Johannes Kaplan finde ich noch viel schärfer! ![]()
Hab´s gefunden!
ZitatDaher komme ich zur Schlußfolgerung, daß die Strahlung der Mobiltelefone auch Schuld daran sind, daß unser Universum "expandiert".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Johannes Kaplan finde ich noch viel schärfer! ![]()
Hab´s gefunden!
ZitatDaher komme ich zur Schlußfolgerung, daß die Strahlung der Mobiltelefone auch Schuld daran sind, daß unser Universum "expandiert".
ZitatOriginal geschrieben von Xon18
Kenn mich damit ein bisschen aus und bei den Java-Appz fürs Handy gibts nichts zu befürchten.
Ein komplexeres Betriebssystem wäre z.B. Windows aber garantiert kein Java-Game...
Über Handyviren brauchst du dir in der heutigen Zeit noch keine Gedanken machen.
Wollte das wegen der Akualität nur nochmal aufwärmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Hier kann der Anhalteweg berechnet werden:
Aber die Verzögerungstabelle ist ja wohl der Witz.
Motorrad 10 m/s2
Testfahrer schaffen das. Aber Standardfahrer sind nachweislich immer schlechter als ein PKW.
Aber ein halbwegs moderner PKW schafft auch beladen Werte über 9 m/s2 auf trockener Fahrbahn.
Re: Wieviele Zellen sind in einem GSM-Netz maximal möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Florian72
Wenn die Zellkennung aus zwei Bytes besteht, müsste doch bei 65535 Zellen, (hex) FFFF Schluss sein, oder?
Ja, pro Location Area.
Zitat
Oder sind die CIDs den LACs zugeordnet (was ich allerdings nicht glaube, ansonsten wären die CID-Werte doch nicht teilweise so groß, oder??)?
CI LA MNC MCC
ist eindeutig weltweit.
Ob die CI irgendeiner Logik folgt, oder ob sie im Netz überhaupt nur einmal vorkommt oder was weiß ich, kann der Netzbetreiber machen, wie er will.
ZitatWenn die CIDs nicht den LACs zugeordnet sind, welche Funktion haben dann die LACs überhaupt?
Eine Location Area ist im GSM Netz eine logische Einheit. Solange man keine LA Grenze überschreitet, reicht es, wenn man dem Ruf des Netzes nur zuhört (Den PLU lassen wir mal weg). Im Gegenzug bedeutet es, das Netz muß die MS auf allen Stationen der LA rufen, in der sich das Mobile befindet.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Das Zusatzschild "Bei Nässe" ist dann wirksam und gültig, wenn die gesamte Fahrbahn einen Wasserfilm aufweist.
Richtig. Und wieviele mm das sein muß, darüber streiten sich dann die Gerichte.
Deshalb stehen die Schilder auch oft auch an Hightech Straßenbelägen, wo man sich fragt, wieso es gerade aus Eimern schüttet, aber auf dem Straßenbelag nicht eine einzige Pfütze zu sehen ist. Wenn es die Drainage wirklich nicht mehr schafft, sind die nämlich höllsch gefährlich, weil nicht nur 1 oder 2 mm Wasser unter dem Reifen ist, sondern viel viel mehr.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Wer mehr trinkt, geht öfter auf Toilette.
Und das kann zum Problem werden.
Ein gesunder Körper kann problemlos auch größere Mengen Flüssigkeit umsetzen.
Gefährlich kann es werden bei Personen mit Nierenfunktonsstörungen und Herzinsuffizienz.
Aber da solche Personen hoffentlich in ärztlicher Behandlung sind, kann der auch Auskuft geben, wieviel Flüssigkeit der Patient verträgt.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
d.h. sie können das Volumen des Akkus effizienter ausnutzen.
Das ist aber AFAIK nur ein netter Nebeneffekt. Wichtiger ist, daß man keine "schwere" Metallhülle mehr braucht.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Nö.. es ist im Straßenverkehr nicht zugelassen.
Bitte auch die entsprechende Verordnung angeben.
Da es genügend Leute gibt, die das machen und vollkommen unbehelligt darüber in verschiedensten Fernsehmagazinen berichten, wird es wohl nicht verboten sein!
Einer ließ sich sogar immer 1000 l-weise das Zeug vom Erzeuger liefern. Das scheint dann wirklich billig zu sein. :top: