-
Re: So helft ihm doch!
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Hey, was ist mit Euch los? Anstatt hier sinnlos über den Sinn einer Diplomarbeit zu posten, nehmt Euch doch kurz die 5 Minuten, um an der Umfrage teilzunehmen - je schneller Thomas eine qualifizierte Menge zusammen hat,
Ich habe den Fragebogen ausgefüllt. Vollständig und ehrlich.
Nur was dabei rauskommt ist bestimmt nicht "eine qualifizierte Menge".
Und er kann sich über den Einwand selbst Gedanken machen oder es lassen! Blöd nur, wenn er schon fertig ist, und er diesen Einwand vom Assistenten oder Prof. hört.
-
Re: Re: Re: gewinne ein V980
Zitat
Original geschrieben von Cocho
dass er die Ergebnisse für seine Diplomarbeit nutzen kann
Genau das meine ich. "Wissenschaftliche" Arbeiten nur zum Selbstzweck.
-
Was ich mich immer wieder frage, für wenn sollen die Ergebnisse gut sein?
Fragebogen im Internet, Werbung in Telefonforen u.s.w.
Die Ergebnisse werden so genauso sinnlos, wie bei den Umfragen hier. Nur mit dem Unterschied, daß die hier nur zur Belustigung und Info der Community dienen.
-
Re: Opel Corsa B - Dunkle Kunststoffteile am Wagen werden immer heller
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Woran kann das liegen?
Weil Opel denkt, der billigste Kunststoff ist für Corsa Fahrer gut genug!
-
Re: Cell Broadcast Liste exportieren möglich ? Wie ?
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
wie exportiert man so etwas
Das und noch viel mehr kann Nobbis Monitorsoftware.
-
Zitat
Original geschrieben von fpo220873
Meine Frage hat sich eher auf Voice bezogen.
Das ist IMHO sowieso nur eine Übergangslösung, solange es keine UMTS Kunden gibt.
Später werden die so "gammelige" Sprachdienste nicht mehr über UMTS machen sondern gleich nach GSM zwingen.
-
Zitat
Original geschrieben von wrzlbrnft
Die meisten werden bestimmt nach nen paar Wochen spätestens aufgeben und sich damit abfinden, verarscht worden zu sein.
Aber maximal 24 Monate.
Und Kunden, die man so verliert, bekommt man so schnell nicht wieder.
Aber bei den Problemem mit der Hotline und angeblichen Versprechungen sind oft auch die Kunden nicht ganz unschuldig.
Wenn mir jemand an der Hotline erzählt, man könne auf Online Konditionen wechseln. Später dann empfohlen wird, man könne in den Shop gehen und anschließend das mit O2 klären. Hallo? Nachher klären? Da klingeln doch sämtliche Alarmglocken!!!! Warum gibt es Sonderkonditionen bei Onlineverträgen? 1. weil man keine Hotline hat. 2. weil kein Händler Provision kassiert.
Also warum sollte es Onlinekonditionen geben, wenn man bei MM war?
So ein bißchen gesundes Mißtrauen ist eigentlich schon angesagt, wenn man einen 24 Monatsvertrag unterschreibt.
-
Muß mich leicht korrigieren. Am 22.03. ging es Ordnungswidrigkeitsverfahren, wobei die Revision noch möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
dann kann man wohl den Vertrag als ungültig auffassen,
Nachdem inzwischen auch Bußgeldbescheide in Briefform als zugestellt gelten, würde ich das mal lieber nicht annehmen!
-