Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Stattdessen gelten die Beschränkungen des FAT-Dateisystems, also genau dieselben wie auf Deinem PC, nämlich 255 Zeichen für einen einzelnen Dateinamen, in Deinem Fall 255 Zeichen für den Interpreten, nochmal 255 Zeichen für den Albumtitel und wieder 255 Zeichen für den Dateinamen.

Ok, jetzt werde ich unverschämt. ;)

Unicode Dateieinträge gehen dann aber nicht?

Da hätte ich auch was. Windows Me spielt die garnicht, XP schon. Mein Panasonic DVD Player kann zwar die Zeichen nicht darstellen, spielt aber trotzdem die MP3s ab.

Was würde der iRiver tun?

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    dass man irgendwie übers Ohr gehauen werden will, wie zum Beispiel bei diesen Datenschutzbestimmungen...

Wieso fühlst Du Dich da übers Ohr gehauen?

Die wollen Deine Daten bedingungslos nutzen und bieten ein Geschenk dafür an.

Daß der Deutsche dann sofort jeden Zweifel über Board wirft und "Oh geil, gibt was geschenkt, sofort her damit!" ruft, ist doch nicht das Problem von O2.

Kein Unternehmen schenkt Dir was, weil Du so ein lieber Kerl bist. :D

Re: PhoneHouse lehnt Roaming ab

Zitat

Original geschrieben von timOSX
    Kann das sein?

Ja, das kann sein. Das sind die Nebenwirkungen des Data-Mining.

Gründe können sein:

Namensverwechslung bei der Auskunftei oder andere Fehler in der Datei.

Oder mieses Rating durch falschen Wohnort. Kauft die falschen Produkte zur falschen Zeit im falschen Laden. Nimmt an den falschen Gewinnspielen teil. Hat ein auffälliges Bewegungsprofil. Hat Auffälligkeiten in seinem Finanzportfolio, selbst wenn er allen Verpflichtungen immer tadellos nachkommt. Oder was auch immer.

Außer im ersten Fall, danach suchen und Korrektur verlangen, kann man wenig dagegen machen.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Bei der Ixus drückt man einfach ab und hat ein perfektes Bild.. egal wo - so muss das sein.

Klassische Kamerahersteller eben.

Die wissen schon sehr lange, was Kunden wünschen. Manchmal sind die Elektronikhersteller zwar in ihrem Bereich überlegen. Aber letztlich kenne ich keinen Hersteller, der im Gesamtkonzept Kamera vorne wäre.

Speziell Panasonic und Sony. Die kaufen zwar inzwischen gute Optiken zu und machen auch gute Kameraelektronik. Aber von einer ergonomischen Kamera sind beide IMHO noch ein ganzes Stück entfernt.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    DHL ein Tochterunternehmen der Deutschen Post und liefert deren Packete aus.

Was da von O2 kommt, ist kein Postpaket! Das ist ja das Schlimme, daß bei dem tollen Konzept alles unter der Weltmarke DHL zu führen, keine Sau mehr durchblickt, es für den Transport aber ganz erheblich ist, wer der eigentliche Carrier ist.

Bestes Beispiel. Amazon Normalpakete landen abends im Postamt. DHL Express Pakete nicht. Liegt bei der Post eine Vollmacht vor, wer Pakete annehmen darf, läßt der Bote die Normalpakete da, der Fahrer, der DHL Pakete transportiert aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    Leider ja. Aber das gilt nur wenn man die Datenbank-Funktion benutzen möchte.

Was muß ich mir da genau vorstellen? Es gibt nur Probleme, wenn ich irgendwelche Playlisten verwenden will?

Nicht jedoch, wenn ich ein ganzes Album anhören will, was nach meiner Vorstellung so organisiert ist

/Interpret/Albumtitel/xx-Liedtitel.mp3

Und gelten die 52 Zeichen für alles inkl. Verzeichnisse, oder nur für den Titel an sich?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    DHL ist die Post. :D

Ja, von wegen! Das wirst Du schmerzlich erfahren, wenn Du das erste Mal eine Sendung ins Ausland geschickt hast. Und noch schlimmer, erkläre mal Deinem ausländischen Geschäftspartner den Unterschied zwischen DHL Post und DHL Express! :flop: Und spätestens wenn er den falschen Vertriebsweg gewählt hat, rächt sich das bitter. Und ich habe schon lange Telefonate geführt, wo ich ihm dann erklärt habe, warum ich vorher explizit fragte, ob er die Ware mit DHL Post zum Preis X oder DHL Express zum Preis Y haben wollte.

Genau, wenn bei der Post eine Postvollmacht liegt, jedoch die DHL das Paket bringt. Nein nicht die Postpakete, die vom DHL Service gebracht werden.

Und meine O2 Karte hat weder die Post, noch die DHL gebracht, sondern eine DHL Service Gesellschaft, die offensichtlich nichts anderes macht, als O2 SIM zustellen. Aber außer, daß der Fahrer ein gelbes DHL Auto bewegte, hat das mit DHL und der Post eigentlich nicht viel zu tun.