-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
bin ich der einzige der seine aufregung nicht versteht ? :confused:

O2 ist genau der gleiche SCH....laden. 
Habe ich doch monatelang drauf gewartet, daß Genion mit 5 Euro Guthaben wieder kommt. Und dann habe ich das Angebot mir drei Monaten ohne GG genommen.
Man könnt´s als Risiko des Lebens bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich hab es endlich gefunden, es heisst PhoneSecure!
Oh, ich sehe tolle Möglichkeiten für Virenprogrammierer. :top:
Erst das Programm entern oder die gleichen Mechanismen verwencen und dann reihenweise Telefone unbrauchbar machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Für diesen Zweck haben die meinsten Handy innen noch eine kleine Knopfzelle.
Ich glaube nicht, daß ich so eins habe. Da ist eher ein Kondensator drin, der die Zeit eines SIM-wechsels überbrückt.
-
Bei einigen ganz superblöden Dieben hilft das vielleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denk dieNetzbetreiber werden da auch noch mitreden wollen.
Und auf die Klage VDF bzw. T-Mobile gegen Bundesrepublik Deutschland, freuen sich sicher schon die Anwälte, wenn die nicht bedacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von henear
(sind mehrere Handys in RUS die probleme haben zu o2 zu schicken).
Hatte ich bislang nicht. Alles ist angekommen. Muß aber gestehen, so viele SMS von Russland kriege ich auch nicht. Für die paar Cent, für die ich auf dem russischen Handy anrufen kann, lohnt die Tipperei echt nicht. Ist wirklich nur was für Leute, die keinen Zugriff auf ein Festnetztelefon der Telekom haben.
-
Zitat
Original geschrieben von themex123456
ja wie des jez? muss ich eine homezone angeben, oder kann ich???
Ein Genion ohne Homezone ist ein Select! 
Die Homezone muß aber nicht an Deiner Rechnungsadresse/Persoadresse liegen. Du kannst die an eine beliebige andere "homezonefähige" Adresse legen.
Wenn Dir da nichts einfällt, Du aber trotzdem 9,95 Grundgebühr zahlen willst, um die höhere Subvention zu bekommen, gib eine Adresse in der Berliner City an, da geht´s auf alle Fälle. 
-
Re: O2 Homezone Frage
Zitat
Original geschrieben von themex123456
also hab ich trotzdem ein netz?
Zuerst mal die Frage wo?
Bei Dir zu Hause dann entweder schwach oder nur T-Mobile.
Aber wenn Du keine Homezone brauchst bzw. sie nicht zu Hause verwenden kannst, warum dann einen Genion Vertrag abschließen? Ist die Subvention da entsprechend höher, daß sich die 2 Euro pro Monat mehr rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von []DieZiege
davon hab ich nirgends was gelesen auf der o2 seite.
und was ist mit sms? sind frei-sms dafür zu gebrauchen?
Na dann vielleicht mal eine neue Brille kaufen!
Bei in diesem Fall nur zwei lächerlichen Fußnoten auf der von Krabbenkopf verlinkten Seite, ist die passende doch nicht so schwer zu finden. Aufschlag nur in der Homezone, unterwegs nicht.
Und die zweite Frage. Wenn die Person eine deutsche Karte hat, ja, ansonsten, nein! z. B. SMS an T-Mobile Handy in Moskau eingebucht - umsonst. SMS an Билайн oder МТС Handy - 0,29 Euro.
http://www.o2online.de/o2/inte…arife/powersms/index.html
Fußnote 2: "Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 100 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 2400 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich"
Als Ergänzung vielleicht. SMS funktionieren in beide Richtungen einwandfrei. Wenn es das Handy kann, oder man eine entsprechende Software benutzt, auch in kyrillisch. :top: Dann aber nur 70 Zeichen!
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
dass Anrufe aus der Homezone in die Russische Föderation 0,25 Euro und unterwegs 0,89 Euro kosten.
Wobei zumindest offiziell ein Aufschlag von 0,25 Euro/Min. für Mobilnetze genommen wird. Ziemlich frech, da die Gebühren dort vom Angerufenen bezahlt werden.