Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Und solange der Drücker nichts falsches behauptet ist ihm nichts vorzuwerfen
Aber die Methoden sind hart an der Grenze des tolerierbaren!
Vor ein paar Wochen war so ein Geschäftskundenbetreuer da. Insgesamt machte der jedoch einen seriösen Eindruck. Nicht so dagegen das, was er als "Beratung" so los ließ! :flop:
Obwohl ich ihm ausdrücklich sagte, daß wir bei Tele2 preselectet sind, wurde er nicht müde die Vorzüge und die *VIEL* billigeren Arcor Geschäftskunden Tarife darzulegen.
Als ich ihm mehrfach gesagt habe, daß ich das ihm nicht glaube (was die niedrigeren Gebühren angeht) und er solle mal seine Unterlagen zur Prüfung da lassen, wurde er massiv und wollte unbedingt den Anschluß auf "Arcor" für eine Probezeit preselecten lassen.
Dann habe ich ihn raus geworfen! Nicht daß die Type noch auf die Idee kommt, es bestünde ein mündlicher Auftrag.
Sind ja sicher arme Schweine, die da die Klinken putzen müssen. Aber daß die das nicht lernen, daß man so wahrscheinlich wenige Geschäftskunden kriegt, wenn man solche unseriösen Werbemethoden anwendet.
Von den Tarifen mal abgesehen, würde ich nie mehr mit Arcor einen Vertrag machen. Das erste Mal haben die mich nämlich geärgert, als sie die Gebühren fürs CallbyCall gesenkt haben und mir als Preselect Kunde trotzdem weiterhin die wesentlich teureren Tarife berechnet haben! Auf die schriftliche Beschwerde haben sie mir nur mitgeteilt, daß Preselect und CbC Tarife nichts miteinander zu tun hätten.