automatisch 8GB
Er schrieb doch, er wolle 12.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
automatisch 8GB
Er schrieb doch, er wolle 12.
Ja und? Wir sind Sonntag den gesamten Vormittag/Mittag nicht Richtung Nordwesten wegen IronMan aus dem Ort gekommen. Geschweige denn irgendwohin nördlich von Frankfurt. Frankfurt war auch größtenteils dicht. Erst Rad dann Marathon.
Bei der Profitour ist das Feld nicht so weit auseinander. Da sperren die doch nur kurz.
Ist auch lange genug angekündigt, also kann sich jeder drauf einstellen. Rad und Marathon sind eben Sportarten, wo das nötig ist. Und nicht nur im benachteiligten Saarland, sondern immer mal wieder in ganz Deutschland.
Wenn ich im Stau stehe, weil viele die Eintracht oder Roland Kaiser sehen wollen, dann ist das einfach Mal so.
Wenn Du die 4 GB während der Fußball EM beantragt hast, vielleicht. Allerdings steht in den Bedingungen, dass man die 4 GB nur solange behält, wie ausreichend Guthaben für den Tarif vorhanden sind. Also mein Tip, eher nein.
Mir fällt auf, dass jemand eine Meinung hat, wovon er weder ein Interesse, noch besondere Kenntnis hat.
Die Deutschlandtour ist ein Miniteil der UCI ProSeries 2024. Ist also nicht vergleichbar mit der Tour der France oder dem Giro d'Italia.
Nein. Der Tarif wird sofort ohne Erstattung gewechselt. Darauf weist die App auch hin, wenn man den Tarifwechsel anwählt.
Warum vergleicht man ein eFahrzeug mit einem ICE
Weil bei dem alle Videos so sind! 1 Stunde max. monetarisierbares Klickbait Gelaber!
Carmanicac
Frag' mich immer, wer dessen Quatschvideos noch ernst nimmt. Ist doch schon lange nur noch kommerzielles Gelaber.
dieses Klischee von Work/Life/Balance.
Ich kenne eine ganze Reihe von privatwirtschaftlichen Firmen und Organisationen die in den letzten 10 Jahren Azubis und Mitarbeiter gesucht und teilweise auch eingestellt haben. Ich kann Dein glorifiziertes Bild von unserem Nachwuchs nicht nachvollziehen.
Sicher gibt es immer Häuptlinge, die dafür arbeiten und kämpfen. Viele glauben aber einfach nur, einer zu sein. Deshalb haben wir zu viele Häuptlinge und nur noch Indianer, die kurz vor der Rente stehen.
MM Prepaid 5G-Jahrestarif (1.Gen) 4 GB 99,95 € für 12 Monate
Und was steht bei denen, die seit gestern gebucht haben?
Das war 100 Jahre unser Konzept. Wir verhökern unsere Produkte an alle, die nicht können oder nicht wollen.
Das Dumme ist, inzwischen können und wollen die.
Und bei uns? Keiner will mehr arbeiten und die wenigen, die noch wollen, gehen bald in Rente. Work-Life-Balance mit Fokus auf Life ist das wichtigste Thema bei der jüngeren Generation. Mal sehen, wie lange das noch geht und wie lange man die nach Sabbatical, Elternzeit und Teilzeitmodellen noch braucht und wie lange das Life noch finanzierbar ist.