Beiträge von senderlisteffm

Re: FTP_Programm ohne Installation

Zitat

Original geschrieben von Harry deluxe
    Gibt es ein FTP-Programm, dass ich nicht installieren muss (d.h. nur eine auszuführende .exe)?

So einfach kann die Welt sein. :)

ftp.exe

Wenn man mal davon ausgeht, daß bei Euch in der Firma keine Windows 3.11 Rechner mehr aktuell sind, ist das dabei.l

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Da liegst Du aber etwas falsch: Die Zwangsmailbox gibt es nur für Free&Easy

ZwangsRU gibt es bei eplus. Ich kann's nicht überprüfen, weil ich keinen eplus Vertrag habe/hatte. Aber normalerweise wird hier nicht kompletter Unsinn gepostet.

Nein, ich will nicht, wenn ich die MB mal für ne halbe Stunde brauche, bei der Hotline anrufen.

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Und warum würdest du "niemals" bei E+ einen Vertrag unterzeichnen?

Da gibt es mehrere Gründe, die ich immer wieder, wenn ein Vertrag oder eine sonstige Variante ansteht, überprüfe. Und immer gefallen mir deren Vorstellungen nicht, wie man mit Kunden umgeht.

Es ist schon sehr lange her. Da habe ich keinen Vertrag da unterschrieben, weil in den AGB stand, daß sie nur dahin Verbindungen aufbauen, wohin sie Lust haben. :flop: Was soll das sein, ein TK Unternehmen? Vielleicht will ich irgendwohin nicht telefonieren, weil's zu teuer ist. Aber wer keine TK Dienstleistung erbringen will, soll Brötchen verkaufen.

OK, und kurze Zeit später machten Sie davon Gebrauch indem Sonderrufnummern und Auslandsziele nicht erreichbar waren. Da zahlt sich aus, wenn man auch das Kleingedruckte liest.

Dann gibt es noch ZwangsRU auf die Mailbox. Und andere Repressalien. Und jetzt der Schlag ins Gesicht für alle, die eplus das Vertrauen geschenkt haben.

Alles Dinge, die mir bei e-plus unsympathisch sind.

Ich stehe zu meiner Aussage. Und da sich e-plus bei mir imagetechnisch die letzten 6 Jahre nicht bewegt hat, glaube ich auch nicht an einen Wechsel in der Zukunft.

Re: Laptop gibt CD nicht raus! Hilfe

Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    Jedoch gibt der die CD nicht mehr raus .

Eine Software, wahrscheinlich die Ripping Software, hat das Laufwerk gesperrt.

Software beenden, dann sollte es gehen.

Wenn alles nichts hilft, Betriebssystem runter fahren und die CD mit Hilfe eines Kulis oder dem mitgelieferten Notauswurfdraht entfernen.

wrywindfall

Kann zwar nichts kaputt gehen, weil man von der CD ja nur lesen kann, aber ich würde trotzdem den Notauswurf nicht im normalen Betrieb betätigen.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Sooo tief liegen die 19 CT da nun wirklich nicht... :confused:

Doch, weil es nun nahezu kein Vertragsmodell/Nutzungsverhalten mehr gibt, wo man unter diesen Tarif kommen kann.

Zitat

Die Vertragskunden sollen nicht jammern, die haben sich die Konditionen ausgesucht

Das ist vollkommen korrekt. Aber wenn man sich mit langfristigen Verträgen dann verscheißert fühlt, führt das nicht zur Kundenbindung.

Ich fand e-plus zugegebenermaßen noch nie sonderlich sympathisch. Aber die aktuelle Aktion bestärkt mich weiter, daß ich bei denen niemals einen Laufzeitvertrag unterschreiben werde.

Und wenn morgen einer kommt, der das simyo Preismodell unterbietet, telefonieren die Kunden eben dort. Echt tolles Markenbindungs- und Marketing Konzept.

Aber jetzt mal im Ernst.

Das neue Konzept, so geil wir das auch finden, ist wirklich total idiotisch.

Da kann man ja noch nicht mal mehr von Mischkalkulation sprechen. Und Not, so weit mit dem Preis runter zu gehen, gab es eigentlich wirklich nicht.

Als Dank kriegt man Kunden, die tagsüber in fremde Mobilnetze anrufen und e-plus Kunden, die beim Blick auf ihre Rechnung, irgendwie mit Recht die Wut kriegen.