Also ich hatte es verpasst das Häckchen zu setzen...habe es aber gerade nachgeholt (Europa) und es funzt !!!
Beiträge von osnababy
-
-
Tachzusammen...
Ich brauche dringend noch zwei solche "Lade & Sync Ufo's" für das p800.
Habe PC's an drei verschiedenen Standorten und es satt, die Kabel und die Untertasse immer mitzuschleppen und an/ab zu schließen.Wer kann helfen ?
Habe da auch was von ne'm neuen Tischladegrät gehört, soll aussehen wie ein Keil...kann das Teil auch beides....Laden & Syncen?Vielen Dank im Voraus für die Antworten !!!
-
Okay ist ja gut...so war das ja nicht unbedingt gemeint....
Aber es gibt nun mal (zumindest für mich) einige Applikationen, die mich, wage ausgedrückt, mega happy machen würden und das würde für mich auch bedeuten, (wenn es Sie schon gäbe) ich bereit wäre einige "Dollars" dafür zu bezahlen....und zwar ausschließlich weil ich Faxsoftware brauche genau wie die Möglichkeit Office Doc's zu bearbeiten. Und wenn jemand das Zeugs entwickelt und Kohle dafür haben muss ....dann würde ich sie halt zahlen. So einfach ist das. Ansonsten bin ich mit dem P800 MEGA zufrieden und habe SE/// mindestens schon 5 neue Käufer für das Teil geworben die ihrerseits zufrieden sind und weitere Kohle für "Weiche Ware" ausgeben würden.... Ist halt nur so frustrierend, das Ding zu haben, zu wissen, dass es bald megaviel Software dafür geben wird aber sie halt noch nicht zu haben.... Thats all....! -
Welches eine mit welchem anderen ???:confused:
Verstehe nicht ganz....
-
Halllooooo....Also ich würde ...egal was auch immer zahlen aber es sollte doch "ach soooo viel software" fürs P800 kommen....Soorry aber ich bin halt mega ungeduldig. Sollte doch bald mal was spektakuläres dabei sein oder ????
Übrigens, der VFL OSNA hat heute 3:2 gegen einen Mitkonkurenten gewonnen......!!!!!
-
Cool ...Danke.:o
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
Also die machen mir das Update okay...ist das kostenfrei? -
Symbian OS7 - neue UIQ v. 2.1
Tachzusammen....
also ich habe schon in verschiedenen Foren gelesen, dass es bald die o.g. Version von Symbian geben soll....die ja dann auch auch wohl Faxen möglich machen wird....Aber wie genau bekomme ich diese Version auf mein P800 ???
Habe mein P800 aus dem Saturn in Kölle und kann mir kaum vorstellen, das die das da draufspielen.... Vielen Dank im Voraus für die Antwort !!!Ach ja, Der VFL Osnabrück steigt wieder auf !!!!:D

-
Also ich nutze das p800 hauptsächlich beruflich (viel und oft) und Handyday ist ein MUß !!! Alle wichtigen Sachen im Blick und direkt von der Oberfläche Zugriff auf alle wichtigen (selbsteinstellbaren) Anwendungen. Uptime hatte ich drauf aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht wofür das hilfreich sein soll...
Dann habe ich noch den Imageviewer (full screen) drauf, sehr hilfreich bei Detailbetrachtung von Pics. Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die Möglichkeit Faxe zu senden und zu empfangen, einen internen AB und ein Prog das es ermöglicht Office Doc's zu bearbeiten.
Ich bin mit dem Teil mehr als zufrieden und könnte mir kein besseres Handy / Smartphone vorstellen !!!Ach ja....der VFL Osnabrück steigt wieder auf !!!!:D
-
Dieses neue UIQ....wie muss sich das ein Leihe (also ich) vorstellen???
Saug runter....installier und dann Faxt mein p800???
Wann gibs das, und wo??? -
Tachzusammen.....
Ich bin sicherlich nicht der einzige der immer wieder den ganzen TT durchstöbert und nach den Fortschritten bei der Softwareentwicklung für's P800 sucht. Daher würde ich hier gerne einen zentralen Thread machen in dem die Wünsche von mir gepostet und geupdatet werden und die Entwickler von Zeit zu Zeit einen IST Zustand oder Vollzug
melden....Also, wenn jemand einen Softwarewunsch für's P800 hat der hier noch nicht aufgeführt ist, bitte per PN an mich, damit hier wirklich nur die Entwicklergötter posten !
S O F T W A R E W Ü N S C H E P800
_________________________________________________1 Faxsoftware
2 Integrierter Anrufbeantworter
3 Full Screen Videoplayer
4 Office Doc's bearbeiten können
5 Provider Info's ausblenden / neues Logo laden oder erstellen