-
Re: Basisstation?
Zitat
Original geschrieben von thomasw
Kann an eine Siemens-Basisstation jedes beliebige DECT-Telefon angemeldet werden? Wenn ja, wie?
Wenn es GAP hat. Ja. Solche Museumsstücke mit DECT ohne GAP dürften aber selbst auf dem Flohmarkt kaum noch zu bekommen sein.
So wie es in der Bedienungsanleitung steht. Mal den Knopf drücken, bis es peept. Mal im Menü. Je nachdem halt.
-
Re: Störung von Sat-Signal mit Gigaset
Zitat
Original geschrieben von snowman
Mein Fachhändler riet mir ein anderes Funktelefon
zu kaufen. Auf jeden Fall kein Siemens.....!
Dummschwätzer!
Das liegt nicht am Siemens Telefon, sondern daran, daß DECT auf der Frequenz funkt, die der PRO7/SAT1 Transponder hat, wenn er vom LNB umgesetzt wurde.
Was da hilft, ist einen ordentlich abgeschirmten SAT Empfänger zu kaufen und eine perfekte Abschirmung der Verkabelung zu machen.
Die einfache Lösung wurde bereits genannt. Alles DECT Zeug so weit wie möglich von der SAT Installation entfernen oder auf DECT ganz verzichten.
-
Re: VF CallYa - Nachdem jauf ab wann benutzbar?
Zitat
Original geschrieben von YanKun
Wie lange dauert es in der Regel, bis die SIM Karte freigeschaltet ist?
Ich habe bislang Karten im Vodafone Shop und bei The Phonehouse gekauft. Die Zeit vom Eingeben der Daten in den PC, Rechnung drucken, bezahlen, Karte ins Handy legen. War immer mehr, als die für die Freischaltung gebraucht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Du wirst niemanden hier finden, der so doof ist dem Laden zu vertrauen...

Wie wahr.
Paypal Konto gesperrt.
Bankkonto nicht vorhanden
Bezahlung nur über WesternUnion
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von matikl
Was die Netzabdeckung angeht, gehe ich mal davon aus, dass der momentane Status ja nur ein Momentaufnahme ist. UMTS ist ja erst noch am Ausbau.
Schon, aber wenn Deine Freundin oder Du wirklich UMTS nutzen wollt (wozu eigentlich?) dann ist die Vodafone klar die erste Wahl. Ich glaube, die haben jetzt schon aufgebaut, was die anderen vielleicht mal haben wollen.
Bin die Tage mal durch Gegenden gefahren, wo ich nie und nimmer UMTS erwartet hätte. Vodafone hat's. Teilweise hat es UMTS, wo GSM kaum geht. Auch die Sprachqualität im GSM ist (auch Momentaufnahme) deutlich besser als bei der T-Mobile. Nur im Bereich Netzausbau im "Nirgendwo" sind die noch besser.
Größter Nachteil bei Vodafone, die verkaufen nur Life! Geräte. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Allerdings wäre es wohl etwas problematisch, wenn es in Städten ohne UMTS Versorgung zuviele Mobile-TV seher gibt.
Sobald dieser Quatsch nächstes Jahr Geld kostet, hat sich das wahrscheinlich sowieso erledigt.
Ich denke, das ist hauptsächlich dazu da, daß überhaupt mal Last im Netz erzeugt wird, damit man damit etwas rumtesten kann.
-
Re: Mobile Video Streaming mit GPRS
Zitat
Original geschrieben von govid media
Wesshalb drosseln Mobilfunkanbieter die Bandbreite bei UMTS für Streaming auf GPRS Geschwindigkeit?
Na, so ist das ja nicht. Mobile TV von Vodafone liegt so um die 100 kbit/s.
Und dann, so eine Zelle kann knapp 2 MBit/s im Höchstfall. Und Du bist ja nicht alleine da.
Ich denke später mal, kannst Du sichere 128, 256 oder 384 kbit/s bestellen. Gegen fürstliche Entlohnung natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
(ist ja auch schon was älter)
Eine nette Umschreibung, für ein FON aus dem Jahre 1998
Nein, damit geht kein Netz mit 1800 MHz Frequenzen, so wie eplus das ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Bei mir klappt das prima mit folgenden Einstellungen:
Jawoll, danke! Hatte ich auch von Anfang an so. Irgendwie hat es sich heute Nacht selbst repariert. Inzwischen geht es.
Taugt eigentlich der SPAM Filter so wenig, oder gehen die davon aus, daß fremde Postfächer bereits SPAM gesäubert sind?
Solange die SMS nichts kosten, soll's mir egal sein.
-
Hat hier jemand ein Postfach bei 1und1 (pop.1und1.com) und läßt den Sammeldienst die Mails von da holen?
Es tut bei mir nicht. Fehlermeldung kommt aber auch keine.
Da ich mit den Ausdrücken dort nicht wirklich zurecht komme. In welches Feld muß denn der Mailboxname? Also das ptxxxxxxx-x Bei mir steht es bei "Username" sollte doch stimmen?
Oder stimmt es tatsächlich, daß VF nur Mails von ganz wenigen Mailaccounts abholen kann und 1und1 ist da nicht dabei?
Ach und "kopieren" heißt hoffentlich, die Mail bleibt auf dem Server?