Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Und warum würdest du "niemals" bei E+ einen Vertrag unterzeichnen?
Da gibt es mehrere Gründe, die ich immer wieder, wenn ein Vertrag oder eine sonstige Variante ansteht, überprüfe. Und immer gefallen mir deren Vorstellungen nicht, wie man mit Kunden umgeht.
Es ist schon sehr lange her. Da habe ich keinen Vertrag da unterschrieben, weil in den AGB stand, daß sie nur dahin Verbindungen aufbauen, wohin sie Lust haben. :flop: Was soll das sein, ein TK Unternehmen? Vielleicht will ich irgendwohin nicht telefonieren, weil's zu teuer ist. Aber wer keine TK Dienstleistung erbringen will, soll Brötchen verkaufen.
OK, und kurze Zeit später machten Sie davon Gebrauch indem Sonderrufnummern und Auslandsziele nicht erreichbar waren. Da zahlt sich aus, wenn man auch das Kleingedruckte liest.
Dann gibt es noch ZwangsRU auf die Mailbox. Und andere Repressalien. Und jetzt der Schlag ins Gesicht für alle, die eplus das Vertrauen geschenkt haben.
Alles Dinge, die mir bei e-plus unsympathisch sind.
Ich stehe zu meiner Aussage. Und da sich e-plus bei mir imagetechnisch die letzten 6 Jahre nicht bewegt hat, glaube ich auch nicht an einen Wechsel in der Zukunft.