-
Re: Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
Zitat
Original geschrieben von Coolice
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, da darfst Du Dich bei den Aufloopern bedanken!
Bei auffälligem Mißverhältnis zwischen ankommenden und abgehenden Gesprächen, schalten sie es jetzt offensichtlich ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
(darin sind sie echt gut), wird jedem das Netz viel besser vorkommen als es vielleicht ist. Wer sein Handy nur anglotzt, wird es aber sowieso kaum merken.
Da brauchst Du Dir bei mir keine Sorgen machen.
Schaue mal meine Signatur an.
Regensburg und das bayerische Outback
kenne ich nicht. Ich kann vom Rhein-Main Gebiet bis runter nach Karlsruhe sprechen. Seit sehr langer Zeit passiert da bei T-Mobile nahezu nichts mehr. Der Interferenzlevel ist derart hoch, obwohl sie die Sendeleistung auf das absolute Minimum reduziert haben. In Karlsruhe habe ich im dritten Stock, ca. 400 m und 700 m vom Sender entfernt einen einen Level von -95 dBm. Wenn ich ins Treppenhaus gehe, erblicke ich die schicke Anzeige "Netzsuche". Ich habe schon längere Zeit kein Gespräch über die T-Mobile mehr geführt, bei dem man bei der Sprachqualität das Prädikat "akzeptabel" vergeben konnte. Ganz anders die Vodafone derzeit, geht immer, überall und in einwandfreiem Sound. Und das hält schon länger an. Ich bin schon vor zwei Jahren von der T-Mobile zur Vodafone gewechselt, weil damals schon der Trend zu erkennen war. Seither wird das Netz der T-Mobile von Monat zu Monat schlechter, ohne, daß auch nur die geringste Gegenmaßnahme erkennbar wäre.
Ist mir klar, daß das auf dem Land, wo die T-Mobile sicher noch immer netzabdeckungsmäßig die Nase vorne hat, die gleichen Tarife genommen werden. Aber für mich als Großstadtkind ist die T-Mobile im Augenblick alles andere als empfehlenswert. Das ist aber ein zyklischer Prozess. Solange ein Netz Nr. 1 beim Connect Netztest ist, wird das Netz solange schlechter, bis sie es nicht mehr sind. War bei Mannesmann/Vodafone ja genauso.
-
Daß Vodafone aktuell die teuersten sind, ist sicher so korrekt.
Aber im Gegensatz zum rosa Panther investieren die gerade kräftig und halten Ihr Netz in einem 1a Zustand.
Augenblicklich bin ich jedenfalls heilfroh, daß ich nur eine Xtra Karte und keinen Vertrag bei denen habe. Billig ist nicht alles. Wer gute Arbeit macht, soll auch Geld dafür nehmen dürfen.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis hält aktuell nach meiner Meinung T-Mobile die rote Laterne sicher und fest in der Hand. Und wenn in Bonn nicht bald mal jemand aufwacht, glaube ich eher, daß T-Mobile die Kunden weglaufen. Und ein zweites Österreich sollten die sich besser nicht leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Wo soll ich die jetzt wieder her kriegen??? :confused:
Oh wie schwer!! Ich bin kein Kunde bei denen und habe es ruck zuck bei denen auf der Internetseite gefunden.
http://service.versatel.de/dow…/private/agb_isdn_dsl.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Klar ist das superpraktisch, man spart eben einen Haufen Kohle
Und deshalb ist es auch verboten!
Lese AGB 4.10, 4.11 und 4.13
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
teilweise die GSM1800 Sektoren wieder abgebaut worden sind,
Eben! Und was meinst Du, was die bei Vodafone damit gemacht haben? Die stehen jetzt woanders.
-
Re: Re: was sind das für zellen.....???
Zitat
Original geschrieben von xeno6
warum man da Funkzellen auf 1800MHz aufbaut.
Da gibt es eine ganz einfache Lösung. Die Netzbetreiber sparen.
Stellt man fest, daß ein 1800er Standort eigentlich garnicht so richtig ausgelastet ist, nimmt man die Hardware einfach, und baut die woanders hin. 1800 MHz only Zellen sind inzwischen ja kein Problem mehr. Bei den meisten Handwerkern und sonstigen heavy usern ist das S4 oder 6110 meistens "endlich" auseinander gefallen. 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nein. Weil ja definitiv keine Gesprächsverbindung zustande kommt.
So allgemein stimmt das nicht. Es gibt genügend Länder, bei denen Verbindungen ab dem ersten Klingelton was kosten.
Auch die angebliche Panne bei O2 zeigt, daß man sich auch in D nicht drauf verlassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Aber der Büffel sieht auf dem Hügel dennoch etwas fehl am Platz aus.
Schon mal in Spanien gewesen? 
-
Re: § 259 StGB - Hehlerei
Zitat
Vielleicht einfach mal die Geiz ist geil Mentalität über Board werfen und nicht in irgendwelchen Onlineshops die scheinbar günstige Angebote machen den Kram kaufen.
Bis auf wenige Ausnahmen sind doch alle früher oder später gegen die Wand gefahren oder haben gegen Ende mit merkwürdigen Geschäftspraktiken versucht, den eigenen Schaden gering zu halten.
Für die, bei denen es noch gut ging, vielleicht ein Schnäppchen. Aber die letzten, die dann die Hunde beissen, sollten überlegen, ob's sich gelohnt hat. Und alle die bislang immer Glück hatten, auch mal drüber nachdenken. Irgendwann werden die auch mal die letzten sein.