War nie ein großer Freund von deutschen Rotweinen. Wenn dann Trollinger mit Lemberger.
Habe aber inzwischen schon einige sehr gute Spätburgunder gefunden. Hier ist noch Nahe und Mosel und Rheinhessen vertreten. Das Fest geht noch bis Montag. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War nie ein großer Freund von deutschen Rotweinen. Wenn dann Trollinger mit Lemberger.
Habe aber inzwischen schon einige sehr gute Spätburgunder gefunden. Hier ist noch Nahe und Mosel und Rheinhessen vertreten. Das Fest geht noch bis Montag. ![]()
... dass es auf der westlichsten ostfriesischen Insel auf dem Weinfest leckeren Spätburgunder aus Kirrweiler gibt.
Du kannst ein Produkt nutzen, dass Du nie sofort bar bezahlen könntest.
Das sehe ich jeden Tag auf der Straße! Und in den Pfoten von Menschen mit vierstelligen Handymodellen, die vermutlich noch nie zwei lila Euroscheine in der Hand hatten.
Klar kann man Dinge finanzieren oder wie immer die Firmen das Modell nennen. Und ja, manchmal subventionieren Firmen den Konsum. Aber in der Regel ist es Selbstbetrug, dass man sich Dinge leisten könne. Und noch größerer die Dinge seien dadurch kostengünstiger. Denn jede Partei will sein Geld vermehren und nicht dem konsumwütigen hinterher werfen.
Ein Privatauto ist und bleibt ein Geldverbrennungsofen.
jetzt meckert wieder alles rum.
Ein deutsches Phänomen.
Viele! Sehr Viele,
Ich glaube man muss unterscheiden, was lineares Fernsehen ist. Ich schaue fast 100 % Content aus dem linearen Fernsehen, aber schon lange nicht mehr Just in time. Früher lief sehr viel über den Sat Recorder. Da inzwischen fast alles über die Mediathek erreichbar ist, schauen wir über Internet (Fire TV) und nehmen nur noch sehr selten auf.
wie leer der ist
Ich bin eher schockiert, wie man mit klassischer Denke den Raum so zu bomben kann! Ein von Grund auf neu konstruiertes Elektroauto hat viel mehr Platz. Da kann man Tesla durchaus als Maßstab nehmen!
So sehr stört es mich nicht, dass das Ladekabel im Kofferraum liegt.
Ich würde den Frunk häufiger nutzen, wenn man beim Tesla nicht immer beim Schließen nicht immer auf den Lack drücken müsste.
Allerdings muss ich sagen, der Tesla hat eine große Kofferraumwanne, wo alles rein passt. Neben Ladekabel, auch UMC, Anhängerkupplung, Warndreieck, Verbandskasten, leere Einkaufsbeutel und anderen Kram, den man nur selten braucht. Würde das Ladekabel lose im Kofferraum liegen, würde mich das sehr nerven und es wäre mit dem anderen Zeugs im Frunk. Und wenn der Kofferraum voll ist, und die Klappe nicht auf geht, ist es natürlich auch vorne.
Der ist auch absolut wasser- und tierdicht!
Wenn Du Antworten nicht verstehen willst, was soll man da machen?
Aktuell heißt , das, was man derzeit bestellen kann!
Hatte aber keine Antwort
Was kann man dazu sonst noch schreiben, als das, was ich geantwortet habe?
Du hast Recht. Ich habe sie jetzt mit Northvolt verwechselt.