Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Und was willst Du uns damit sagen?

Daß die Großmärkte zwar werbewirksam mit Preisgarantie und anderem Zeug arbeiten, das aber selbst aushebeln, indem sie sich von den Herstellern Geräte produzieren lassen, die andere Artikelnummern als das Standardsortiment haben und somit der Kunde der angesch.... ist.

Ich kenne das spezielle Gerät nicht, aber im Preiskampf ist es durchaus üblich, daß bei solchen Geräten dann an Komponenten gespart wird, die nicht in den Werbeflyern aufgeführt sind. So erscheinen die Geräte dann als Superangebot, bei exakter Prüfung sind sie es dann aber vielleicht doch nicht.

Zitat

Original geschrieben von thomas2099
    bin sehr zu frieden mit dem ding. klar die tastatur könnte besser sein. ist aber gewöhnungssache.

Vielleicht liegt es daran, daß die "Geiz ist geil!" Fraktion wieder zugeschlagen hat. Das Ding ist ja offensichtlich speziell für MM/Saturn gemacht. Vorallem daß Preisgarantie und sonstige scheinheiligen Versprechungen wieder nicht greifen.

Mein Gerät aus dem Standard Acer Programm hat eine für Notebooks ziemlich gute Tastatur (im Vergleich zur Konkurrenz im unteren Preissegment bis 1500 Euro). Wer viel stationär schreibt, kauft sowieso besser eine richtige Desktop Tastatur!

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Von denen kam nicht einmal 'ne Entschuldigung.

Dazu besteht auch wenig Veranlassung! Was meinst Du, wie viele Leute ihre Karte verloren/gestohlen melden und nachher rauskommt, daß sie selbst das Konto geleert haben, oder dies veranlaßt haben.

Die Polizei macht da nur Ihre Arbeit!

Zitat

Original geschrieben von n3o
    die Verstrickung in Lügen klar ersichtlich ist, schildern wollte. Darf ich das etwa auch nicht???

Ich würde sowas auf keinen Fall machen. Kurzen sachlichen Kommentar unter die Bewertung - fertig! Wenn ich sowas sehe, werte ich das als "kann vorkommen".

Wenn der schlecht bewertete aber unsachlich ist, oder ZU viel Aufwand betreibt, werte ich das eher negativ.

Zu dem speziellen Modell und dem Preis kann ich wenig sagen.

Aber ich habe mir selbst ein Acer Notebook gekauft und bin extrem zufrieden!

Gute Verarbeitung, sehr gute Akkulaufzeit. Wenn Dir das wichtig ist, bist Du mit Acer bestens bedient.

Für meine Begriffe hat Acer das mit Abstand beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Zitat

Original geschrieben von Kairyu
    Naja von Tirol nach Südtirol mit 27 Tagen Postweg ist schon hart,

Ist vollkommen normal! Nur wer VIEL Zeit hat, vertraut Dinge der italienischen Post an. :D

Wenn Ihr was nach Italien verschickt, laßt Euch immer bestätigen, daß der italienische Vertragspartner NICHT die Post ist.

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Ich wollte mir auch ein Heimkino-System zusammenstellen, allerdings mit dem Teufel Concept M. Ist da so ein großer Unterschied zum genannten Set, dass diesen großen Preisunterschied rechtfertigt?

Das ist was ganz anderes. Ein Concept M ist ein ziemlich gutes System, mit dem man auch mal Musik hören kann. Es ist im Gegensatz zu den Concept E KEIN Aktivsystem. Es ist nur der Subwoofer aktiv. Du brauchst in jedem Fall einen 5.1 Verstärker!

Das ist eine ganz andere Preis-/Qualitätsliga.

Vollaktiv und noch einen Sprung weiter nach oben ist dann das Motiv 1. Das gibt es dann je nach Einsatzzweck auch getrennt als Cinema (2 Dipole) oder Concert (5 Standard Lautsprecher) Variante.

Und richtig teuer und gut geht es dann auch so! :eek:

tkjever

Ich würde bei Deinen Preisvorstellungen auch ganz klar zum Teufel System raten.

Versuche aber ein paar extra Kröten bereitzustellen und kaufe in jedem Fall das Magnurn. Erstens klingt es besser und aber wichtiger, es hat eine Fernbedienung.

Mit der Lösung (DVD am Aktivsystem) kannst Du nämlich nirgends sonst die Lautstärke einstellen.

Und noch ein Vorteil! Es dauert bestimmt nicht lange, bis Du auch von anderen Quellen Surround Sound haben willst. Dann ist ein AV Receiver von Nöten. Aber den kannst Du dann an die Satelliten anschließen und es bleibt der aktive Subwoofer, der dann die Leistung des Verstärkers alleine hat. Also mußt Du keine neuen Lautsprecher anschaffen.

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Hat Carsten doch schon gemacht: Klick ;)

Das habe ich selbst gelesen! Und weil dort genau nichts dazu steht, habe ich nachgefragt.

"es hätte durchaus schlimmer kommen können", "die Angreifer haben sich noch recht "freundlich" verhalten" und "bis wirklich alles wieder in trockenen Tüchern war" reicht mir in diesem Zusammenhang nicht ganz.