-
> Gehasst habe ich Mathematik
Also wenn Du Mathematik für BWLer als zu schwer empfindest,
> ein Studiengang sein, in dem sowohl technische Aspekte
dann kannst Du alle technisch orientierten Studiengänge gleich komplett vergessen!
> auch die rechtswissenschaftliche Teil einfließt ... ein Auslandssemster
Das widerspricht sich in der Regel ebenfalls, weil die Rechtsprechung in den verschiedenen Ländern viel zu unterschiedlich ist.
Vielleicht ist studieren ja überhaupt nichts für Dich?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
in den sauren Apfel beisen müssen
Na, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen?
Du hast immerhin noch 10 Versuche. Eine reelle Chance für Glückspilze! 
-
Zitat
Original geschrieben von sonyz5
und was is von der 16-stelligen IMSI zu halten?
Das ist interessant, weil ihr beide irgendwie eine 16stellige IMSI rausbekommen habt, obwohl in meinen Büchern steht: "Die IMSI hat maximal 15 Stellen"
Vielleicht gibt es inzwischen 16stellige IMSI, und vielleicht mag das das Sony nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
der Computer "denkt" das netz ist ausreichend versorgt, und Plopp sitzt man ohne da.
So ist es ja nun auch nicht. In welchen Gebieten kein D1 Roaming mehr möglich ist, entscheidet nicht ein Computer, sondern reale Personen.
Da dürften einfach die Kosten im Vordergrund stehen. Roaming ist ja eine teure Sache, wie wir alle aus dem Ausland wissen.
Warum man plötzlich ohne Netz dasteht ist auch einfach zu erklären. O2 kann nämlich garnicht sagen: "Dort will ich kein Roaming mehr, aber da soll es bitte gehen!" Die T-Mobile kann das Roaming nämlich nur Location Area weise sperren. Und da sieht jeder ein, daß eine T-Mobile Location Area höchstens rein zufällig deckungsgleich mit dem gewünschten Roaminggebiet ist.
Viele O2 Kunden merken jetzt doch langsam, daß sie eben keine T-Mobile Karte zu O2 Konditionen haben. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
OK. Aber erst morgen (mit Bild). Hier!
Und Du verwechselst CID nicht mit BSIC?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
E/// R520m
BEWEISE! Das wäre ja ganz neu, daß Ericsson überhaupt CIDs im Netzmonitor anzeigt.
-
Re: Monitor mit Namen der Nachbarzellen?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
der die CI's der Nachbarzellen anzeigt. Warum gibts das nich?
Weil die Cell-ID vollkommen irrelevant ist. Das Netz braucht nur Kanal und BSIC bzw. BCC. Die CID ist eher eine Hilfszahl für die Netzplaner. 
-
Wieso erinnert mich das gerade so ungemein an die Klimaanlage? 
-
Zitat
Original geschrieben von D-ABVK
Und der Antrag muss von einer Person unterschrieben werden, die berechtigt ist im Namen der Firma Verträge abzuschließen.
Bei einer GmbH also der Geschäftsführer oder jemand mit Prokura.
"i.V." also nur Handlungsvollmacht reicht glaube ich nicht.
Kommt wie gesagt aber auf die Rechtsform des Unternehmens an.
Jemand der Handlungsvollmacht hat, ist normalerweise berechtigt, im Namen der Firma rechtsverbindlich Geschäfte zu tätigen. Siehe HGB §54.
Da die Handlungsvollmacht im Gegensatz zur Prokura jedoch eingeschränkt werden kann, ist die Vorlage der Vollmachtsurkunde erforderlich.
Bei uns wollte die Mannesmann Mobilfunk nie den Handelsregisterauszug sehen. Der Gewerbeschein hat denen gelangt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
*hochhol*
Du erwartest Doch nicht ernsthaft Tips, wie man fremdes Eigentum, ohne Spuren zu hinterlassen, funktionsunfähig macht. :flop:
Suche Dir halt die entsprechende GSM Spezifikation für SIM Karten.