Beiträge von senderlisteffm

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    senderlisteffm: Was ist verschieben von Frames in fremde Domains. Wegen der Frames im Frame? Ich weis das das nach W3C nicht erlaubt ist, aber mir fällt nichts besseres ein. Oder ist es was anderes.

Keine Ahnung! Ich habe nur mal angemerkt, was der IE so zu meckern hat.

Die Ziele sieht man ja sowieso nicht, weil Du Dein bescheuertes Laufband in der Statuszeile hast. :( JavaScript, IFRAMES und sonstiges Gerümpel. Wenn´s wenigstens dem Betrachter was nützen würde.

Re: Opera: Hält sich bei Links aus dynamischen Seiten nicht an das Target

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    meiner Homepage ein massives Problem,

Und das wundert Dich bei dem Webdesign? Noch nicht mal mein Internet Explorer stellt die Seite dar.

In meiner Normaleinstellung sind die Frames leer. In der etwas abgemilderten Einstellung fragt IE, ob man "verschieben von Frames in fremde Domains zulassen will"

Das wird wahrscheinlich auch dem Opera nicht schmecken. Auch bei Mozilla kann man die Darstellung von Framesets über mehrere Domains unterbinden.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Und solange der Drücker nichts falsches behauptet ist ihm nichts vorzuwerfen

Aber die Methoden sind hart an der Grenze des tolerierbaren!

Vor ein paar Wochen war so ein Geschäftskundenbetreuer da. Insgesamt machte der jedoch einen seriösen Eindruck. Nicht so dagegen das, was er als "Beratung" so los ließ! :flop:

Obwohl ich ihm ausdrücklich sagte, daß wir bei Tele2 preselectet sind, wurde er nicht müde die Vorzüge und die *VIEL* billigeren Arcor Geschäftskunden Tarife darzulegen.

Als ich ihm mehrfach gesagt habe, daß ich das ihm nicht glaube (was die niedrigeren Gebühren angeht) und er solle mal seine Unterlagen zur Prüfung da lassen, wurde er massiv und wollte unbedingt den Anschluß auf "Arcor" für eine Probezeit preselecten lassen.

Dann habe ich ihn raus geworfen! Nicht daß die Type noch auf die Idee kommt, es bestünde ein mündlicher Auftrag.

Sind ja sicher arme Schweine, die da die Klinken putzen müssen. Aber daß die das nicht lernen, daß man so wahrscheinlich wenige Geschäftskunden kriegt, wenn man solche unseriösen Werbemethoden anwendet.

Von den Tarifen mal abgesehen, würde ich nie mehr mit Arcor einen Vertrag machen. Das erste Mal haben die mich nämlich geärgert, als sie die Gebühren fürs CallbyCall gesenkt haben und mir als Preselect Kunde trotzdem weiterhin die wesentlich teureren Tarife berechnet haben! Auf die schriftliche Beschwerde haben sie mir nur mitgeteilt, daß Preselect und CbC Tarife nichts miteinander zu tun hätten.

Zitat

Original geschrieben von pit12
    gleichzeitig muss gar nicht sein.

Gleichzeitig geht nicht, da der BT-500 nur eine Verbindung kann.

Mehrere Geräte nacheinander ist kein Problem.

Ich habe sowohl mein T39m als auch mein T68i jeweils auf COM 4 konfiguriert.

Je nachdem, bei welchem Bluetooth ein ist, das ist dann COM 4. Was passiert, wenn beide an sind, habe ich noch nicht ausprobiert. :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    Weil Win98 nun mal nur Internetverbindungsfreigabe über die 192.168.0.1 kann ;)

Was soll Win98 nur können? :confused:

Bei mir ist weder die IP des Windows Rechners so, noch die des Gateways, noch die des DNS Servers, noch die des WINS Servers.

Re: GEZ betrachtet mich als Firma?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Heute kommt recht überraschend ein Brief von der GEZ.
    Das lustig ist, der ist nicht direkt an mich, sondern an Commodore Connection Line, Straße, Ort. Adressiert. Also ohne Namen.

Kam es wirklich von der GEZ? Die ist ja eigentlich nur für den Gebühreneinzug zuständig. Die schicken höchstens mal einen Auszug der registrierten Daten. "Sie haben xx Fernseh- und xx Radiogeräte angemeldet." und bitten, das zu überprüfen.

Wenn Du Commodore Connection Line am Briefkasten oder der Klingel stehen hast, dann hat wahrscheinlich so ein "Kopfgeldjäger" vom öffentlich rechtlichen Rundfunk zugeschlagen. Da müßte dann aber der Name der Person und die für Dich zuständige Rundfunkanstalt drauf stehen.

Auf den Quatsch habe ich noch nie reagiert - passiert ist danach auch noch nie was. Selbst wenn er klingelt. Du müßtest ihm weder Auskunft geben, noch in die Wohnung lassen. Ahnung haben die sowieso keine, die schießen immer nur ins Blaue. Sonst hätten sie ja den Handelsregisterauszug oder den Vereinsregisterauszug und würden dann auch die Anschrift richtig schreiben. :D