-
Zitat
Original geschrieben von Morphe
also das einzige was ich lächerlich finde ist , wenn es denn stimmt , dass auf einem porsche (wenn auch nur boxter) 205 reifen drauf sind.
Jemand, der sich einen Porsche kauft, hat es meistens nicht nötig, fette Schlappen zu fahren.
So ein Reifen ist ein Konstruktionsteil! Die Felgengröße ergibt sich zwangsläufig aus dem Scheibendurchmesser der erforderlichen Bremsanlage. Auf die Breite kommt man durch den erforderlichen Load Index und der erforderliche Radumfang ist abhängig von der erreichbaren Geschwindigkeit der Maximalmotorisierung einer Baureihe.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Nun sagen mir diese Zeitangeben nicht viel,
Sieht gut aus. Einschaltzeit wäre mir egal. Ist aber Geschmacksache. Die Bildfolgezeit ist schon ziemlich lang. Und gilt garantiert nur, bis der interne Speicher voll ist. Für Bilderfolgen ist´s zu lang. Wer das braucht, muß aber ne andere Kamera kaufen. Eine G6 vielleicht.
Die Aufnahmeverzögerung ist sehr OK. Besser als eine Amateur SLR.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Dieser ganze Billigmist würde nie auf mein Auto kommen.
Schon aus der Überlegung, daß auf die Lauffläche erhebliche Fliehkräfte und Querkräfte von mehreren tausend Newton auf einer handtellergroßen Fläche lasten.
Da ist mir schon lieber, Reifen von einem Hersteller zu haben, für den viel auf dem Spiel steht, wie z. B. Firestone, die in Amerika seit dem Pickup Reifen Desaster nahezu überhaupt keine Reifen mehr absetzen können.
Im Übrigen würde ich davon ausgehen, daß die Reklamation nicht viel bringt. Wird dabei doch wahrscheinlich rauskommen, daß billige Reifen billige Reifen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
und wenn mich das etwas kostet nur weil ich mich vor Ort noch nicht für eine Kamera entscheiden kann/will werde ich sicherlich kein Geld bezahlen!
Sowas ist zwar nicht schön, kommt aber von: "Ich lasse mir den Kram vom örtlichen Händler zeigen, bestelle dann aber bei Kistenschieber & Co."
-
Zitat
Original geschrieben von rule336
Ein Porsche mit 205/40/17?
Kennst du überhaupt diese Autos?
Oh ja. Ein Boxter fährt genau auf dieser Dimension. 205/xx/17. Beim xx bin ich nicht 100 % sicher, aber in der Gegend ist es.
Es ist einfach nur oberlächerlich, wenn man die Bereifung von so manchem BMW, Golf Astra oder sonst einer Kiste mit 150 PS sieht!
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Grösse ist 205/40/17
... und dann Real Reifen. Fällt Dir da nicht ein ungesundes Mißverhältnis auf?
Auf welchem Auto ist denn sowas nötig? Ein Porsche Boxter könnte sowas brauchen.
Ich fahre übrings selbst einen Dunlop SP9000 allerdings als 215/55 R16 Y
Laut ist der auf keinen Fall. Das würde mich extrem stören. Ist ein sehr guter Reifen. Hält jetzt schon schätzungsweise 45 Mm und hat noch 4,5 mm Profil. Auch gut bei Nässe.
Lediglich, wenn man ihn mit knappem Luftdruck fährt, poltert er etwas beim Abrollen. Ist aber komplett weg, wenn man 0,1 bis 0,2 bar über Herstellerempfehlung fährt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
im Fachgeschäft billiger als im Blödmarkt.
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich den Eindruck: Alles ist überall billiger als bei "ich bin doch nicht blöd!" und "Geiz ist geil!"
-
Re: Rufumleitungen im Ausland legen
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Moin! Kann mir mal jemand sagen, ob es möglich ist, Rufumleitungen im Ausland zu legen? Gelten diese Umleitungen dann für das fremde Netz oder das Heimnetz?
Prinzipiell sollte es gehen. Die Umleitungen werden genauso eingerichtet, wie Du sie eingibst. Es gelten die üblichen Kostenfallen im Ausland.
Drauf verlassen, daß es wirklich im Ausland funktioniert, kann man sich jedoch nicht. Ich würde vorsichtshalber die richtigen RU noch im Heimatnetz machen!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
schon Tipps ala
Ist doch voll korrekt! Wenn man Hinweise gibt, wie man "erfolgreich" eine Straftat verübt, macht man sich selbst strafbar.
Und Steuerhinterziehung und Schmuggel ist nicht erlaubt, auch wenn sich einige cool finden, wieviel Geld sie wieder gespart haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Verfallen die Teile nicht direkt nach der Kuendigung oder innerhalb von 6 Monaten?
Deshalb fällt aber doch nicht das SIM auseinander. Die Karte funktioniert weiter, auch wenn man sich damit nicht mehr ins GSM Netz einbuchen kann.
Aber. 3 Mal PIN falsch, dann geht noch 10 Mal PUK falsch und anschließend ist die Karte Sondermüll.
Ohne richtige Authentifizierung gibt die Karte keine Daten preis. Helfen könnte der Netzbetreiber, wenn er die PUK in seinem System gespeichert hat. Habe aber keine Ahnung, ob das T-Mobile macht. Ist aber eh egal, weil wenn die Karte nicht mehr aktiv ist, machen die sowieso nichts.