Die sind 100 % Elektr(on)ik Schrott.
Schade um die Luftverdrängung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sind 100 % Elektr(on)ik Schrott.
Schade um die Luftverdrängung!
Ich kann Tele2 absolut empfehlen.
Privat habe ich mit denen überhaupt analog keine Probleme und weil ich so wenig telefoniere, kriege ich nur alle 3 bis 6 Monate eine Rechnung. ![]()
In der Firma haben wir auch Preselection allerdings ISDN auf Tele2.
Hier gibt es sehr selten mal Probleme. Gassenbesetzt gibt es schon mindestens seit einem Jahr nicht mehr. Selten höre ich mal (bei FAX Anrufen) "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar" obwohl es kein Konfigurationsproblem ist. Telefonate in exotische Länder gehen auch manchmal nicht gut. Entweder ist die Leitung so schlecht, daß keine Faxkommunikation möglich ist, oder es kommt garkeine Verbindung zu stande. Aber wer nicht dauernd nach Afrika oder in den Nahen Osten telefoniert, wird das nicht bemerken.
Sehr positiv zu bemerken. Telefonate zu Mobiltelefonen sind zwar nicht superbillig, aber sehr zuverlässig und mit Rufnummernübermittlung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Ich denke, daß UMTS weltweit einen einheitlichen Standard darstellen soll?
Man könnte sagen, es bleibt, wie es ist.
Europa, USA und Japan haben auf alle Fälle schon mal unterschiedliche Standards und Frequenzen.
Die sind zwar wohl alle im IMT-2000 vereint, aber im Endeffekt läuft es wieder auf Multiband Multimode Geräte hinaus.
Re: Wie komme ich aus einem Vertrag raus (RSL-COM)?
ZitatOriginal geschrieben von pmc
Für mich ist es wichtig nicht nur günstig zu telefonieren, sondern auch den entsprechenden Service zu erhalten.
Jetzt meine Frage :
Wie komme ich aus einem bestehenden Vertrag (Laufzeit etwa noch 14 Monate) raus?
Ja, man sollte annehmen, daß Serviceprovider was mit Service zu tun hätte. Leider ist das aber in der Regel eher nicht so.
Den Vertrag irgendwie vorzeitig beenden? Keine Chance!
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Mit welchen Endgeräten arbeitet man eigentlich in den Testnetzen auf Man und im Kreis Tokio?
Auf der Isle of Man arbeitet man mit diesem NEC Telefon.
In Japan herrscht ein anderer Standard. Ich denke aber ebenfalls, daß die Telefone von NEC nutzen. Ist offensichtlich wirklich das einzige Endgerät, was man nicht mindestens in einem Kombi transportieren muß.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Bin mal gespannt wie der Endgeräte-Hersteller darauf reagieren. Die bleiben doch dann auf ihren schönen Telefonen erstmal sitzen.
Glaubst Du das wirklich, was Du da schreibst?
Schöne Telefone? Es gibt wohl dieses NEC Telefon, mit dem man gelegentlich ein paar Versuche macht. Aber sonst?
Wenn es wirklich schon was vernünftiges gäbe. Was meinst Du, wie die Hersteller die Teile an die Presse verteilen würden. Und das würde dazu führen, daß die Hotline der Netzbetreiber nicht mehr still stehen würde. "Hey wo laufen schon Testnetze, wo kann ich das tolle Gerät ausprobieren?"
Die Hersteller kriegen doch noch nicht mal die GSM Telefone hin!
Das P800 von Ericsson ist zurückgezogen und das Nokia 7650 ist erwartungsgemäß im aktuellen Stadium eher ein Witz als ein stabiles Telefon!
-Wenn ich hier jede Frage 50 Mal beantworten müßte.
-Wenn ich hier alle Foren lesen müßte.
-Wenn hier der Umgangston nicht zivilisiert wäre.
-Wenn hier Postings "Ja das wollte ich auch sagen" verstärkt wären.
Wäre ich nicht hier!
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
aber was nun machen wenn besonders nette provider mal so schnell in den zweistelligen betrag gehen?
Da kannst Du schon wieder von Glück reden! Weil die, die zweistellige Gebühren in den Preislisten haben, oft auch die sind, die Ihre Kunden nicht vorsichtig mit Wattebällchen bewerfen.
Die treten dann auch gleich die Lawine mit Mahn- und Vollstreckungsbescheid los. Und damit es sich für die Kunden gleich richtig lohnt geht auch zeitgleich die SCHUFA Mitteilung raus.
ZitatOriginal geschrieben von Richy3000
eine monatliche grundgebühr so um die 1 Euro
Als erste grobe Schätzung mag das durchgehen! :p
CLIP alleine kostet 1,52 Euro/Monat
Interessant in dem Zusammenhang könnte aber auch ein T-Net100 sein.
<edit>
Das war wohl mal!
Da bin ich doch drüber gestolpert, warum das Komfortpaket bei T-Net gleich viel, wie bei T-Net100 kostet. Also wenn ich die Webseite der Telekom richtig verstehe, ist CLIP inzwischen nicht mehr Bestandteil von T-Net100. Schade! Das war mal ein gutes Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
die leute sitze eh in der buchaltung und werden bezahlt ob RL oder nicht!
Du hast schon eine merkwürdige Vorstellung von Unternehmensführung!
Wir sind hier doch nicht bei "VEB Telefonkombinat"