ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Augen auf:Wo ist also das Problem?
Anrufen, nachfragen, fertig.
Ok! Wollen wir das nicht weiter ausdehnen. Aber eigentlich hat er nicht danach gefragt, wen er fragen soll. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Augen auf:Wo ist also das Problem?
Anrufen, nachfragen, fertig.
Ok! Wollen wir das nicht weiter ausdehnen. Aber eigentlich hat er nicht danach gefragt, wen er fragen soll. ![]()
Google, eine Sekunde gesucht, erster Treffer:
Und auch durchgelesen?
Kann mir kaum vorstellen, daß man seit dem 01.05. noch einen Reisepaß zur Überschreitung einer innergemeinschaftlichen Grenze benötigt (kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen). Und wo steht, was ja eigentlich gefragt war, wie es mit NICHT EU Bürgern wie z. B. Türken aussieht.
Sorry, wenn das in den letzten 18 Seiten schon irgendwo stand.
Aber was passiert denn genau nach der Rückbuchung. Mahnbescheid? Das Dumme wäre, daß ich an der Payboxadresse derzeit eher selten den Briefkasten leere. Nicht, daß ich die Widerspruchsfrist versäume!
ZitatOriginal geschrieben von Steven271
wenn man mal davon absieht das zugesagte Lieferzeiten generell nicht eingehalten werden.
Du scheinst irgendwas grundsätzlich verkehrt zu machen, im Umgang mit Amazon.
Genau das Gegenteil ist bei mir immer der Fall gewesen. Und bei Bekannten, mit denen ich mich so unterhalten habe, auch. Du bestellst eine Ware mit Lieferzeit "zwei Wochen", dann dauert es drei bis vier Tage und der Postbote drückt Dir das Paket in die Hand. Bei Ware verfügbar und vormittags bestellt, klingelt es immer schon am nächsten Tag.
Nach meiner Meinung ist das der absolut zuverlässigste und korrekteste Onlinehändler, mit dem ich bisher zu tun hatte. Daher kaufe ich da auch so gerne.
Auch Anfragen, Anregungen wurden immer innerhalb weniger Stunden bearbeitet und nicht nur entgegengenommen. Nur einmal wurde statt einer venünftigen Antwort ein Formbrief versandt. :flop: Auf die Beschwerde über die Art der Antwort kam in kürzester Zeit eine Entschuldigung.
Re: Ich habe die gleichen Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Steven271
Wie üblich in diesen saftladen keinerlei reaktion, ich habe daraufhin die bereits abgebuchten 1200€ seitens der Bank stornieren lassen und hatte dann wenigstends mein Geld wieder.
Offensichtlich haben solche Leute Probleme mit Amazon, die sich grob fahrlässig NICHT an die Anweisungen von Amazon halten und unsinnig Aufwand und Kosten erzeugen.
Mit folgendem Procedere hatte ich noch nie auch nur das geringste Problem!
Mail schicken "Ich schicke folgenden Artikel zurück".
Ware frei und möglichst preisgünstig an Amazon senden und Einlieferungsschein aufheben, Lieferschein ordnungsgemäß ausfüllen, auf den beiliegenden Rücksendezettel die betreffende Auftragsnummer schreiben.
Dann dauert es kurze Zeit und Amazon überweist den Betrag inklusive Porto oder sonstigen Frachtkosten auf mein Konto.
Nie Probleme, Nie Ärger -> sehr zuverlässiger Laden, wenn man sich an die Spielregeln hält. Denn man darf nie vergessen. Amazon ist ein riesiges Versandunternehmen. Alle Vorgänge werden dort automatisiert abgewickelt. Wer vorsätzlich denen eigene Arbeitsabläufe aufzwingen will, muß sich nicht wundern, wenn es damit Probleme gibt!!
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Weshalb haben dann bei uns eigentlich alle Teilnehmer 2 Frequenpaare ersteigert?
1. weil es die Netzplanung einfacher macht und man mit weniger Stationen ein größeres Gebiet versorgen kann. Sozusagen ein Netz für die Flächendeckung und ein Netz für hohe Bandbreite. Wenn Du die Versteigerung ansiehst, merkst Du, sie hätten sogar drei Frequenzen "gewollt".
2. mittelfristig wird es selbstverständlich Mobiles geben. Im Augenblick ist jeder jedoch schon froh, wenn überhaupt irgendwas funktioniert.
Aber wer erinnert sich noch an Herbst 1992? Das C-Netz war kapazitätsmäßig völlig am Ende und das neue D-Netz eine einzige Katastrophe.
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Die derzeitigen UMTS Telefone können keinen Frequenzwechsel?
Nein, bisher kann das kein Telefon! Um einen Handover zur anderen Frequenz machen zu können, müssen die Telefone zwei Sende-/Empfangsteile haben.
Genau aus diesem Grund geht auch kein Handover von O2 nach T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Man kann und wird das zweite Freqeunzpaar dann aber für ein sog. Umbrellanetz nutzen, welche abdeckungsmässig mit einer Zellen eine grösseren Bereich abdecken wird, als mehrer Kleinzellen im Stadtbereich.
Dazu bräuchte man aber erst mal ein Telefon, was das kann. ![]()
Re: Nebenabrede
ZitatOriginal geschrieben von PeeterD
Was macht denn jemand mit ausgeprägter Lese- und Rechtschreibschwäche, 18 Jahre alt, mit Blick auf die berufliche Notwendigkeit ein Handy nutzen zu müssen?
Er ist geschäftfähig, kann seine Unterschrift zeichnen, ist aber nicht in der Lage die komplexen AGB´s richtig zu begreifen/zu verstehen.
Richtig. Genau für diesen Fall gibt es dann Vormundschaftsgerichte, die Dir, nach Einholung von Expertenmeinungen, bescheinigen, daß Du für Vertragsabschlüsse Hilfe benötigst.
Hilft, um Deine Verträge mit E-Plus loszuwerden, bringt aber im täglichen Leben die ein oder andere Unannehmlichkeit mit sich. ![]()
DU HAST DIE WAHL!
Zitatdann gehe ich von einer Verbindung aus und nicht von Gespräch oder Telefonieren
Schon mal gehört, daß gute Werbung genau diesen Zweck verfolgt. Dem Zuhörer etwas zu suggerieren, was aber nie jemand gesagt hat.
Re: Mobilcom - Rechung - muß ich zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Deswegen habe ich die Karte gleich zerstört.
Dann hoffe mal, daß sich in den Tiefen des Kleingedruckten nicht anfindet, daß Du die Karte an Mobilcom zurückgeben mußt.