt werden.
Wenn das mal nicht die neue Masche zu den 0190er Scheinanrufen ist.
Re: Re: Live TV
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wirklich sinnvolle Tarife, also z.B. Volumentarife mit 1, 2 und 5 GB Inklusivvolumen für z.B. 10, 15 und 25 €, die bundesweit gelten, gibt´s leider nirgends. Die E-Plus Online Flat ist als mobile Ergänzung zu einem Festnetzanschluß wiederum zu teuer und nur für diejenigen interessant, die ausschließlich darüber online gehen.
Wir sind ja auch nicht bei wünsch' Dir was.
Vielleicht erinnern sich noch einige. Grundlage für UMTS und die Versteigerung war, daß irgendwelche Spinner davon ausgegangen sind, daß UMTS rentabel ist, wenn alle 50 EURO/Monat mehr für die wunderbare UMTS Multimediawelt ausgeben.