-
Re: Innenleben eines Panels
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Die Polarisation ist ja hauptsächlich vertikal, wie realisieren die Hersteller das?
Wenn Dir ein Hersteller langt. 
http://www.kathrein.de/de/mca/…lfunk-Antennentechnik.pdf
http://www.kathrein.de/de/mca/…nfos/download/9985654.pdf
http://www.kathrein.de/de/mca/…nfos/download/9985711.pdf
http://www.kathrein.de/de/mca/…nfos/download/9986223.pdf
Sind zwar nur Schemazeichnungen drin, sollte aber in Verbindung mit dem Text fürs Verständnis reichen.
-
Re: T-Com stellt Call-by-Call ein
Zitat
Original geschrieben von Percy
Probleme gibt es dann wohl, wenn man Sonderrufnummern erreichen möchte - ein Schelm wer Böses dabei denkt und der T-Com unterstellt, die alternativen Anbieter unattraktiver machen zu wollen 
Sicher ist das ein Grund.
Ich finde das jedoch eine voll korrekte Aktion von der T-Com.
Die alternativen "Voll"anbieter kümmern sich ja auch nicht drum, CbC mit anderen Telefonanbietern zu ermöglichen. :flop: Aber die T-Com darf ihr Netz dann zur Verfügung stellen, wenn Verbindungen zu mühselig, qualitativ zu schlecht oder einfach zu teuer sind.
Die alternativen Anbieter sind nur deshalb attraktiv weil ihnen von der Regulierung alles hinterher geworfen wird.
Die sollen sich schön selbst um ihren "Voll"service kümmern.
-
Re: Eplus Garantie verfällt wohl, wenn man sich direkt an Hersteller wendet ?!
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Ich also gerade bei der Kundenbetreuung angerufen um mal zu fragen, welche Hilfe mir von EPlus angeboten wird, dann sagt der mir, dass meine Garantie damit erloschen sei, wenn ich mich "direkt" an den Hersteller wenden würde!!!
Ist das überhaupt Rechtens?
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Ich finde das ein starkes Stück!
Idee, was ich nun machen soll?
Alles anzeigen
Zumindest wurde dies mal genauso in einer Verbrauchersendung vom anwesenden Rechtsanwalt gesagt. Aber auch die machen ja manchmal Fehler. 
Es geht hier um die gesetzliche Gewährleistung.
Hat der Kunde auf sein Recht der gesetzlichen Gewährleistung verzichtet, indem er die Herstellergarantie in Anspruch genommen hat, ist der Händler dann wohl nicht mehr verpflichtet, sie nachher noch zu leisten.
Bei Garantie ist sowieso immer alles anders. Da gilt, was vereinbart wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Habs mal korrigiert - konnte das so nicht stehen lassen. 
Und noch immer falsch! 
Das sind bei mir die Datenraten, die auf dem DSL übertragen werden.
Netto IP bleibt da ziemlich genau die Theorie vom DSL 1000 übrig.
1000 / 8 = 125 KB/s
128 / 8 = 16 KB/s
Den DSL Speedtest kann man gelegentlich total an die Wand nageln. Zeigt bei mir aktuell gerade mal 90 KB/s Download an. Ich weiß aber, daß ich teilweise über Stunden stabile 124,X beim Download habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich dachte immer, Dienste über Festnetzeinwahlnummern sind schon eingestellt?
Wer's braucht, macht es sich einfach selbst.
Hat mir zwei Jahre prima Dienste geleistet, um am Wochenende von unterwegs meinen Sun Mindestumsatz mit HSCSD abzu"emailholen" 
-
Zitat
Original geschrieben von Bahama
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
Sieht schwer nach einem DSL 1000 aus.
Kann die Fritz Box die Bruttorate auf dem DSL anzeigen?
Upstream Speed: 160 kbps
Downstream Speed: 1184 kbps
Wäre z. B. ein 1000er
-
Zitat
Original geschrieben von manu_86
dass die keine all zu großen hoffnungen in umts setzen, dass es gsm verdrängen wird
Wird eh nicht passieren! UMTS ist die Erweiterung zum bestehenden Netz für IP Verkehr.
-
Re: DSL 2000 : Geschwindigkeit ist nicht 2000!
Zitat
Original geschrieben von Bahama
Fon 5050 jedoch nur eine wesentlich niedrigere Geschwindigkeit an und zwar recht krumme Werte: 1442 Down und 145 Up oder so ähnlich.
Scheint ein wenig System zu sein.
War bei einem Bekannten genauso. T-DSL1000 bestellt, nur 768 geschaltet bekommen, obwohl es das Produkt da schon lange nicht mehr gab. :flop:
War ein langwierigier Prozess mit Unmenge Mails und Hotlineanrufen.
Nichts als Ausreden und Ausflüchte seitens 1und1. Weder das Leitungsmeßprotokoll mit 13 % Leitungsausnutzung, welches sein Router in der Lage ist, auszugeben, noch der Hinweis, daß die Vermittlungsstelle in Sichtweite steht, hat die beeindruckt.
Hilft nur - nicht abwimmeln lassen.
-
Re: Free and Easy bei Phonohouse
Zitat
Original geschrieben von Habi2003
Oder gibt es da noch einen Haken (Hotline nur über Phonehouse, oder so), den ich jetzt so nicht sehe?
Das ist kein Haken, sondern ein Vorteil!
The Phonehouse bietet nämlich selbst seinen Prepaid Kunden eine normale Telefonnummer in Münster als Hotline.
Und sehr ordentlich der Laden! Bei meiner F&E Karte war nicht der F&E Plus Promo Tarif eingestellt. Die Hotline konnte da auch nichts direkt ausrichten, keine Ahnung warum. Aber immerhin, nach zwei Tagen war der Tarif korrekt geändert und sogar ein Entschuldigungsschreiben per Post kam auch noch kurz später.
Endlich mal einer, der verstanden hat, was "Service"Provider bedeutet.
-
Re: 6630 Rufumleitung
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Diese Rufumleitungen lassen sich nicht löschen. Weder über das Menü noch über die Codes *#002#
Ist ja auch verkehrt!
#002# alle RU deaktivieren
##002# alle RU löschen
Wenn weiterhin das Handy meldet, es seinen RU gesetzt, liegt das wahrscheinlich nicht daran, daß die RU zur Mailbox noch besteht, sondern daß das neue Feature von O2 "Anrufinfo per SMS" aktiviert ist. Das läßt sich nur durch die Hotline abschalten.