Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Auslieferung macht ja letztendlich die Post und nicht o2 selbst.

Nee, macht nicht die Post. Jedenfalls hier nicht.

Das macht eine GmbH der DHL Express.

Ich selbst habe mal den Brief vom Fahrer garnicht erst angenommen, weil ich bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe. Die schicken es dann an O2 zurück. Steht übrigens schon beim Auftrag, daß der Fahrer die Karte nur persönlich aushändigt, und auch nur wenn auf dem Auftrag exakt das Gleiche, wie auf dem Personalausweis steht.

Kurze Zeit später erhielt ich einen Brief von O2, daß die Karte nicht zugestellt werden konnte, und der Auftrag storniert werde.

Also Pech für Golfers Bruder. Hätte mich sowieso interessiert, ob es nicht zu spät war. Denn der Vertrag beginnt, wenn man den Wisch unterschrieben hat, und die Karte im Internet aktiviert wurde. Wenn ihm das schon am allerletzten Tag einfällt, wäre er besser in einen Shop gegangen.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    schau mal in meinen vorigen post. ;)

Ja habe ich gelesen. Aber die Soundprobleme gibt es nach meinen Recherchen nur bei niederohmigen Kopfhörern.

Bei mir wäre der KH Betrieb nur Bonus. Ich möchte das Ding als mobile CD Sammlung nutzen. Hauptbetrieb also am 47 KOhm Line Eingang.

Wichtig wäre für mich, das Handling von schätzungsweise fünftausend Titeln.

Die Organisation über ID3 Tags ist problematisch, da ich viele Titel im Win-1251 Zeichensatz habe. Das kann noch nicht mal ein deutsches Windows. :flop:

Wichtig also eine brauchbare Organisation durch die Dateinamen.

Und für solche Fragen, hatte ich den Eindruck, du hättest ihn zu schnell wieder abgegeben. :rolleyes: Aber vielleicht kannst Du ja diesbezüglich zum iRiver was sagen?

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    uuuuund

Alles korrekt. Daher mußt Du selbst entscheiden.

Wenn Dir der eine Test nicht reicht, weitere gibt es bei:

http://www.dpreview.com/
    http://www.steves-digicams.com/hardware_reviews.html

Einfach mal in Ruhe lesen, was die zu Bedienung schreiben und vor allem Bilder anschauen!

Anschließend ins Portemonnaie blicken und entscheiden. Halbwegs gute Bilder machen alle. Es sind die Feinheiten, wo jeder andere Vorlieben hat. Das hypertopptalles Modell zum kostnix Preis gibt es leider nicht.

Als Ergänzung vielleicht. Ich mag Kameras von den traditionellen Kameraherstellern mehr, als Kameras von Elektronikherstellern. Einfach, weil die schon Jahrzehnte Erfahrung haben, was an einer Kamera wo zu sein hat und wie man die bedient. Wie gesagt - Geschmacksache.

Wenn Dir Rauschfreiheit bei hohen Empfindlichkeiten wichtig ist, schaue Dir mal die neuesten Fuji Modelle an. Die sind da echt schon einen Schritt weiter.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Na du bist ja lustig. Es ist ja wohl schon ein Unterschied zwischen geschätzten 100 € im Jahr und 1800 € oder?

Du glaubst nicht im Ernst, daß Du eine Versicherung findest, die Dir bewegliche, bei Dieben beliebte, teure Elektronik ohne Risiken und Nebenwirkungen im Kleingedruckten für 100 Euro versichert? :rolleyes:

Mein Auto versichere ich hauptsächlich gegen Wildschäden. Daß man das dann auch gegen Diebstahl versichern muß, nehme ich halt in Kauf.

Re: Teure Technik auf Reisen versichern?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich hab keine Lust, das mir Dinge wie mein Notebook etc. aus dem Hotelzimmer etc. gestohlen werden.

Aha. Und was hilft dagegen eine Versicherung? Ist da ein Security Typ dabei, der dem Dieb eins über die Rübe haut?

Sowas zu versichern ist sinnlos. Die Prämie wäre so hoch, da kannst Du Dir das auch gleich neu kaufen, wenn´s weg ist.

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ senderlisteffm, wie teuer ist das denn? Also ich will nicht mit einem Laptop übers Handy ins Internet sondern direkt von meinem 6681 aus Emails abrufen.

Glaube die Möglichkeit die Du aufgezählt hast funktioniert nicht, oder?

Klar geht das. Du mußt ein Datenprofil in HSCSD erstellen und dem Mailclient sagen, daß er es benutzen soll.

Wenn Du einen alten D2 Tarif hast, dann kostet es:

19,8 Cent/min 6 - 22 Uhr
    9,6 Cent/min 22 - 6 Uhr

http://www.vodafone.de/infofaxe/390.pdf