Re: O2 Wap Flat: Spinn ich oder O2?
ZitatOriginal geschrieben von diskostu
(steht auch so in den AGBs, ich weiss).
Im Gegensatz zu vielen anderen hast Du das sogar vorsätzlich gemacht. Da ist Dir nicht zu helfen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: O2 Wap Flat: Spinn ich oder O2?
ZitatOriginal geschrieben von diskostu
(steht auch so in den AGBs, ich weiss).
Im Gegensatz zu vielen anderen hast Du das sogar vorsätzlich gemacht. Da ist Dir nicht zu helfen!
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Dadurch dürften sich wohl Beschwerden von Bei-Regen-kein-Netz-Leuten mehren,
Warum sollten sie? Wie die anderen zwei Netzbetreiber zeigen, kann man Richtfunk auch so machen, daß er bei Regen funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Yeti-Power78
a) Haben Sie die 24 Cent nicht anstandslos überwiesen und reagierten träge bis gar nicht auf Schriftverkehr.
Wer zu VV geht, wird mit Ärger nicht unter 24 Monaten bestraft.
ZitatIch nenne sowas Betrug!
Dann heule nicht uns, sondern der Staatsanwaltschaft was vor.
Zitatc) Habe ich keinen Brief geschickt sondern Email - die kostet mich nix
Womit Du eigentlich garnichts geschickt hast.
ZitatIch verlange nur eine ordnungsgemäße Rechnung wie es vertraglich vereinbart ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Kriegst Du doch. Da die da nicht blöd sind, stehen alle erforderlichen Informationen auf dem Papier. Nur der Betrag stimmt nicht. Das ist ein Fehler von VV, den sie Dir aber großzügig mit einem zinslosen Darlehen abgegolten haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
T-Mobile nutzt kaum Richtfunk, da sie die Kabel der T-Com günstig (oder gratis?) nutzen können.
Ha, ha! ![]()
T-Mobile nutzt kaum Richtfunk, da die Telekom sagt: "Ihr nehmt gefälligst unsere teuren Festverbindungen."
Re: Richtfunk für O2
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Warum machen das nicht alle :confused:
Machen doch alle, außer T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
wo in D
Im Prinzip kann das wohl zwei Dinge bedeuten.
Entweder sind das die Vorboten des Endes von national Roaming, oder O2 will der schlafmützigen Telekom mal in Gegenden Beine machen, wo Kunden schon eine riesen Wut haben, weil sie kein DSL angeboten bekommen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von jd_cort
...ich bin schon Milch Experte - habe alle gängigen Sorten durch. Aber nix.
Wie gut, daß ich gerade am Wochenende auf einer Party war, wo ein Servicetechniker von WMF da war.
Ob sich eine Milch gut aufschäumen lasse oder nicht, hänge vom Eiweißgehalt ab.
Die beste Milch zum Aufschäumen kommt, laut Aussage von WMF, von Weihenstefan.
Und der Fettgehalt habe angeblich überhaupt keinen Einfluß auf die Aufschäumbarkeit.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
sondern man legt ihn selbst fest sobald man das erste Mal ne Funktion aufruft für die der Code gebraucht wird.
Auch beim 35er schon? Ich dachte, die hätten das erst später so eingeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Die Haftpflicht Deiner Freindin? Hä wie kommst du auf die? Die Zahlen nur, wenn Deine Freundin jemandem anderes Schaden zufügt (zb etwas runterschmeißt, oder so).
Und selbst dann nicht, weil verliehene Gegenstände eigentlich immer ausgenommen sind.
ZitatOriginal geschrieben von Warped
...macht ja eigentlich auch Sinn...
Wo soll denn da der Sinn sein.
Dann bekommen wir österreichische Verhältnisse, wo jedes Handy einfach mal prophylaktisch entsperrt wird. :flop:
Die sollen einfach die beknackte Subventioniererei aufgeben - Problem gelöst!