-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
-IP-Adresse Router 192.168.0.1, WinXP 192.168.0.2, Win98 dann eben 192.168.0.3
Wie kommt Ihr gerade auf die? Er hat ja überhaupt nicht gesagt, welche Adressen er schon verwendet. Das ganze Netz umkrempeln, nur wegen des Routers ist sicher Unsinn.
Außerdem hat mein Router z. B. automatisch. 192.168.xxx.254 Ist auch sinnvoll, da die 254 wesentlich seltener schon belegt ist, als die 1.
xxx sucht er sich selbst, je nachdem, welches Netz schon da ist. Sowas ist aber extrem von den Fähigkeiten des Routers abhängig. Das sagt aber auch, man sollte ihn möglichst nicht ohne Netz booten.
Zitat
- Subnetmaske 255.255.255.0
Hängt von der Netzklasse ab, aber ziemlich sicher eine gute Wahl.
Zitat
- DNS-Sever die IP des Routers, am Router dann auch am besten die DNS-Server deines Providers eintragen
Das funktioniert nur, wenn der Router einen DNS Proxy hat und dieser korrekt konfiguriert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Ist halt was konfus aber dennoch sehr günstig.
e*plus kann man derzeit sicher nicht als Maßstab nehmen, da es sich hier um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt, das nur Neukunden zur Verfügung steht.
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
gehört das Austauschgerät nach 30 Tagen Dir und Du kannst es verkaufen.
Aber ob´s schlau ist, ist die Frage.
Wie er schon sagte. Wenn es 250 Euro kosten soll, könnte er sagen: "Dann will ich mein altes Telefon zurück!".
Ohne Austauschgerät ist er den Preisvorstellungen von Nokia bzw. dem T-Punkt hilflos ausgesetzt.
-
Na das ist doch endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Damit ist GPRS zumindest bei O2 nicht mehr teurer als CSD.
Allerdings ist es noch immer teurer, als HSCSD bei VF D2 bzw. e-plus.
Ab 1,25 Euro/MB würde ich das Netz schonen und von HSCSD nach GPRS umsteigen.
-
"Die folgenden Seiten sind keinesfalls ein grafischer Leckerbissen"
Das klingt zumindest auf den ersten Blick schon mal gut. 
-
OK, scheint leider niemand zu wissen. Schade!
Dann frage ich mal was anderes. Welche Seite ist denn jetzt besonders nützlich für Besitzer eines Communicators?
Falls jemand die "Commizone" noch kennt, so in dem Stil wäre mir angenehm.
-
Ich habe letzte Woche ein T68i in grau gekauft.
Bisher kann ich mich nicht beschweren. Solide verarbeitet, wie von Ericsson gewohnt. Gleichmäßige und auch lesbare Tastaturbeleuchtung, im Gegensatz zum T39m und die mit Abstand beste Tastatur, die ich bisher an einem Telefon hatte. Deutlicher Druckpunkt und wenn´s "klick" macht, ist die Taste auch gedrückt!
Von der Verarbeitung und Wertigkeit ist nur mein Samsung SGH-600 besser!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
mal in einem Funkloch lande und ich dafür günstig(er) telefonieren kann.
Wenn nur alle e*plus Fans zu sich und der Community so ehrlich wären, dann würden solche Dinge wie gerade bei toette garnicht passieren und jeder könnte für sich entscheiden, was er persönlich für preiswert erachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von toette
Mich interessiert nur, ob ich den Fehler eher beim Handy suchen muss.
JAIN!
e*plus ist inhouse nachweislich extrem dürftig und Nokia Telefone sind empfangstechnisch auch nicht gerade der Hit.
Beides zusammen führt zum Ergebnis, welches Deine Frau beschreibt. :p
Ein Fehler im eigentlichen Sinne liegt daher nicht vor, eher eine Fehlentscheidung.
-
Re: Musikhören: CD oder DVD Player?
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Bin derzeit Ratlos.
Und was erhoffst Du Dir durch mehrfaches Fragen?
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen!