-
Re: S: Freeware ähnlich Photoshop
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ist mir schon klar, daßß es nichts vergleichbares wie Photoshop gibt aber evtl. gibts ja ne ganz gute Freeware.
Wie schon gesagt. GIMP!
Photoshop mag noch ein paar Extras für den Profi bieten. Dafür kann man GIMP aber auch ohne 4 wöchigen Lehrgang benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
leider sind inzwischen auch gute Fälschungen im Umlauf, mit Papieren und allem was dazu gehört.
Habe davon zwar wenig Ahnung, aber ich habe mich vor kurzem mit einem Bekannten unterhalten, der Uhren sammelt, wenn auch keine von dieser Marke.
Anscheinend gibt es extrem gute Fälschungen. Die sind so gut, daß selbst Uhrmacher eine Fälschung nur daran erkennen können, daß ein zugekauftes Werk drinnen steckt. Also ungeöffnet gibt es keinen Unterschied. Man munkelt sogar, daß es Originalgehäuse seien.
Aber eine echte Rolex wird es dadurch halt auch nicht.
-
Na wenn das in Weißrußland so toll wie in der Russischen Föderation ist, dann helfen die Tips eher weniger.
Bei denen ist das Telefonbuch von Moskau Stand 1993!
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
RbB funktioniert auch nicht bei Anlagenanschlüssen, welche Firmen oft besitzen.
Doch - nur anders.
Während bei Mehrgeräte- und Analoganschlüssen die ISDN Funktionen in der Vermittlungsstelle realisiert sind, muß bei Anlagenanschlüssen die Anlage diese Funktionalität haben.
Da das aber Geld kostet und für den Anlagenbetreiber keinen Vorteil bringt, hat das nahezu niemand bei seiner Anlage eingebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
das sieht schon einfacher aus
gibts noch was simpleres ?
Irgendwie erschließt sich mir nicht, was Du genau suchst und was nicht.
Nur weil ein Feld auf dem Bildschirm ist, mußt Du da doch nichts eintragen. Ich trage immer nur Tags V1 ein und lasse die nach V2 kopieren und anschließend die Dateinamen erzeugen, damit ich auch bei meinem DVD Player was sehe. Fertig! Mut zur Lücke! 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
könnt ihr mir ein programm zum einfachen ändern nennen ?
Ich finde ID3 TagIT sehr angenehm.
-
Re: DateiVerknüpfungen defekt. wie wiederherstellen?
Zitat
Original geschrieben von Azur
das ist mit jeder Datei so was kann ich dagegen machen ?
Warum nicht einfach das, was da in dem Fenster steht? :confused:
Systemsteuerung - Ordneroptionen - Dateitypen
-
Zitat
Original geschrieben von ruhm
Kann sein dass es auch spezielle ISDN Faxgeräte gibt. habe ich aber noch nie gesehen.
Gibt es / gab es.
Die sind aber so höllisch teuer (gewesen), daß die keiner gekauft hat.
Klarer Fall von.
zu teuer - keiner hat sie -> keiner hat sie - keiner kauft sie
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteyFord
Wie soll man die Bands und Künstler, die man mag, denn unterstützen?
Indem man ihnen mit dem Geldbeutel klar macht, daß sie sich ihre CDs an die eigene Wand nageln können, solange sie keine normkonformen CDs herstellen lassen.
Die schwarzen Schafe kopieren die Musik so oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich habe seit Jahren keine CD mehr gekauft und werde das auch nicht tun.
Ich weiß nicht, vielleicht höre ich die falsche Musik, aber ich kann das Problem kaum erkennen.
Ich kaufe auch aus Prinzip keine CDs mit Copy Control oder was auch immer. Aber es kommt auch ganz selten vor, daß ich mal eine CD trotz akzeptablem Preis und Inhalt wieder ins Regal stellen muß.
Einfach nicht dem Diktat der Musikmafia folgen und den Schrott nicht kaufen, der mit viel Geld und wenig Können in den Markt gepreßt werden soll. Den hört man im Radio doch sowieso bis zum Erbrechen!