Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    sind Kd. die den automatischen Abruf aktiviert haben

Gibt noch eine andere Möglichkeit für den Glaskugelmodus.

Vielleicht hat DosOrDie seinem Namen unbewußt alle Ehre gemacht. In der Zeit war ein ziemlich großer "Patchday". Vielleicht hat er "gelegentlich mal zum Email abrufen" gemacht und sein XP hat mal fix das neueste Patchsammelsurium runtergeladen.

Aber wie gesagt - reine Spekulation.

Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Wenn, sollte man sich mindestens eine Zimmerantenne mit mindestens
    36dB Verstärkung holen.

Wo nichts ist, kann man auch nichts verstärken. Oder meinst Du wirklich, der Empfang wird besser, wenn das Rauschen 36 dB lauter ist?

Für etwas grenzwertige Empfangslagen ist die Technisat Digitenne TT1 ganz empfehlenswert. Einen Verstärker hat die zwar auch, der ist aber regelbar und somit nahezu abschaltbar.

Ein Verstärker dient zur Kompensation der Kabelverluste, NICHT zur Empfangsverbesserung. Das macht nur die Antenne.

Zitat

Original geschrieben von recado
    Fernsehempfang der genannten 4 Sender nicht möglich.
    Liegt das jetzt am Telefon oder am Receiver etc.?

Läßt sich auch nur schwer lösen. Denn die Pro7Sat1 Gruppe wird genau auf die DECT Frequenz umgesetzt.

Schlechte Abschirmung im SAT Kabel und lausige Receiver sind die Gründe.

Zitat

Original geschrieben von tector
    Allerdings schade, dass man als Kunde darauf an keiner Stelle darauf hingewiesen wird! :flop:

Auf was sollen die Dich hinweisen.

Wenn Dir die Einstellung nicht gefällt, schaust Du ins Handbuch von Deinem Telefon, wie man das ändert.

Da das Verhalten der Karte, im Gegensatz zu den Vodafone SIM wo man die PIN nicht deaktivieren kann, ganz normal ist, braucht man auch auf nichts hinweisen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und wer bitteschön nutzt in Verbindung mit einem hochwerigen DVD-Player die in Plasmas oder LCDs eingebauten Lautsprecher? :D

Ich z. B.!

Eine 5.1 Anlage macht einfach zu viel Radau (für die Nachbarn). Außerdem ist mir die Verkabelung und Lautsprecheraufstellung im Augenblick noch zu aufwendig. Ein System mit kleinen Satelliten kommt nämlich aus Klanggründen schon mal überhaupt nicht in Frage.

Zum Filme kucken sind die Lautsprecher in meinem Concept L32 gut genug!

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Kein Plan warum der so billig ist. Kann Mp3, Divx usw. usw.

Weil der bildqualitätsmäßig eher die totale Gurke ist.

Wer schon ein Display mit HDMI anbinden will, sollte auf eine Faroudja Bildbearbeitung nicht verzichten.

Ich würde den Panasonic nehmen. Das Bild ist seit der neuen Firmware echt sehr gut.

Ihr ärgert Euch doch eh, wenn Ihr die Unzulänglichkeiten bei Upscaling und progressiv Wandlung bei den Billigheimern entdeckt.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Dann werd ich mir einen Player mit DVI holen.

Hat aber wie gesagt den Nachteil, daß Du den Ton extra übertragen mußt.

Ich finde es sehr angenehm, wieder nur noch mit einer Strippe auszukommen, wie beim SCART Kabel auch.